Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
25. March 2014, 14:50
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
welches BF3 meinst du???

BC2 war von P/L um Welten besser als BF3 und BF4 zusammen
Findest du?

BC2 hatte grad mal 8 oder 10 karten, je 4 oder 5 CQ und 4 oder 5 Rush.

Als Conquest spieler finde ich 60€für max 5 Karten (weis die genaue Zahl nicht mehr) extrem teuer!!!!

Vor allem weil die auch so klein waren. Jets gab es auch keine und klein waren die Maps noch dazu.

Erst mit den Addons kam ein wenig Vielfalt rein.

BF3 war da einen ticken besser.

Aber wenn man mal vergleicht wieviel spiel man so früher für sein Geld bekam.... Da hatten Addons noch den Umfang den heute vollpreistitel haben. Und zwar überall. Nicht BF spezifisch (zu Diablo rüber schielt).

Ich glaub jedes Diablo Addon aus der Vergangenheit hatte mehr Spielzeit als das D3 vollpreisspiel heute ^^

Damals hat man das Budget aber auch noch für die Games und nicht fürs Marketing rausgehauen.

@Rush, es geht sich nicht um reine Spielzeiten, sondern um den Inhalt. Ich spiele Story (singleplayer) immer auf easy weil ich nur eine packende Geschichte erleben will und/oder interessantes sehen möchte

Die Spielzeit durch das erhöhen der Sterberate künstlich zu verlängern ist fast so als ob man einen Film durch endlose und sich immer wiederholende Rückblenden in die Länge zu ziehen.

Multiplayer langzeitspaß lasse ich mal aussen vor weils geschmackssache ist.

Ist eh alles subjektiv. Aber ich habe mir vor 6-8 Jahren noch jeden Monat ein Spiel gegönnt und auch jeden Monat eins gefunden das einen Kauf wert war.

Heute kaufe ich 3-4 Spiele pro jahr von denen 1-2 so doof sind das ich se nach unter 5-10h wieder liegen lasse, teils sogar nach nur 2h.