|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Das Prob ist halt, das man heut zu Tage bei Amazon (bester Preis den ich finden konnte, ausserdem schätze ich die zuverlässigkeit) nicht mehr auf Rechnung bestellen kann, nur noch Kreditkarte (NV) und Bankeinzug. Und auf meinem Konto is grad Ebbe _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
| Hat der Singleplayer einen Untertitel? Oft haben die Charactäre einen Accent, den ich nur schwer verstehen kann, aber auf Englisch hört sich einfach alles viel realistischer an |
|
Juhu um 14:58Uhr kam die Mail das mein Paket versendet wurde. Das bedeutet es ist pünktlich zu Release da | |
|
Jap, Untertitel gibts Tiger likes this. _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
| oh man meins liegt daheim und ich sitz in der uni.... utti1887 likes this. |
|
_________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | ||
|
Hi Leuts: Ich hatte schon die Frage im Newsbereich gestellt, aber ich stelle sie noch mal hier: In Origin sehe ich heute das erste mal, dass dort bei mir Bfbc2 unter meine spiele aufgelistet ist.., aber ich hatte es nie zu Origin hinzugefügt. Ich hatte zwar mit dem gleichem Account Mp gespielt, dennoch verknüpfte ich Bfbc2 nicht mit dem Programm Origin. Unter Informationen wird angezeigt, dass ich das Spiel am 24.10.11 gekauft haben soll. Ist das ganze normal? Achja ich freu mich schon auf BF3 spielen, danke noch mal für die Hilfe.^^ | |
|
| ja das ist normal ... seit dem es bei origin registriert ist ... meins ist auch dieses jahr registriert ... obwohl ich es schon seit release besitze _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
|
_________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Hat jemand verstanden was der Suchti sagt? Wir brauchen einen Suchtmetscher Welches Item muss der Support eigentlich gegen den Mörser tauschen? Doch nicht etwa die Munikiste?? | |
|
omg ich bin so doof -.- Will gerade BF installieren: CD eingelegt Setup gestartet Origin geht auf CD Key eingegeben Überall zugestimmt ...und dann kommt Download 12 GB daher, ich so wtf wieso Download...ich hab extra CD genommen, damit ich das Spiel nicht laden muss... Abbruch und nochmal von vorne...wieder Download... ICH WILL DOCH VON CD INSTALLIEREN WTF Das ganze Spiel noch 3 oder 4 mal...bis es mir zu blöd wurde und ich gegoogelt habe... Es downloaded von der DVD , hätten die da nicht Installation hinschreiben können... <-- Hass auf Origin und EA schiebt Wombatz likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| ich bin echt am überlegen ob ich mir jetzt einfachn Key ausm Internet kaufe ... ich muss stand halten ... hoffentlich verkaufen die es bei Saturn morgen Abend... Ich habe da 5€ hinterlegt ... Der Typ heute bei Saturn hat auf "dumm" gespielt ... die wissen noch nichtmal für welchen Preis sie das Game raushauen ... die schielen erst zur Konkurrenz rüber ... Wieso sollten die jetzt noch strafen bekommen ... wo alle das Game früher verkaufen und sogar die Freischaltung vorgeschoben wurde ... _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
|
@Calli: Du solltest WIRKLICH meine News lesen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Darum gibts einen Freundschaftlichen Schulterklopfer von mir _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
| Uruk wie funktioniert deine Testversion ? ... Da musste doch nicht extra Einstellungen vornehmen um spielen zu können oder? Oder haste diesen ProxyTrick von EA höchstpersönlich?^^ _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Welche News Ne im Ernst...ich hatte wirklich keine Zeit zum News lesen...in welcher Stand das drin? Gleich mal gucken geht @Redd: das überles ich jetzt einfach mal...normalerweise stell ich mich nicht so dämlich an...aber der "Downloadspeed" kommt ungefähr an unsere I-Net Geschwindigkeit ran...deshalb hab ich mir nix dabei gedacht Edith sagt: News gelesen...also viel schneller als die meisten I-Net verbindungen geht das bei mir nicht Grad mal mit 480 KB/s _________________________________________________________________________________________ | |
|
^^ Nur blöd, dass mir das auch schon passiert ist mit FIFA12 als ich es installieren wollte. -.-' Es ist halt noch Origin Beta... wie lange soll das überhaupt noch so bleiben? Eine Beta für die Ewigkeit? _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |