- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
2. June 2014, 19:05
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Er kommt immer zurück. So wie alle anderen auch.

Ob nun mit dem alten Account, nachdem entbannt, oder aber mit neuem Account, um die Rückkehr zu verschleiern. Sie kommen alle wieder.

Egal ob carmikaze, Dr4ven, Calvo, Shigustav oder sonst wer.
Wie hieß noch mal dieser eine Spast dessen Namen man hier nicht sagen darf? Sein Name liegt mir auf der Zunge...
Sgt.



...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. June 2014, 19:14
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Der war aber immer so schön lustig, wenn man ihn verwarnt hatte...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. June 2014, 19:18
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Nur zur Info :
Wenn hier einer ne Schreibsperre und wie lange verbrummt bekommt entscheiden, nach Shigera's freiwilligem Abgang, 4-5 Leute.
Da kann also von Willkür keine Rede sein.
Und wer dazu noch glaubt, dass des irgend welchen Leuten im Team Spass macht, hat net mehr alle Latten am Zaun.
So viel dazu.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
2. June 2014, 21:09
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Üble Nachrede wäre dann der Grund.
Üble Nachrede ist, wenn jemand etwas über eine Person oder ähnliches sagt, und das stimmt, aber die betroffene Person das schlecht findet und das net hören will.
Verleumdung ist dann, wenn jemand über jemanden etwas schlechtes sagt, was garnicht stimmt und seinen Ruf damit eventuell schädigt. Das nennt man auch Rufmord

Ich glaube mal, das du die Üble Nachrede mit Verleumdung vertauscht hast
Sorry fürs Klugscheißen
 
Alt
2. June 2014, 21:14
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Nur zur Info :
Wenn hier einer ne Schreibsperre und wie lange verbrummt bekommt entscheiden, nach Shigera's freiwilligem Abgang, 4-5 Leute.
Da kann also von Willkür keine Rede sein.
Und wer dazu noch glaubt, dass des irgend welchen Leuten im Team Spass macht, hat net mehr alle Latten am Zaun.
So viel dazu.
Geh mal wieder in den Puff, Alter. Deine Laune ist ja unerträglich die letzte Zeit.
Major Koenig likes this.
 
Alt
2. June 2014, 21:14
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Üble Nachrede ist, wenn jemand etwas über eine Person oder ähnliches sagt, und das stimmt, aber die betroffene Person das schlecht findet und das net hören will.
Verleumdung ist dann, wenn jemand über jemanden etwas schlechtes sagt, was garnicht stimmt und seinen Ruf damit eventuell schädigt. Das nennt man auch Rufmord

Ich glaube mal, das du die Üble Nachrede mit Verleumdung vertauscht hast
Sorry fürs Klugscheißen

Vielleicht war es auch ein freudscher Verschreiber?^^

Im Ernst: Jedem solle klar sein, dass die Mods hier sehr entspannt sind. Manche Leute kriegen es aber sogar hier hin, Probleme zu bekommen...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. June 2014, 21:43
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Deine Laune ist ja unerträglich die letzte Zeit.
Wieso ? Die ist doch blendend. Ich versuche mich nur klar und deutlich auszudrücken.

_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
2. June 2014, 21:44
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Irgendwelche Tipps für Action-Spiele/Shooter um die 10 Euro?
Was los?
Keine Kohle mehr jetzt wo die Olle eingezogen ist?

Hol dir Wolfenstein. Ist gut.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
2. June 2014, 22:02
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Was los?
Keine Kohle mehr jetzt wo die Olle eingezogen ist?

Hol dir Wolfenstein. Ist gut.
das letzte Geld ist für den Fliesentisch draufgegangen...
Fluffyman likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
2. June 2014, 22:11
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Er fragt wohl eher nach einem Spiel für 10€, weil er weiß, dass es aktuell eh nichts gescheites gibt was seinen (Voll-)Preis wert wäre und er nur noch die Hoffnung hat, dass es irgendwelche älteren Spiele gibt, die irgendwie gut sind und er sie einfach nur verpasst hat.


Die Problematik mit dem Weib ist aber natürlich auch naheliegend.


@Tobi: Im Moment gibt's bei Steam Mafia 2 (wie du meiner ausgeleierten Andre's Mudder's Futt Signatur entnehmen kannst, ist Mafia eine meiner Lieblingsspielereihen) für 7,49€. Kann ich auch empfehlen. Das ist im Grunde GTA in den 40ern und 50ern und mit guter Story. Dabei liegt der Fokus auf der Story. Freie Fahrt außerhalb der Missionen gibt es in Mafia nicht.

Ein sehr geiles Spiel. Gute Story (auch wenn die Mafia 1 Story einen Ticken besser war, diese gehört aber zu den besten Storys, die es jemals gab, von daher ist die Messlatte in der Hinsicht sehr hoch), tolle Grafik, tolle Effekte, tolles Gameplay. Ich kann es dir nur empfehlen.

Zwei coole kurze Trailer:



Und hier der Link zu Steam: http://store.steampowered.com/app/50130/
Ach und ich seh gerade, zu dem Spiel gibt es ja auch eine Demo auf Steam. Verrückt, oder?

Und keine Sorge, man muss Mafia 1 nicht kennen, um 2 zu spielen. Beide haben voneinander getrennte Storys. Verschiedene Protagonisten, verschiedene Städte. Es gibt nur eine kleine Mission in Teil 2 wo man den Protagonisten aus Teil 1 umbringen soll, weil er seine Familie verraten hat. Jeder der es nicht kennt, kümmert sich nicht weiter drum. Jeder, der Teil 1 kennt, freut sich über die schöne Brücke, die zwischen den Teilen geschlagen wird.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (3. June 2014 um 01:46 Uhr).
 
Alt
3. June 2014, 08:27
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Mafia 2 ist wirklich schön und für den Preis ne Empfehlung wert. Hat echt Stil das Spiel.

Manko wären die fehlenden Nebenquests und das es (kam mir zumindest so vor) recht flott durchgezockt ist und danach auch nicht wieder angerührt wird.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. June 2014, 09:38
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Ja, Mafia 2 war top. Hatte es damals nur auf der Xbox durchgespielt, für 7,50 EUR könnte ich es mir glatt selbst noch mal zulegen.

Ich fand gerade die fehlenden Nebenquests gut weil dadurch die Story besser rüberkommt. Die Nebenquests sind das was mich bei so gut wie jedem Open World Ubisoft-Game davon abhält weiter zu spielen...Und mind. 8 Std. muss man bei Mafia 2 denke ich trotzdem rechnen, für 7,50 EUR also nicht ganz so schlecht
 
Alt
3. June 2014, 10:35
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Es gibt 15 Kapitel. 11 oder 12 Stunden sind da mindestens drin.

Da ich ja ein großer Fan des ersten Mafia war, habe ich die Entwicklung von Mafia 2 recht enthusiastisch mitverfolgt. Da hieß es man könne Taxi fahren, Nebenmissionen für seinen "Schrotthändler" abschließen und all so ein Kram. Weil die Entwickler aber keine Zeit mehr hatten, haben sie das am Ende einfach gestrichen. Auf der Minimap ist aber immer noch ständig der Schrotthändler als Questgeber zu sehen. Sie konnten also leider nicht alles umsetzen was sie geplant hatten.

Mafia 1 war ja auch nur storygetrieben. In der Kampagne konnte man auch nur während der Missionen rumfahren. Am Ende einer jeden Mission konnte man aber immer noch, bevor man zur Mafiabar zurückgefahren ist, vorher noch bei seinem Mechaniker vorbeischauen. Der hat einem dann immer noch einen kleinen Auftrag gegeben und als Belohnung hat man dafür von ihm immer gesagt bekommen wo es einen coolen Wagen zu stehlen gibt.

Aber egal, Mafia 2 ist trotzdem super. Die Physikeffekte hauen mich nach wie vor völlig vom Hocker und alles andere ist halt auch gut bis sehr gut gelungen. Die Atmosphäre zum Beispiel, es fühlt sich einfach so richtig geil nach den 40er bzw. den 50er Jahren an.

Zitat:
Fabian Siegismund: Ich habe es schon bei GTA 4 gesagt: Ich brauche keine Open-World-Elemente wie Sprungschanzen oder Rennen, ich brauche eine fesselnde Story. Und die kriege ich bei Mafia 2. Im Laufe des Spiels gibt es immer wieder tolle erzählerische Höhepunkte. Umso bedauerlicher ist es da, dass das Ende für meinen Geschmack dann doch nicht abgeschlossen genug ist. Dennoch: Schon lange keine so gute Geschichte mehr gespielt!

Daniel Matschijewsky: Schon während des Intros hatte ich mein Herz an Mafia 2 verloren. 2K Czech versteht es meisterhaft, bemerkenswerte Charaktere zu zeichnen und mit viel Liebe zum Detail eine spannende, oft dramatische Geschichte zu erzählen - im Actionfach immer noch eine zu seltene Tugend. Klar, die offene Spielwelt ist im Grunde keine, und das Speichersystem nervt. Solche Mechanik-Macken stören mich hier aber nicht im Geringsten. Weil mich Mafia 2 in eine faszinierende Welt entführt, die mich derartige Details vergessen lässt. Weil es mich emotional fesselt. Das muss ein Spiel erstmal schaffen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (3. June 2014 um 10:49 Uhr).
 
Alt
3. June 2014, 11:02
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Jo, die Atmosphäre ist genial. Fängt schon beim Autoradio an, bis hin zu der schönen Umsetzung der Fahrzeuge und der Kleidung. Selbst die Waffen bewahren diesen schönen Mafiastil.

Naja und das mit den Nebenquests .. Dadurch wird das Spiel halt was geradlinig, finde ich, wodurch eben der Wiederspielwert sinkt.

Spoiler Mafia II Spoiler: Aufklappen
Insbesondere, weil man irgendwo nach der Hälfte auf einmal alles verliert, was man sich vorher noch recht individuell aufgebaut hat.


Aber Story und Atmosphäre sind top. Für 8€ durchaus zu empfehlen.

Noch was anderes: hab jetzt Mass Effect 2 und 3 bei Origin ergaunert. Ist es .. naja ratsam noch die 1 zu kaufen? Die ist ja leider nicht reduziert, wenn auch dennoch günstig. Aber solange es für die Story nicht notwendig ist und ich nicht übelst was verpasse, würde ich es mir stecken lassen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. June 2014, 11:06
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Hol dir Mass Effect. Das ist ein tolles Spiel, du wirst ganz viele Charaktere daraus in Teil 3 wieder treffen und alles.
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. June 2014, 11:11
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Noch was anderes: hab jetzt Mass Effect 2 und 3 bei Origin ergaunert. Ist es .. naja ratsam noch die 1 zu kaufen? Die ist ja leider nicht reduziert, wenn auch dennoch günstig. Aber solange es für die Story nicht notwendig ist und ich nicht übelst was verpasse, würde ich es mir stecken lassen.
Mass Effect 1 ist Pflicht. In jederlei Form.

Wenn du es reduzieren willst, kauf es dir in Mexico. Kannst so ca. 40% sparen.

Noch ein Tipp: Zu Mass Effect 2 und 3 gibt es viele DLCs, die meiner Meinung nach auch unverzichtbar sind. Weniger wegen der Story, die diese DLCs bieten als viel mehr das gesamte Spielerlebnis. Wenn du sie dir alle in Deutschland kaufst, berappst du dafür ca. 62€. Kauf sie dir daher unbedingt in Mexico und räch dich ein bisschen für den hohen Preis. Dann bezahlst du "nur" 37€. Aber als Neuling spiel vielleicht am besten erst mal ohne DLCs. Wenn du die Reihe geil findest, wirst du sie dir später ohnehin holen.

Andernfalls musst du in erster Instanz ja auch nicht direkt alle DLCs kaufen. Für ME2 empfehle ich aber unbedingt Lair of the Shadow Broker. Das ist einfach Pflicht.
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (3. June 2014 um 11:18 Uhr).
 
Alt
3. June 2014, 11:14
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Gut, danke! Wird gemacht!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. June 2014, 11:17
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Was los?
Keine Kohle mehr jetzt wo die Olle eingezogen ist?

Hol dir Wolfenstein. Ist gut.
Kohle hab ich genug. Erklärung siehe Klaus' Post.

Zitat:
Er fragt wohl eher nach einem Spiel für 10€, weil er weiß, dass es aktuell eh nichts gescheites gibt was seinen (Voll-)Preis wert wäre und er nur noch die Hoffnung hat, dass es irgendwelche älteren Spiele gibt, die irgendwie gut sind und er sie einfach nur verpasst hat.
@Mafia 2

Wenn ich mir World in Conflict hole, kann ich parallel nicht auch noch das spielen. Keine Zeit, Junge.^^
 
Alt
3. June 2014, 11:19
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
@Mafia 2

Wenn ich mir World in Conflict hole, kann ich parallel nicht auch noch das spielen. Keine Zeit, Junge.^^
Junge, wenn du WiC durch hast, wirst du doch wieder jammern, dass du nix zu zocken hast. So lange Mafia 2 im Angebot ist, hol's dir, dann kannst du es später spielen, wenn du wieder nix hast. Denk doch mal ein bisschen weiter als eine Woche.

Bei Steam kannst du es jetzt für 7,50 haben. Bei Amazon für 9,99 + 5€ Ab 18 Versand. Bei Steam ohne Sale kostet's dann gar 30€. Hol's dir einfach jetzt, wenn dir gefällt was du im Trailer siehst.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
3. June 2014, 11:20
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Junge, wenn du WiC durch hast, wirst du doch wieder jammern, dass du nix zu zocken hast. So lange Mafia 2 im Angebot ist (und dir das Gesehene gefällt), hol's dir, dann kannst du es später spielen, wenn du wieder nix hast. Denk doch mal ein bisschen weiter als eine Woche.
Ziemlich kluk. Man merkt, dass du ein Kommilitone bist.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav