|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Inwiefern wurde die Mobile AA gebufft? Darf ja wohl nicht sein-.- Ich finde die sollten die F2000 mal nerfen, ich hab die zwar fast nicht gespielt aber fast alle Assaults laufen damit rum, kann nur OP sein. Über OP Waffen beschwert sich keiner aber manche geilen sich am IRNV auf, ohman MatGreen likes this. | |
|
Ach BF3 machts genauso wie BC2 damals bei mir gemacht hat... Das Spiel kommt raus und ich hab keinerlei Probs dann kommen Server Patches und Spiele Patches und es geht den Bach runter -.- | |
|
Beim IRNV muss man nur die Reichweite des Wärmebildes einschränken, so dass man nicht über die ganze Map damit schauen kann, dann glaube ich wäre Ruhe mit dem Thema. Die F2000 kann ich nicht beurteilen, weil ich damit nicht spiele. BF3 läuft wie vorher, nicht besser, nicht schlechter. (sofern es man es starten kann xD ) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Du kannst einem echt Hoffnung machen Ich muss auch sagen zumindest bei mir hat der Patch nur Verbesserungen gebracht (Ausgenommen die Balancing Sachen) BC2 hab ich mir übrigens erst im Juli 2011 für 9,99€ inkl. aller DLC's bei Steam gekauft und hatte damit ein nicht frustierendes, Bug-freies Game. Die Erfahrung aus BF3 sagt mir mittlerweile, dass ich da alles richtig gemacht habe. Das kann ja aber kein Entwickler wirklich wollen. Ein Spiel sollte doch wohl auch vor dem 8. Patch wenigstens zufriedenstellend laufen. | ||
|
Ok Uruk ... Wie man bei Dice Arbeitet kann und will ich natürlich nicht beurteilen. Aber als reiner Enduser stelle ich Inkompetenz in einem Maße bei Dice fest, das es mir die Schuhe auszieht. Ich denke darauf können wir uns beide einigen oder ? Ich als Mitarbeiter würde mich in Grund und Boden Schämen, bzw mich nach einer Firma umsehen mit deren Arbeitsqualität ich mich auch identifizieren kann. Vielleicht verteilen sie ja auch mittlerweile Papiertüten mit Sehschlitzen an ihre Mitarbeiter ... wer weis Auf jeden Fall scheinen da Stümper vor dem Herrn an "unserem" Spiel zu sitzen ... | |
|
Sollte es, ja. Aber die Realität sieht leider anders aus - da gibt es Zeitdruckt für die Entwickler, dann die definitiv nervigen Spieler in den Foren - "Jets sind zu stark! DICE, SEID IHR DOOOOOF!" versus "Jets sind zu schwach! DICE, SEID IHR DOOOOOF!" - die sofortige AKtionen gegen subjektive Eindrücke fordern und dann noch einfach das Problem, dass man auf dem PC für drei Billionen möglicher Konfigurationen entwickelt. Da läuft leider Gottes eben immer mal was schief. Die Frage ist nicht, ob man ein perfektes Spiel oder einen perfekten Patch entwickelt, sondern dass er möglichst wenige Probleme macht... @Wombatz: Jein. Die haben wirklich alle viel Ahnung - es ist nur eben so, dass heutige Spiele immer Probleme machen. Je größer und komplexer ein Spiel ist, desto mehr kann und wird schiefgehen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Stimmt auch wieder Aber ... Stümper bleibt Stümper ! Da weiche ich keinen Zentimeter von ab Da wir keinen Einblick in die Arbeitsweise haben, sondern uns nur auf das geschriebene Wort verlassen müssen / können, bleiben nur Spekulationen warum sie so einen Dreck raushaun. P.S Immerhin haben die Bayern gewonnen in der CL. Das ist doch auch was ... | |
|
Du kannst da gern bei bleiben - mich nerven neue Fehler durch Patches auch. Obwohl ich keine habe.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Und gerade für den letzten Satz müsste es nur für dich eine virtuelle Peitsche geben ... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| |
|
ROFLROFLROFLROFL Das Ende ist der HAMMA. EDIT: Wieso ist wieder der Burgherren Party Channel im TS weg? ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Blah. Dauerstress und jetzt noch Gewinnspiel-Belohnungs-Mails verschicken. *Hass* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ich geb mein bestes es dir nicht zu leicht zu machen uruk! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Eigentlich müsste ich mich jetzt sehr ärgern - aber ich stehe über den Dingen. Nichtmal Ghardyne schafft es noch mich zu ärgern... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Manche fühlen sich eventuell herausgefordert. ^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
So ist das also... Major Koenig likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Noch ein bisschen Origin-Blabla und ich raste ehrlich aus und missbrauche zum ersten Mal als Admin meine Admin-Power... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Micht nervts genau so. Sollen sie eben kein Bf3 spielen _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |