- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
19. May 2012, 23:32
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
88. Minute:

Uruk rastet völlig aus
jo2105 and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
19. May 2012, 23:38
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Einfach unfassbar grausam, wie unverdient das Tor von Chelsea ist.
Aber noch hat Bayern nichts verloren.
Scarecrow likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. May 2012, 23:47
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Oh Gott, ich gucke Fußball ja eigentlich nie, aber selbst mich regt das auf.
Wie muss sich da erst ein Fußball-Fan fühlen?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
19. May 2012, 23:51
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
War so klar, dass Robben den Elfer verschießt. Der kann einfach keine Elfer schießen.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
20. May 2012, 00:01
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ich guck ja eigentlich auch nie Fußball, aber das Spiel ist irgendwie spannend, auch wenn das Tor von Chelsea echt genervt hat.
 
Alt
20. May 2012, 00:04
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain

Oh ich freue mich schon auf die News morgen...
Mehr muss man da wohl nicht sagen...
Armer Uruk
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
20. May 2012, 00:06
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ob Uruk morgen überhaupt die Nerven haben wird eine News zu schreiben?

Langsam reichts echt, schießt ein dämliches Tor!
 
Alt
20. May 2012, 00:10
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
BAyern hat psychisch überhaupt nichts drauf... jetzt haben die ein Gegentor bekommen (was meiner meinung daran lag, dass Bayern sich zu sicher gefühlt hat) und die bekommen jetzt nichts mehr auf die Reihe....

und Gomez lassen die weiter schön spielen, obwohl er schwach gespielt hat und wieso durfte Robben eig schießen?! der trifft in letztes zeit nichts
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
20. May 2012, 00:18
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain

Appropos Psychisch nichts mehr drauf:
Hoffen wir, dass Uruk nicht für jeden Torschuss von Bayern einen kippt, weil sonst muss der erstmal 3 Tage in die Ausnüchterungszelle
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
20. May 2012, 00:30
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Was ein unverdienter Sieg...

Dummes Bayern-Pack!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
20. May 2012, 00:30
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Lieutenant General II

Das war es
 
Alt
20. May 2012, 00:31
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
mal schauen welche schlechten ausreden der Hoeneß und der Rummenigge morgen bringen.


geschieht denen recht, wenn die robben elfer schießen lassen und der chancentod gomez mit so einer leistung spielen darf
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
20. May 2012, 00:31
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
OHHHHHHHH MEEEEIN GOTTTTTTTTT !!!!!!!!!!
Jetzt brennt bei Bayern die Bude.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. May 2012, 00:34
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
jetzt können die wieder ordentlich auf den transfermarkt zuschlagen und dann den hoffenheimern vorwerfen, sie würden sich die siege mit geld erkaufen, in form von transfers -.-*
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
20. May 2012, 00:35
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ich bin grad - wie alle zum Gucken gekommenen Leute bei mir daheim - kurz vorm Heulen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. May 2012, 00:35
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Ich verstehs einfach nicht -.-
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
20. May 2012, 00:38
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
das Triple ist perfekt..... 3 mal Zweiter.....


aber bitter, dass die nicht gewonnen haben.... mit der anzahl an chancen müssten die 3 finalspiele gewinnen können
Scarecrow likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
20. May 2012, 00:38
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
...
Was soll man da noch sagen? Und dann diese Spasten die sich darüber freuen - icht könnte heulen. Gottverdammtes Pech.
Scarecrow likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. May 2012, 00:38
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
In 120 Minuten hatte Bayern die besten Chancen und haben es nicht geschafft ein weiteres Tor zu schießen. Selbst ein Elfmeter konnte nicht helfen. Robben... naja..
Und dann verlieren die Bayern auch noch ein Elfmeterschießen gegen ein englisches Team! Das ist an Unfähigkeit und Pech nicht zu überbieten...
Brutal.
GummiKaktus likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. May 2012, 00:39
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain

Vorhin wurde ein Bild gepostet und interessanterweise hat es wirklich das gesamte Spiel vor dem Spiel zusammengefasst...
Ich bin beeindruckt
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav