![]() |
Zitat:
|
Shit Happens. Jedes Wochenende verrecken auch etliche an nem Autounfall, werden von Betrunken angefahren oder sonstwas. Lieber mit 50 an nem Motorradunfall sterben und gelebt haben als 100 Jahre in langeweile verbringen. Wüsste nicht warum einem die Gefahr abhalten sollte solange es einem Spaß macht:)^^ Zudem sind Motorräder jetzt auch keine Todbringenden Höllenmaschinen..die Mehrzahl der Fahrer fahren ein Leben lang ohne ernstere Vorfälle. Ich bin nur zu Faul um nen Bikeschein zu machen:D Und dass es etwas unpraktisch ist stört mich auch..wenn ich damit auf die Arbeit fahren würde müsste ich ständig die Lederkombi irgendwo verstauen. Und nur zum Spaß rumfahren..kA. Vielleicht irgendwann mal. Aber bestimmt geil 200PS unterm Arsch zu haben, kurz 1/5 Gashahndrehung und man muss schon wieder loslassen weil man sonst zu schnell wird:D |
Hauptsache es gibt den Organspendeausweis gleich zu Motorrad mit dazu. Dann kann von mir aus jeder mit den Dingern fahren wie er will^^ Zitat:
Zitat:
Harte Kerle mit weichen Handgelenken :D ansonsten fällt mir nur noch das zum Thema ein: http://www.liveleak.com/view?i=2fd_1332614766 |
ME3 DLC verfügbar. :) http://twitter.com/#!/masseffect/sta...62133494480896 Allerdings nicht über Origin, sondern Ingame unter Inhalte zu Herunterladen. |
So, GW2 ist jetzt vobestellt :). |
Ich hoffe doch sehr auf einen umfassenden Bericht der GW2 Zocker zum Spiel in und nach der Beta. :D |
Klar, wenns keine NDA gibt :evil:. |
OH MAN! 1 min BF3 und schon würde man alle nicht im TS anwesenden Leuten eine ins Gesicht schlagen. Spawn-> will in Deckung -> Teammate steht im weg 2x passiert, beim dritten mal hat sich ein Mate so blöde positioniert, das ich beim "um die Ecke spähen" nciht mehr zurück konnte... ein viertes mal und kann durch einen Spalt in der Deckung nciht schießen/schauen da ich wieder dank einen Mate nciht entsprechend strafen kann...ARGH! |
Holy shit - Morgen Klausur schreiben. Armer Uruk.:( :motz::motz::motz::motz::motz: |
Zitat:
Bei uns gings heute wieder los. Viel Erfolg! |
Dankeschön.:) Bei uns geht es Montag wieder richtig los. Davor aber noch zwei Klausuren...:( :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Was würde ich dafür geben wieder zur Schule zu dürfen! :( |
http://battlelog.battlefield.com/bf3...5/1/206631857/ OMG! Ich frage mich ob einige Leute überhaupt wissen was ne Maus ist! :grr: |
Zitat:
gabs da nicht nen spruch?! wenn man keine... ;) seit wann hat motorrad fahren was mit harte kerle zu tun? motorrad fahrer gibt es in jederlei schicht. wegen rettungsgasse. ich denke autobahn biste schon paar mal gefahren. vllt hast ja auch schon den ein oder anderen stau miterlebt. so jetzt sag mir mal einen stau bei dem du von anfang bis ende eine rettungsgasse gesehen hast? und rate mal wer zu dumm ist diese einzuhalten? ganz genau die autofahrer! hab noch kein moped gesehn welches den weg blockiert hat! is dir vllt auch schon mal aufgefallen. weil wäre die gasse da, würdes du das moped kaum sehn! seh es doch einfach als vor prüfung. wenn das motorrad schon nicht durch kommt, wie solls das der KW? jetzt bin ich aber auf deine erfahrunen mehr als gespannt! :ja::P |
Es geht einfach darum das sich die meisten Mottoradfahrer (ja auch Autofahrer) einfach wie sau verhalten. Mag ja sein das du ein anständiger Fahrer bist, glaub ich dir ja auch. Aber es geht einfach nicht wenn von hinten (in der Stadt) ein Roller/Motorrad/whatever angerast kommt und sich durch sämtliche Autos durchschlängelt... das ist einfach nur ein unnötiges Sicherheitsrisiko - für beide Seiten. |
ich kanns trotzdem nicht leiden wenn die Motorradfahrer meinen sie dürften die Straße benutzen wie es ihnen beliebt. Es ist keine Seltenheit das ich Leute sehe die auf der Mittellinie fahren um mich zu überholen, obwohl Gegenverkehr kommt :rolleyes: Meiner Meinung nach fährt die Mehrheit der Motorradfahrer wie die Geisteskranken und kümmern sich ein Scheiß was die Autos machen. Auf der anderen Seite gibts natürlich auch solche Autofahrer die Motorradfahrer die Vorfahrt nehmen etc.. Ja ich hab keinen Schein weil ich den erst mache wenn meine Großeltern das Zeitliche segnen. Sonst bin ichs nachher noch Schuld *g |
Zitat:
Ich hab da gar nichts dagegen und würds wahrscheinlich genau so machen, aber man braucht auch nicht so tun als hätte man ein Recht darauf in der Mitte durchzufahren, wegen schlimmen Handgelenken oder sonst was^^ |
Das nenn ich mal kreatives Video! :ugly: |
Moin moin :evil:. @Nexus In Deutschland nicht verfügbar 8[. Hast du schon Battleship und Iron Sky gesehen? @Rush/Redd Habt ihr noch einen Geth bekommen? :) Die Prem Spectre Kits gibts wieder, für fünf Tage. Hab jetzt noch die Geth MP bekommen :evil:. |
Zitat:
In der Stadt ist es absolut unmöglich von einem Sicherheitsrisiko für die Autofahrer zu reden, bei Tempo 50 ists ein Blechschaden bei einem selbst und evtl. ein toter Biker. Da muss schon was auf der Autobahn/Landstraße passieren aber auch da ist es nicht so leicht da ein Motorrad mit 200kg ein Auto mit 1,2t-1,8t fast nicht von der Straße abdrängen/bringen kann, und die meisten Unfälle dort passieren eh zwischen LKW/PKW PKW/PKW. In der Stadt stören mich Roller/Mottorradfahrer überhaupt nicht solange sie es nicht zu sehr übertreiben (lange aufm Bürgersteig fahren und sowas). Die behindern mich nicht, kommen aber selbst schneller vorran was für sie angenehmer ist und auch den Verkehr flüssiger hält. Zudem wird kein Biker sich selbst in Gefahr bringen solange er sich nicht selbst falsch einschätzt, (das oben wieder, bei 50 hat man im Auto nen Blechschaden, der Biker kann aber sterben, wer riskiert sowas?). Stell dir mal ne Bikergang in der Stadt vor die mit 20 Maschinen fahren, wenn die alle hinter den Autos warten schaltet die Ampel in der Zwischenzeit wieder 2 mal Rot, wenn sie sich durchschlängeln warten auch die Autofahrer 5 Minuten weniger. |
Dynamischen guten Morgen meine Mehlwürmer die sich in einem Apfel verirrt haben und nun von Panikattacken geschüttelt werden ! :D Hrm Regen und nochmals Regen. Ein guter Zeitpunkt um virtuelles Blut auf dem Schlachtfeld der Ehre zu vergießen ... |
@Fluffy Glaub mir reden aneinander vorbei. Du redest mehr von den erwachsenen Bikern und ich von den kleinen wannabe Kids auf ihren Rollern/wasauchimmerdasist. Verstehst was ich mein? :D |
Naja was ist an denen anders? Wenn sie mich rammen sind sie die gearschten, sie werden also versuchen das zu vermeiden. Und ansonsten gilt das mit dem durchschlängeln auch für die Kids. Die sind zwar peinlicher aber das ist doch das selbe?:D |
Trotzdem haben sie keinerlei Recht dazu sich auf einer zweispurigen Straße sich in der Mitte zur drängeln und zu überholen. Die haben gefälligst auf der linken Spur zur überholen oder die sollen hinten bleiben.. |
Du erinnerst mich an den Rektor von Doug Funny (alter Zeichentrick, kannst in youtube nachsehen wenn du willst). So eng muss man das nun echt nicht sehen^^ Ich bin wie gesagt froh um jeden Rollerfahrer der sich durchschlängelt, weniger warten für mich. Ist doch Schwachsinn wenn ein 70kg Roller soviel stau macht wie ein Auto. |
Zitat:
Hatte zwar mit einem Veteranen Pack gleich zwei Chars freigeschaltet, aber es war nur ein Mensch und ein Salarianer. Muss ich wohl heute mein Glück erneut herausfordern. ^^ |
|
Alter Uruk, dein Twitter Account is ne Menge Geld wert! :D http://www.snpros.com/twitter/siruruk Meiner ist nur 12$ wert! :cry: edit: Kranker Scheiss! xD http://www.snpros.com/twitter/jessicaalba |
Immer wieder lustig, wenn man bei EDV-Bewerbungsgesprächen mit drinsitzen darf und das Arschloch mit den techn. Frage spielen muss... xD Was da für Tiefflieger ankommen; echt unglaublich... |
Zitat:
Dank ProxTube sind die ganzen gesperrten Videos auf Youtube kein Thema mehr für mich! Battleship kommt erst morgen ins Kino, d.h. ich hab ihn noch nicht gesehen!^^ Und Iron Sky interessiert mich absolut null! So'ne hirnrissige Story, das einzig sehenswerte an dem Film ist Julia Dietze! xD |
Zitat:
|
Zitat:
In der Aufregung kann man aber auch viel Scheisse erzählen, ich hab da Verständnis für^^ |
Ich bin ja eh ganz handzahm :D Es geht um die Einstellung neuer Lehrlinge; also noch kein sonderlich dolles Niveau... Aber die schweigen lieber alle ganz verlegen, bevor sie dir eine falsche Antwort geben. Gibt halt auch schriftliche Test's etc.pp.; die nicht schaffbar sind, um die Stress-Resistenz zu testen usw. Aber wenn man schonmal nicht weiß, was "EDV" eigentlich heißt; sieht's schonmal ganz schlecht aus ;D |
Zitat:
Durfte ich auch schon erfahren > Bewerbungsgespräch für Ausbildung. Egal wie man lernt, irgendeine Frage kommt immer die man nicht weiß ! -.- |
Es zählt ja auch das Gesamtbild und nicht ob man eine einzelne Frage beantworten kann oder nicht. Das sind alles Sachen, die man lernen kann... ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
so Regen hat aufgehört -> ab zum Sport |
Und was war das genau für 'ne Frage? ^^ Sprich... |
Zitat:
Ging um NAS/SAN's ... ist ja eig ganz einfach. Bzw NAS war mir damals geläufig, nur SAN halt nicht >.< Naja war ja erst 14 ^^. |
Zitat:
|
Lol^^ Als wäre ich Hitler persönlich: Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von einem Admin rausgeworfen. (Grund: Sorry, players from Germany are not allowed.) |
So, eine neue Rasse bei ME3 feigeschaltet dank dem Premium Spectre Pack :) Den batarianischen Wächter und dazu diese Harpunenflinte. Hat sich das ansparen von 99.000 Credits doch gelohnt. |
Moin allerseits :) Zitat:
Glückwunsch und wie ist die Flinte? 8) |
Zitat:
Es gibt bessere Präzisionsgewehre. Vom Damage her kann man sich nicht beklagen, allerdings musst du jeden Schuss aufladen und das dauert. In der Zeit sind deine Ziele von deinen Freunden bereits ausgeschaltet. ^^ |
Aufladen? Wie öde :( Dann doch lieber die gute alte Widow :ugly: |
*Sitzt für zwei Klausuren bis morgen Mittag in Ulm* Ich hasse diese Stadt...:D^^ ...Und ich habe keinen Alk mehr im Haus. Dafür aber Butter von vor zwei Monaten. Hier läuft was schief....:)^^ @Nexus: Woot - so viel? Als armer Student könnte ich in Versuchung geraten.:D^^ :motz::motz::motz::motz::motz: |
Zitat:
Achja, Gratz zum 18.000 Spampost 8) |
Dankeschön.:) Aber verdammt - ich hätte mir etwas Besseres einfallen lassen müssen.:( :motz::motz::motz::motz::motz: |
Zitat:
Der Beschreibung nach könnte es die Sniper sein die ich gestern meine. Ist die so lila/blau? Die Geth MP ist btw episch. Umso länger man mit ihr schießt desto schneller schießt sie. Hat 150Kugeln und 500 zum Nachladen.. allerdings hab ich auch das Kapazitätsupgrade drin. ^^ |
:( *Langweiliges Riesenskript nochmal durchgeht* :motz::motz::motz::motz::motz: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr. |