![]() | |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Begründe Archer. ^^ |
Zwischenprüfung ende Februar wofür ich noch lernen müsste. Und dann ist da ja noch WoT und BF3 macht jetzt auch wieder bock da ich endlich die geile Jackhammer hab... ^^. Achja, und Anno... |
Ist es nicht Banane wann die Games releasen...? Die müssen ja nicht dann veröffentlich werden, wenn du Zeit dafür hast. Ich habe Skyrim auch erst 5 Wochen nach Release mal flüchtig angefangen zu zocken. Und das war sogar mehr als positiv; weil es schon erste Patches, Texture- und Inventar-Mods etc. gab. Ein Spiel erst später beginnen zu können ist also nicht unbedingt von Nachteil... |
Zitat:
Edit; Wooho. Die Satire wird echt genial. ^^ |
Zitat:
What´s the deal? |
Zitat:
|
Plan: Stochastik schieben. Gut dabei: Mehr Zeit zum lernen. Mies dabei: Ich hasse Stochastik trotzdem. Und werde nicht unbedingt mehr machen.:grr:^^ *Braucht Erfolg und Aufmunterung*:D^^ :motz::motz::motz::motz::motz: |
Zitat:
|
Erfolg kann ich dir nicht geben, den brauche ich selber. Aber ich kann dich aufmuntern. :fein: Du bist unser Epic Uruk. Es gibt nichts was du nicht kannst, auch Stochastik! |
Gut - Erfolg habe ich ja. Die Aufmunterung habe ich grade bekommen - vielen Dank.:) :motz: |
Zitat:
|
Strategiespieler raus.:madcat: :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Zitat:
|
*jo's Seele manipuliert und Hass gegen alle Strategiespiele einimpft*:madcat: Jetzt ist alles gut.:D :motz::motz::motz::motz::motz: |
Zitat:
*hust* Me 3 News*hust* :madcat::madcat: Oder soll/darf ich? :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr. | |