- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
9. October 2011, 14:33
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Mir? Also in den Thread gings eigentlich ganz normal zu bis Fluffychen kam und was von Campern geweint hat.
Aber man sieht ja nur, was man sehen will gell ?
Kannst du mal aufhören an die Nicks von Anderen immer nen "chen" oder alle mit "Kleiner" anzureden?? Weißt du wie unglaublich arrogant das rüber kommt??

Ausserdem find ich's geil dass du den Post von Ghardyne likest, der eigentlich voll gegen dich gerichtet ist!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. October 2011, 14:34
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
Wenn Uruk so schaut , sollte man sich ihm nur noch mit einer Flasche Whiskey in der Hand nähern
Da versteht mich jemand. Aber du hast vergessen zu erwähnen, dass an der Flasche ein gut sichtbares Schild mit den Worten "Geschenk für Uruk" hängen muss...
jo2105 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. October 2011, 14:49
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Ich dachte immer es wäre Standard dem Uruk jederlei Wihsky zu überlassen, von daher, wofür das Schild?
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
9. October 2011, 14:50
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Nicht jederlei Whiskey, nur den billigen Komfschmerzfusel!
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
9. October 2011, 16:29
Xell ist offline  
Xell
Beiträge: 903
Major

          
CZ-Conquest-Award

Ich nehme alles von gestern zurück ..was ich gesagt hab über die jets ..das die scheiße sind. Ich hab es endlich geschafft die Raketen freizuschalten , und vorhin hatte ich mit Fluffy richtige geile runden xD, egal als Teammitglied oder als Gegner
Auf jeden fall macht es jetzt richtig bock ^^. Schade nur , das die beta schon morgen endet
Aber naja...in 2wochen is es ja endlich so weit xD, dann sieht man mich erst mal nur im Jet. und werde als Fliegendenteufel bekannt muhahaha
 
Alt
9. October 2011, 16:34
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
So sieht Gulf of Oman in Bf3 aus...







*Waits for incoming flame*













*Laughs*













*Ignores*












*Oh really?*














Harr...











Im Ernst: Wer glaubt an solche Fakes?^^
ArcherV and 9liv3s D4rk$ld3 like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. October 2011, 16:39
Xell ist offline  
Xell
Beiträge: 903
Major

          
CZ-Conquest-Award

ich nicht xDDD
 
Alt
9. October 2011, 17:10
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Sieht wie ein Kackwurst aus !
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. October 2011, 17:19
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Pein Beitrag anzeigen
Sieht wie ein Kackwurst aus !


Ohja xD
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
9. October 2011, 17:26
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Der 64er Server gefällt mir sehr gut. Keine Lags und Leute die sich bewegen, Flaggen einnehmen und nicht 24/7 aufm Rollfeld warten

Mein ingame Nick ist danielM747.
Hoffe ich hab dich nicht zu sehr genervt Uruk, aber du hast mich ja auch paar mal bekommen^^
 
Alt
9. October 2011, 17:29
Tiger ist offline  
Tiger
Beiträge: 4.791
Major General III

Zitat:
Zitat von Xell Beitrag anzeigen
Ich nehme alles von gestern zurück ..was ich gesagt hab über die jets ..das die scheiße sind. Ich hab es endlich geschafft die Raketen freizuschalten , und vorhin hatte ich mit Fluffy richtige geile runden xD, egal als Teammitglied oder als Gegner
Auf jeden fall macht es jetzt richtig bock ^^. Schade nur , das die beta schon morgen endet
Aber naja...in 2wochen is es ja endlich so weit xD, dann sieht man mich erst mal nur im Jet. und werde als Fliegendenteufel bekannt muhahaha
Das erste was ich machen werde, ist nur mit der Stinger rumzulaufen, weil die Leute noch nicht die Flares freigeschaltet haben hehehe
_________________________________________________________________________________________
uǝɥǝsǝƃ ʇɥɔıuɹɐƃ ɥɔou sɐp ɥɔı qɐɥ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp snɐ

 
Alt
9. October 2011, 17:35
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Der 64er Server gefällt mir sehr gut. Keine Lags und Leute die sich bewegen, Flaggen einnehmen und nicht 24/7 aufm Rollfeld warten

Mein ingame Nick ist danielM747.
Hoffe ich hab dich nicht zu sehr genervt Uruk, aber du hast mich ja auch paar mal bekommen^^
Ich werde mich blutigst rächen...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. October 2011, 17:45
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Kannst du mal aufhören an die Nicks von Anderen immer nen "chen" oder alle mit "Kleiner" anzureden?? Weißt du wie unglaublich arrogant das rüber kommt??

Ausserdem find ich's geil dass du den Post von Ghardyne likest, der eigentlich voll gegen dich gerichtet ist!
Ich sehe Ironie ist nicht dein Ding
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
9. October 2011, 17:48
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Ich sehe Ironie ist nicht dein Ding
"Manche" Leute werden davon beleidigt sein...
Einzelkind likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. October 2011, 17:51
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Manche Leute werden davon beleidigt sein...
Ach quark, ich darf doch Beiträge liken oder?
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
9. October 2011, 17:53
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Manche Leute werden davon beleidigt sein...
Manche???

Ich kann mir nicht vorstellen das es irgendjemand toll findet mit Kleiner angeredet zu werden, das hat auch nichts mit Ironie zu tun! (In meinen Augen!)

Oder mein Ironie-Level ist auf nem anderen als das von Einzelbalg!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. October 2011, 17:56
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Das "manche" war jetzt wirklich ironisch gemeint...^^
Einzelkind likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. October 2011, 18:00
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das "manche" war jetzt wirklich ironisch gemeint...^^
Aber erst nachdem du die "" reineditiert hast kam's auch so rüber!^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. October 2011, 18:01
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Aber erst nachdem du die "" reineditiert hast kam's auch so rüber!^^
I'm sorry - ich bin halt mal verplant...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. October 2011, 18:02
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.743
Artikel: 6
Administrator

@Einzeltroll
Trollface incomeing :O.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav