Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. June 2014, 22:11
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Er fragt wohl eher nach einem Spiel für 10€, weil er weiß, dass es aktuell eh nichts gescheites gibt was seinen (Voll-)Preis wert wäre und er nur noch die Hoffnung hat, dass es irgendwelche älteren Spiele gibt, die irgendwie gut sind und er sie einfach nur verpasst hat.

Die Problematik mit dem Weib ist aber natürlich auch naheliegend.

@Tobi: Im Moment gibt's bei Steam Mafia 2 (wie du meiner ausgeleierten Andre's Mudder's Futt Signatur entnehmen kannst, ist Mafia eine meiner Lieblingsspielereihen) für 7,49€. Kann ich auch empfehlen. Das ist im Grunde GTA in den 40ern und 50ern und mit guter Story. Dabei liegt der Fokus auf der Story. Freie Fahrt außerhalb der Missionen gibt es in Mafia nicht.

Ein sehr geiles Spiel. Gute Story (auch wenn die Mafia 1 Story einen Ticken besser war, diese gehört aber zu den besten Storys, die es jemals gab, von daher ist die Messlatte in der Hinsicht sehr hoch), tolle Grafik, tolle Effekte, tolles Gameplay. Ich kann es dir nur empfehlen.

Zwei coole kurze Trailer:

Und hier der Link zu Steam: http://store.steampowered.com/app/50130/
Ach und ich seh gerade, zu dem Spiel gibt es ja auch eine Demo auf Steam. Verrückt, oder?

Und keine Sorge, man muss Mafia 1 nicht kennen, um 2 zu spielen. Beide haben voneinander getrennte Storys. Verschiedene Protagonisten, verschiedene Städte. Es gibt nur eine kleine Mission in Teil 2 wo man den Protagonisten aus Teil 1 umbringen soll, weil er seine Familie verraten hat. Jeder der es nicht kennt, kümmert sich nicht weiter drum. Jeder, der Teil 1 kennt, freut sich über die schöne Brücke, die zwischen den Teilen geschlagen wird.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (3. June 2014 um 01:46 Uhr).