Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. November 2011, 12:31
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Tun die das nicht sowieso?^^

Und glaub mir Wombatz - DICE glaubt jedes Mal, dass der Patch gut ist, den sie raushauen. Die haben eine dicke Qualitätskontrolle, zocken die aktuellste Version selber im Büro Pobe und haben exakt null Probleme. Und dann kommt der Patch in die freie Wildbahn und massig Leute haben Probleme - du kannst mir glauben wenn ich sage, dass man bei DICE nie mit so etwas rechnet, weil man jedes Mal größeren Aufwand betreibt. Aber nur so am Rande: Es wird besser. Battlefield 2142 anyone? Vor exakt fünf Jahren kam der Patch 1.05 - der ließ sich bei vielen nicht installieren, der Titan-Modus stürzte nach jeder Runde ab und so weiter und so fort. Bad Company 2 - da war der tolle Messer-Bug dank eines Patches mal ganz groß...

Was ich damit sagen will: Im Vergleich zu den Vorgängern ist Battlefield 3 klasse und fehlerfrei, der Patch dazu noch ein Geschenk des Himmels. Wobei man bei DICE ehrlich es mal hinbekommen sollte, einen fehlerfreien Patch zu veröffentlichen...^^

Du kannst einem echt Hoffnung machen
Ich muss auch sagen zumindest bei mir hat der Patch nur Verbesserungen gebracht (Ausgenommen die Balancing Sachen)

BC2 hab ich mir übrigens erst im Juli 2011 für 9,99€ inkl. aller DLC's bei Steam gekauft und hatte damit ein nicht frustierendes, Bug-freies Game. Die Erfahrung aus BF3 sagt mir mittlerweile, dass ich da alles richtig gemacht habe. Das kann ja aber kein Entwickler wirklich wollen. Ein Spiel sollte doch wohl auch vor dem 8. Patch wenigstens zufriedenstellend laufen.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig