Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Klatsch & Tratsch (http://forum.gamersunity.de/klatsch-tratsch-666/)
-   -   Battlefield Quasselecke (http://forum.gamersunity.de/klatsch-tratsch/47000-battlefield-quasselecke.html)

Heavygunner 2. March 2013 00:22

Zitat:

Zitat von Jolka248 (Beitrag 878725)
@jo: Du hast es geschafft die Icons in die richtige Anordnung zu bringen. gz! :D

Das war nicht jo das war Bob Ross:D

NeXuS 2. March 2013 00:25

Jetzt noch den "Melde"-Button rot machen und das Forum strahlt wie'n Neubau in Dubai!^^

Major Koenig 2. March 2013 00:26

Ich weiss ehrlich nicht mehr ob ich ihn gesehen habe. Der Tiel sagt mir auf jeden Fall was

Bob_ROss 2. March 2013 00:36

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von NeXuS (Beitrag 878729)
Jetzt noch den "Melde"-Button rot machen und das Forum strahlt wie'n Neubau in Dubai!^^

Hier das Bild. Würds auch gleich reinhauen, aber irgendwie haut mein FTP net hin oO

http://forum.gamersunity.de/attachme...1&d=1362177405

Jo, gib ma/mach ma/...

Bob_ROss 2. March 2013 00:41

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Und das noch, dann wärs das ^^

http://forum.gamersunity.de/attachme...1&d=1362177655

Schreib dann/morgen nochmal wegen ftp pls

jo2105 2. March 2013 00:42

Zitat:

Zitat von Bob_ROss (Beitrag 878733)
Hier das Bild. Würds auch gleich reinhauen, aber irgendwie haut mein FTP net hin oO

http://forum.gamersunity.de/attachme...1&d=1362177405

Jo, gib ma/mach ma/...

Ich stells mal rein.^^ Wegen FTP musst du Oluf anhauen, meinetwegen kannst du auch vorübergehend meinen Account benutzen. :D

Heavygunner 2. March 2013 00:46

Zitat:

Zitat von Bob_ROss (Beitrag 878734)

Jo gib mal/mach mal........daran könnte ich mch gewöhnen

Zitat:

Zitat von jo2105 (Beitrag 878735)
Ich stells mal rein.^^ Wegen FTP musst du Oluf anhauen, meinetwegen kannst du auch vorübergehend meinen Account benutzen. :D

Darf ich meil deinen Account haben:P

BTW:Eigentlich wollt ich nur mal die Multiqoute Funktion Testen^^

jo2105 2. March 2013 00:48

Zitat:

Zitat von Heavygunner (Beitrag 878736)
Darf ich meil deinen Account haben:P

Niemals! :evil:

Sir Uruk.Inc 2. March 2013 00:50

Zitat:

Zitat von Bob_ROss (Beitrag 878734)

Ob wir das echt brauchen?:)^^

Zitat:

Zitat von jo2105 (Beitrag 878735)

Multi-Quote - funktioniert.:D^^

Zitat:

Zitat von jo2105 (Beitrag 878737)
Niemals! :evil:

Absolut.^^
:motz:

Bob_ROss 2. March 2013 00:52

Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 878738)

Ob wir das echt brauchen?:)^^

Naja, das ist nur für uns, damits bei uns auch einheitlich ist in der optik, sonst wär das eine rot, das andere Gelb.

Sir Uruk.Inc 2. March 2013 00:54

Stimmt. Yay- jetzt kann ich böse Leute mit entsprechend gefärbten Buttons bannen. Wann ich den neuen Button wohl einweihen werde...:uruk:^^

jo2105 2. March 2013 00:59

Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 878741)
Stimmt. Yay- jetzt kann ich böse Leute mit entsprechend gefärbten Buttons bannen. Wann ich den neuen Button wohl einweihen werde...:uruk:^^

Hmmm....:evil:

http://forum.gamersunity.de/jo2105/f...arrrrrrrrr.gif

Fluffy Taffi 2. March 2013 01:09

Und schon wieder keine Tore SGE... :(

ArcherV 2. March 2013 08:55

@Far Cry 3

Welches Ende habt ihr genommen?

Spoiler FC3 Ende!: Aufklappen
Ich hab selbstverständlich das "böse" Ende genommen und Liza die Kehle aufgeschlitzt. ^^

Der OST war ja auch mal genial :ugly:

@Jo
Zitat:

Zitat von jo2105 (Beitrag 878743)

Wieso steht bei Ban Dauer der "7 Tage Ban" unter dem Jahres-Ban? ^^

Major Koenig 2. March 2013 10:22

moin zusammen

NeXuS 2. March 2013 10:59

Zitat:

Zitat von Kackstulle (Beitrag 878506)

Billig! :D

70

http://www.70-billion-pixels-budapest.com/

ArcherV 2. March 2013 11:06

Zitat:

Zitat von NeXuS (Beitrag 878757)

70 Gigapixel? Pff...

272
Gigapixel :P
http://gigapan.com/gigapans/66626/

Bei den Gebäuden kann man teilweiße so weit reinzoomen das man zB die Tische im Zimmer sieht. :ugly:

Sir Uruk.Inc 2. March 2013 11:20

Aloha allerseits.:)

BlackBalverin 2. March 2013 11:21

Morgen ihr alkle, bin auch mal wieder da^^

ArcherV 2. March 2013 11:22

Zitat:

Zitat von BlackBalverin (Beitrag 878762)

Wo warst du denn? :ugly:

BlackBalverin 2. March 2013 11:24

in des Pudels Keller:ugly:

ArcherV 2. March 2013 11:28

mein Beileid :ugly:

NeXuS 2. March 2013 12:00

:wtf::spinner::ahem:

ArcherV 2. March 2013 12:10

Zitat:

Zitat von NeXuS (Beitrag 878771)
:wtf::spinner::ahem:

Was für ein behindertes Arschloch :spinner::spinner::spinner:

Jolka248 2. March 2013 12:40

OK, Crysis 2 durch. Hat mir durchweg gut gefallen. Ein fantastisches Spiel. Entgegen meiner Erinnerungen, die Story sei scheiße, hat mir dieses mal einfach alles daran gefallen.

Das erste mal als ich's gespielt hatte, hat einfach die Enttäuschung überwogen, dass man nicht mehr Nomad ist, der Protagonist stumm ist (ich hasse das), der Nanosuit versimpelt wurde, man nicht mehr auf der Insel ist, die Aliens komischerweise komplett andere sind, die Welt nicht mehr so offen ist und dass die Story auf den ersten Blick totaler Murks war. Darum war ich halt die ganze Zeit über angepisst und habe das Spiel verflucht.

Nun gut, jetzt hab ich's mir noch mal angetan und ich könnte es glatt noch mal durchspielen. :)

Am allerliebsten bin ich ja immer im Tarnmodus rumgeschlichen und hab versucht wirklich alle Gegner lautlos auszuschalten. Wenn das geklappt hat, war das schon so ein "Yes!"-Gefühl. :)

Die Frage ist jetzt: Geb ich Crysis 3 jetzt noch mal eine Chance oder lieber Far Cry 3? :gruebel:

ArcherV 2. March 2013 12:42

Der Nanosuite wurde nicht versimpelt, er wurde verbessert... die usability hat sich enorm erhöht :rofl:

Btw das wars wohl mit Binary Domain. ^^

NeXuS 2. March 2013 12:50

Zitat:

Zitat von Jolka248 (Beitrag 878775)
Die Frage ist jetzt: Geb ich Crysis 3 jetzt noch mal eine Chance oder lieber Far Cry 3? :gruebel:

Nochmal durchspielen?
Ich hab nichtmal Bock es einmal komplett durch zu spielen! :D

Spiel auf jeden Fall Far Cry 3, das is echt Klasse und bietet alles was man bei Crysis 3 vermissst!^^

Vernünftige Steuerung, Autos, ne packende Story, Open World, super Charaktere ... ect...

Jolka248 2. March 2013 12:50

Zitat:

Zitat von ArcherV (Beitrag 878777)
Der Nanosuite wurde nicht versimpelt, er wurde verbessert... die usability hat sich enorm erhöht :rofl:

Tja, ich hab's damals so gesehen, dass er versimpelt wurde. Schließlich hatte man keinen expliziten Tempo- und Stärkemodus mehr gehabt und das hat mich schon genervt. In C1 war man im Tempo-Modus um ein vielfaches schneller und konnte immer entscheiden normal zu sprinten oder halt wie Speedy Gonzales. In C2 ist der Nanosuit generell langsamer geworden und man keine Freiheit mehr zu entscheiden wie man sprinten will. Aber gut, bei dem Leveldesign von Crysis 2 macht's aber auch keinen Sinn so irre schnell zu sein wie in C1. Dass der Stärkemodus weg ist, finde ich nach wie vor sehr schade. Jedes mal, wenn man einen Gegner damit schlagen will, verbraucht es die ganze Anzugenergie. Uncool.

Die Panzerung ist auf jeden Fall besser geworden. Erstens hält sie mehr aus, in Crysis 1 hatte man noch das Gefühl man hätte quasi keine Panzerung, und zweitens gibt sie ein richtig gutes Trefferfeedback durch den Sound, wenn man getroffen wird.

Also damals hab ich's auf jeden Fall so gesehen, dass der Anzug versimpelt wurde und das einzige was besser wurde, war die Panzerung als expliziter Modus.

Heute kann ich es aber so sehen, dass der Nanosuit eben "anders", aber nicht unbedingt schlechter ist. Die bessere Panzerung macht den Wegfall des Stärkemodus irgendwie wieder wett, weil ich den auch nur selten vermisst habe.

PS: Ich fand das Ringmenü für die Modiauswahl damals halt perfekt.

Zitat:

Btw das wars wohl mit Binary Domain. ^^
Was meinst du?

ArcherV 2. March 2013 12:57

Zitat:

Zitat von Jolka248 (Beitrag 878779)
Tja, ich hab's damals so gesehen, dass er versimpelt wurde. Schließlich hatte man keinen expliziten Tempo- und Stärkemodus mehr gehabt und das hat mich schon genervt. In C1 war man im Tempo-Modus um ein vielfaches schneller und konnte immer entscheiden normal zu sprinten oder halt wie Speedy Gonzales. In C2 ist der Nanosuit generell langsamer geworden und man keine Freiheit mehr zu entscheiden wie man sprinten will. Aber gut, bei dem Leveldesign von Crysis 2 macht's aber auch keinen Sinn so irre schnell zu sein wie in C1. Dass der Stärkemodus weg ist, finde ich nach wie vor sehr schade. Jedes mal, wenn man einen Gegner damit schlagen will, verbraucht es die ganze Anzugenergie. Uncool.

Die Panzerung ist auf jeden Fall besser geworden. Erstens hält sie mehr aus, in Crysis 1 hatte man noch das Gefühl man hätte quasi keine Panzerung, und zweitens gibt sie ein richtig gutes Trefferfeedback durch den Sound, wenn man getroffen wird.

Also damals hab ich's auf jeden Fall so gesehen, dass der Anzug versimpelt wurde und das einzige was besser wurde, war die Panzerung als expliziter Modus.

Heute kann ich es aber so sehen, dass der Nanosuit eben "anders", aber nicht unbedingt schlechter ist. Die bessere Panzerung macht den Wegfall des Stärkemodus irgendwie wieder wett, weil ich den auch nur selten vermisst habe.

PS: Ich fand das Ringmenü für die Modiauswahl damals halt perfekt.

Gerade das Ring Menü fand ich grausam, jedenfalls im MP. Hast du Crysis 1 MP (bzw Crysis Wars) gezockt? Einfach nur behindert wenn die alle wie die Affen um die Map flitzen :ugly:. Zudem hat es eine gefühlte Ewigkeit gedauert hin und her zu switchen.

Aber laut Story darf er eigentlich garnicht langsamer geworden sein, jedenfalls ist der Nanosuite 2 wesentlich leichter gebaut als der Erste. Aber ja, da geb ich dir recht. Bei C2/C3 hat man das Gefühl das man mit dem Nanosuite-Sprint nur so schnell ist wie in anderen Games mit den normalen Sprints, zB Cod oder BF3. Das bestärlt sich darin wenn man C2/C3 mal im Classic Mode zockt, also ohne Nanosuite... wie langsam man ist.

Zitat:

Was meinst du?
1. Schwarze Balken oben und unten. Sowas kotzt mich einfach nur an, ich hab mir damals nicht umsonst fürs zocken ein 16:10 Monitor geholt :grr: Das hat mich schon bei AC tierisch aufgeregt. Scheiß Konsolenports..
2. So wie es sieht gehts wohl nur mit Sprachsteuerung? Das will ich nicht

Jolka248 2. March 2013 13:00

Zitat:

Zitat von ArcherV (Beitrag 878781)
Gerade das Ring Menü fand ich grausam, jedenfalls im MP. Hast du Crysis 1 MP (bzw Crysis Wars) gezockt? Einfach nur behindert wenn die alle wie die Affen um die Map flitzen :ugly:. Zudem hat es eine gefühlte Ewigkeit gedauert hin und her zu switchen.

Nö, hab den MP nicht gespielt. Aber ich konnte mit dem Ringmenü perfekt umgehen und das switchen ging bei mir genau so schnell als wenn ich einfach eine Taste drücke.

Zitat:

1. Schwarze Balken oben und unten. Sowas kotzt mich einfach nur an, ich hab mir damals nicht umsonst fürs zocken ein 16:10 Monitor geholt :grr:
16:10 ist fail.
16:9 ist das richtige Format, wenn du schwarze Balken vermeiden willst.

Zitat:

2. So wie es sieht gehts wohl nur mit Sprachsteuerung? Das will ich nicht
Nein, geht auch ohne. Einfach in den Optionen deaktivieren und dann kannst du die Antworten per Tastenauswahl geben.

BlackBalverin 2. March 2013 13:01

Zitat:

Zitat von NeXuS (Beitrag 878778)
Spiel auf jeden Fall Far Cry 3, das is echt Klasse und bietet alles was man bei Crysis 3 vermissst!^^

Vernünftige Steuerung, Autos, ne packende Story, Open World, super Charaktere ... ect...

Ich setze die Autos bei Far Cry meist nach einer Minuten in den Sand...okay mag auch vielleicht an meinen Jagdinstinkten liegen "Uh ein Gnu, das will ich überfahren!" O-O

ArcherV 2. March 2013 13:01

Zitat:

Zitat von Jolka248 (Beitrag 878783)
16:10 ist fail.
16:9 ist das richtige Format, wenn du schwarze Balken vermeiden willst.

Es ist eher fail das aktuelle Spiele keine vernünftigen 16:10 Auflösungen unterstützen..
Das ich mit 16:9 keine Balken bei BD hätte ist mir klar, deswegen hab ich auch geschrieben scheiß Port..

GummiKaktus 2. March 2013 13:55

Seid gegrüßt :winke: ^^

Major Koenig 2. March 2013 14:23

Zitat:

Zitat von BlackBalverin (Beitrag 878762)

nice

Zitat:

Zitat von BlackBalverin (Beitrag 878764)
in des Pudels Keller:ugly:

tjo der müsste sich ja in Gesellschaft der Assiecke eigentlich auch pudelwohl fühlen^^
Wie kann man den denn anlocken? Mal ein Versuch mit pudelmäßiger Muzik unternehmen...

Desert3ur 2. March 2013 14:24

Buongiorno!

Nächste Woche bekommt die neue Lara Croft dank TressFX auf dem PC die Haare schön gemacht. Auch wenn der neue Teil sehr actionlastig sein soll freue ich mich sehr drauf. Wird ein technisch und optisch erstklassiges Singleplayer Game. :)

Da werden Erinnerungen wach! Im ersten Tomb Raider waren Laras Titten noch dreieckig. :D

Jolka248 2. March 2013 14:37

Zitat:

Zitat von Desert3ur (Beitrag 878815)
Buongiorno!

Nächste Woche bekommt die neue Lara Croft dank TressFX auf dem PC die Haare schön gemacht. Auch wenn der neue Teil sehr actionlastig sein soll freue ich mich sehr drauf. Wird ein technisch und optisch erstklassiges Singleplayer Game. :)

Da werden Erinnerungen wach! Im ersten Tomb Raider waren Laras Titten noch dreieckig. :D

Ich bin noch ein stückweit skeptisch wie es wird. Bin aber auch sehr gespannt drauf.

Die eckigen Titten hab ich zum ersten mal Auf der PlayStation bei Tomb Raider III gesehen. Wie da einem der Butler in der Villa immer nachgelaufen ist, während man einfach mal die Parcours durchexerziert hat. :D

Dann hab ich glaube ich nur noch Legends gespielt, was mir aber ziemlich gut gefallen hat.

Joooa, ich glaub das waren die einzigen Tomb Raiders, die ich je gespielt habe...Anniversary habe ich auch angetestet, aber irgendwie war das nix imo.

ArcherV 2. March 2013 14:40

Zitat:

Zitat von Major Koenig (Beitrag 878814)
nice

tjo der müsste sich ja in Gesellschaft der Assiecke eigentlich auch pudelwohl fühlen^^
Wie kann man den denn anlocken? Mal ein Versuch mit pudelmäßiger Muzik unternehmen...

Ich würd eher Schwartz, Blokkmonsta oder Kaisaschnitt ausprobieren. ^^

Du bist auch nicht normal! :ugly: :3

ArcherV 2. March 2013 14:45

@Editspacko...
Was meinst du woher ich die drei Künstler hab? :P

Major Koenig 2. March 2013 14:50

Zitat:

Zitat von ArcherV (Beitrag 878818)
Ich würd eher Schwartz, Blokkmonsta oder Kaisaschnitt ausprobieren. ^^

Du bist auch nicht normal! :ugly: :3

Die sagen mir nichts^^

ArcherV 2. March 2013 14:56

Zitat:

Zitat von Major Koenig (Beitrag 878822)
Die sagen mir nichts^^

Major Koenig 2. March 2013 15:02

Ach stimmt ja... hattest du ja hier schon öfter mal gepostet.
Eigentlich ist das auch nicht wirklich meine Musik, aber von KIZ hör ich mir dann doch das ein oder andere ganz gern mal an. Urlaub fürs Gehirn hatte imho auch gute Tracks.

Ansonsten bin ich aber nicht der richtige Ansprechpartner was Rap oder Hiphop angeht. Da sollte schon Pudel eher mitdiskutieren können^^

ArcherV 2. March 2013 15:05

Zitat:

Zitat von Major Koenig (Beitrag 878824)
Ach stimmt ja... hattest du ja hier schon öfter mal gepostet.
Eigentlich ist das auch nicht wirklich meine Musik, aber von KIZ hör ich mir dann doch das ein oder andere ganz gern mal an. Urlaub fürs Gehirn hatte imho auch gute Tracks.

Ansonsten bin ich aber nicht der richtige Ansprechpartner was Rap oder Hiphop angeht. Da sollte schon Pudel eher mitdiskutieren können^^

Schwartz und die anderen von Hirntod sind eig auch die einzigen Sachen die ich im Bereich Rap höre^^.

Jolka248 2. March 2013 15:23

Shut up and take my denarii! :D

Das wird das geilste TW aller Zeiten. Ich sag's euch. :)

Desert3ur 2. March 2013 15:38

Zitat:

Zitat von Jolka248 (Beitrag 878817)
Die eckigen Titten hab ich zum ersten mal Auf der PlayStation bei Tomb Raider III gesehen. Wie da einem der Butler in der Villa immer nachgelaufen ist, während man einfach mal die Parcours durchexerziert hat. :D

Haha ja dieser stalkende Butler der aussieht wie Quasimodo war richtig geil.^^

Zitat:

Zitat von Jolka248 (Beitrag 878817)
Joooa, ich glaub das waren die einzigen Tomb Raiders, die ich je gespielt habe...Anniversary habe ich auch angetestet, aber irgendwie war das nix imo.

Lara Croft and the Guardian of Light kann ich dir wärmstens empfehlen. Perfekte Mischung aus Rätsel-, Geschicklichkeits- und Ballereinlagen. Sehr gutes und flüssiges Gameplay mit einem genial unterhaltsamen Coop-Modus. Alleine machts aber auch tierisch Spaß.

Gibts momentan als Tomb Raider Vorbestellerboni bei Steam gratis dazu. Alternativ kann man das Game auch als Browser Version kostenlos (mit Werbeunterbrechungen) spielen bzw. antesten.

Da könnte ich mir ein lustiges Let´s Play Video mit dir und Fluffy sehr gut vorstellen. :D

ArcherV 2. March 2013 16:09

Yeah, in ein paar Tagen kommt Sims City 5. :D

NeXuS 2. March 2013 16:14

Zitat:

Zitat von ArcherV (Beitrag 878837)
Yeah, in ein paar Tagen kommt Sims City 5. :D

Es heißt SimCity! :ugly:

ArcherV 2. March 2013 16:15

Zitat:

Zitat von NeXuS (Beitrag 878838)
Es heißt SimCity! :ugly:

das macht die Aufregung :ugly:

Sir Uruk.Inc 2. March 2013 16:50

Wow. Was man in Battlelog so alles zu lesen bekommt...:D

Ru$h .IX 2. March 2013 16:55

Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 878843)

Wow 8[

Man und dann reg ich mich manchmal über das Niveau hier in der QE auf, aber das da :spinner:

Unterste Schublade³

Jolka248 2. March 2013 16:55

Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 878843)

Warum liest du da überhaupt?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr.