|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Diablo 3 ist mindestens genauso lieblos dahingeschissen ^^ grad mal 4,5h zum durchzocken..... Für D2 hat man noch ein vielfaches benötigt!!! Preis Leistung jedenfalls, ist bei den allermeisten Spielen heute kacke. Nur selten gibt es mal eins wo es stimmt. Bei BF2 hat es gestimmt, bei BC2 hat es nicht gestimmt, bei BF3 hat es wieder halbwegs gestimmt und bei BF4 bin ich bisher ein bisschen vom Umfang der DLC enttäuscht muss ich ehrlich sagen. Finde die haben recht wenig kreativität. Mal gucken was Naval Strike so bietet wenn in den nächsten Tagen erscheint (optimistisch bleibt) | |
|
Zitat:
Jetzt wunderst du dich plötzlich, dass du Halsschmerzen hast! Ich glaub es hackt!!! Allah straft dich! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Seitdem ich Halsschmerzen habe, trage ich den Schal wieder. Schals sind bei Halsschmerzen eine tolle Idee. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
BC2 war von P/L um Welten besser als BF3 und BF4 zusammen _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ja, tu mir nur einen Gefallen und nuschel nicht so. Sag einfach ganz deutlich "Klau es!", damit keine Missverständnisse entstehen. Oder noch besser, benutze andere Worte. Zum Beispiel: "Stiehl es!" oder "Stibitze es!" oder "Okkupiere es!" _________________________________________________________________________________________ | |
|
mach einen auf Polska _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Dem Polentobi hätte ich das gar nicht sagen müsste. Der hätte es aufgebrochen, bevor wir überhaupt hätten reagieren können. | ||
|
Zitat:
Dickes Eigentor! Und ich bin alles andere als ein Blizzard-Fanboy Ru$h .IX and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen! PSN-ID: DaBenda | ||
|
Zitat:
Bis jetzt gefällt mir das Addon sehr gut. Ob der Preis wirklich gerechtfertigt ist, werden wir in ein paar Wochen sehen. Bis jetzt hab ich das Geld gern bezahlt und meine Spielstunden werden wieder in Höhen wachsen, wo BF 4 nicht mal im Traum hingelangen würde! Da kotzt mich der scheiss schon nach wenigen Stunden wieder an und ich muss erstmal woanders hinflüchten. Benda wie siehts aus, bist heut Abend am Start? Wir brauchen deinen Facepalm-Mönch! AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Gleich kann ich mir was von Tequilas anhören. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Du stehst gleich auf meiner Stufe in seiner Beliebtheitsskala. Pass nur auf... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
BC2 hatte grad mal 8 oder 10 karten, je 4 oder 5 CQ und 4 oder 5 Rush. Als Conquest spieler finde ich 60€für max 5 Karten (weis die genaue Zahl nicht mehr) extrem teuer!!!! Vor allem weil die auch so klein waren. Jets gab es auch keine und klein waren die Maps noch dazu. Erst mit den Addons kam ein wenig Vielfalt rein. BF3 war da einen ticken besser. Aber wenn man mal vergleicht wieviel spiel man so früher für sein Geld bekam.... Da hatten Addons noch den Umfang den heute vollpreistitel haben. Und zwar überall. Nicht BF spezifisch (zu Diablo rüber schielt). Ich glaub jedes Diablo Addon aus der Vergangenheit hatte mehr Spielzeit als das D3 vollpreisspiel heute ^^ Damals hat man das Budget aber auch noch für die Games und nicht fürs Marketing rausgehauen. @Rush, es geht sich nicht um reine Spielzeiten, sondern um den Inhalt. Ich spiele Story (singleplayer) immer auf easy weil ich nur eine packende Geschichte erleben will und/oder interessantes sehen möchte Die Spielzeit durch das erhöhen der Sterberate künstlich zu verlängern ist fast so als ob man einen Film durch endlose und sich immer wiederholende Rückblenden in die Länge zu ziehen. Multiplayer langzeitspaß lasse ich mal aussen vor weils geschmackssache ist. Ist eh alles subjektiv. Aber ich habe mir vor 6-8 Jahren noch jeden Monat ein Spiel gegönnt und auch jeden Monat eins gefunden das einen Kauf wert war. Heute kaufe ich 3-4 Spiele pro jahr von denen 1-2 so doof sind das ich se nach unter 5-10h wieder liegen lasse, teils sogar nach nur 2h. | ||
|
BC2 fand ich schon gut aber CQ macht mir um einiges mehr Spaß. Mir ist ein auf CQ fixiertes BF lieber als ein Rush-fixiertes zu D3: Auch wenn ich das Hauptspiel nicht so schlecht fand wie viele andere (~500h Spielzeit) hat mich die Hinhaltetaktik auf Patch 2.0 seit Mitte 2013 extremst genervt. Und ein Addon für 40 EUR geht gar nicht auch wenn Blizzard-Standard ist...Mein Freundeskreis ist zumindest schon wieder angefixt, ich lasse mal vortesten Wenn man sich z.B. Path of Exile und die Patchgeschwindigkeit (auch Content) anguckt kommt man schon ins Grübeln. Wenn in PoE nur der Spielfluss besser wäre bräuchte ich kein anderes HnS mehr | |
|
|
http://www.gamestar.de/spiele/rainbo...8,3034085.html lol Sie sollten die Serie einfach komplett einstampfen. Alle kommenden Teile würden den Namen Rainbow Six ohnehin nicht verdienen. Die Spasten versuchen es nur deshalb immer weiter, weil es so eine starke Marke ist. Sonst hätten sie es doch schon längst hingeschmissen. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Jetzt weiß ich auch warum er sich Uruk genannt hat. Ein Deckname. Glaubst du wir merken es nicht, nur weil du zwei Buchstaben änderst? _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |