Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
25. March 2014, 13:51
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Diablo 3 ist mindestens genauso lieblos dahingeschissen ^^

grad mal 4,5h zum durchzocken..... Für D2 hat man noch ein vielfaches benötigt!!!

...
Dann dreht man halt am Regler und schraubt sich die Schwierigkeit etwas hoch wenn man möchte (und kann), dann rauscht man da auch nicht so durch. Hab heut Nacht mit nem Kollegen losgelegt auf Torment 4 und bis 03.00 Uhr gezockt und wir sind nicht mal bis zum ersten Boss gekommen. Sprich wir sind noch irgendwo in der ersten Stadt. Dafür gabs schon ein paar Legs. und 9 LevelUps.

Bis jetzt gefällt mir das Addon sehr gut. Ob der Preis wirklich gerechtfertigt ist, werden wir in ein paar Wochen sehen.

Bis jetzt hab ich das Geld gern bezahlt und meine Spielstunden werden wieder in Höhen wachsen, wo BF 4 nicht mal im Traum hingelangen würde! Da kotzt mich der scheiss schon nach wenigen Stunden wieder an und ich muss erstmal woanders hinflüchten.

Benda wie siehts aus, bist heut Abend am Start? Wir brauchen deinen Facepalm-Mönch!
_________________________________________________________________________________________

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix