![]() | |
BÄM 50.000! :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
:motz: |
Franzosen sind dämliche Naps. Genauso wie die ganze PL und RUS Fraktion. Manche Nationalitäten haben's einfach nicht drauf. :P ^^ Ich habe noch NIE einen *_pl oder *_rus Spieler gesehen, der auch nur annähernd gut war. Egal in welchem Spiel. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
BTW:Hab jetzt die ersten beiden Splinter Cell Bücher gelessen und sie waren Spitze:thumb:Danke Fluffy^^ Achja und Sc 1 hab ich gerad ebn auch schon wieder durch gezockt^^ |
Zitat:
@Pupsi: Keine Ahnung, mein Oman spackt gerade ab. Solange das nicht wieder normal aussieht, liegen die Dreharbeiten auf Eis. :( Was ist das nur für eine Scheiße!! Es lief doch immer normal und jetzt plötzlich wie aus dem nichts sehen die Straßen auf Oman aus als wären sie von einer Horde Hamster vollgepisst worden! :motz: Karkand zum Beispiel sieht ganz normal aus. WTF! |
Zitat:
Von dir kommen doch selber diverse Sprüche: "Wenn Battlefield von Franzosen wär, hätte der Commander nur eine Funktion: Kapitulation" Nur deshalb hab ich ja noch nicht komplett die Hoffnung aufgegeben was deinen Humor betrifft :D |
Zitat:
|
nein das problem gibts schon lange einfach mal battlefield yellow lines bei google eingeben |
Zitat:
Zitat:
*duck, wegrenn und die Gesegnete Anti-Banhammer-Rüstung anzieh* Uruk, wie wärs mit nem Whiskey ? :D |
Zitat:
|
Vaas ist tot. :( |
Zitat:
Zitat:
Ein Windows Update hat die Sache verbockt. Systemwiederherstellung und jetzt geht's wieder. |
Oh man die Kommentare/Beleidigungen in Far Cry 3 sind immer zu geil. "Du Fickpisser". "Lutschi Lutschi Ficki Ficki" "Er: Wo ist das Geld du Schlampe? Sie: Ich war krank :(... Er: Komm her, ich hab deine Medizin" |
Zitat:
Far Cry 3 ist fantastisch! :grr: ...bis zur zweiten Insel... :ugly: |
Zitat:
|
Zitat:
PS: Crysis 2 ist entgegen meiner schlechten Erinnerungen doch ein sehr gutes Spiel. ;) Gameplay passt halt sehr gut, man kann wie auch in Teil 1 stealthy vorgehen, das Feedback der Panzerung ist in C2 deutlich besser als in C1. Aber das habe ich auch damals schon gesagt. Ich war von C2 nur so enttäuscht, dass es nicht genau da weiter geht wo C1 endete. Und die Story ist irgendwie ziemlich verworren und kryptisch erzählt, weshalb es mir einfach schwer fällt ihr zu folgen. Vorhin war ich an der Stelle wo ich in den Hive reingegangen bin und der Anzug irgendwas da drin gemacht hat. Ich hab nur keine Ahnung was. Irgendwann werde ich wohl auch Crysis 3 dann mal eine Chance geben. |
Zitat:
|
Zitat:
Achja, du gehst in den Hive damit dein Nanosuit Nano-Katalysatoren bildet. Der Anzug ist auch mit dem Alien-Virus verseucht den die Ceph verwenden um die Menschen aufzulösen und deren Biomasse als Energiequelle zu verwenden. Wie Matrix nur etwas rabiater.^^ |
Zitat:
PS: Danke für den Doppelpost. Wegen dem Kotzspast da oben, hätte ich dem Post sonst keinen Like gegeben. :P |
Zitat:
Zitat:
Es wird sich letztendlich "rechnen". :) Mehr spoilern will ich dicht net. :) |
Zitat:
Aber warum zum Henker sehen die Aliens in C2 komplett anders aus als in C1 und Warhead? :( *froh ist, dass Shigera so ein Crysis-Guru ist* :D |
Zitat:
Also, die Alien's aus Crysis 1 sind ja in dem Berg, dieser hat sich um ein Saatschiff (Alien-Landungsschiff) gebildet. Näheres dazu verrät auch Crysis 3. Jedenfalls sind die Aliens aus Crysis 1 und Warhead Stufe 1 Ceph, relativ primitiv. Die Ceph sind vor 2 Millionen Jahren auf der Erde gelagert und auf jedem Kontinent inaktiv present gewesen. Die Ceph haben "Talent" bzw. die besondere Fertigkeit sich den Gegebenheiten eines jeden Planeten anzupassen, die Ceph aus Crysis 2 sind (vermutlich) Ceph von der Insel und Ceph die dort eben von unter der Erde hervorgekommen sind. Sie sehen einheitlich aus weil sie einer Schwarmintelligenz unterliegen und sind mit einer Hierarchie verbunden vom einfachen Infantry-Ceph zum Alpha-Ceph. :) |
Zitat:
Aber woher zum vermaledeiten Teufel weißt du das? Wohl kaum aus dem Spiel. Sag nicht das kommt aus diesen Comics? :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://crysis.wikia.com/wiki/Crysis_comic |
Zitat:
Die Gegner geben doppelt soviele XP - für den Takedown einer schweren Einehit gibt es satte 500 XP :D, und es gibt geilere Waffen, zB die M16-Copy, wie hieß sie noch gleich? Achja, P416, ich zitiere "Zukünftige Version eines bekannten Sturmgewehrs, bloß ohne Fehler". :D Oder die Cal .50 Sniper. Ich bin glücklich :ugly:. Btw funny fact, hab mit der Cal.50 auf ein Huhn geballert... und nein es wurde nicht zerfetzt :(, ist wohl so ein Huhn mit Nanosuit oder so :ugly: |
Zitat:
Lieferheld ist informiert. :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bin jetzt auch auf AEK geswitched. Wenn man mal ehrlich ist, macht ja eh nichts anderes Sinn als AEK oder M16A3 also was solls^^ M416 kommt vllt noch einigermaßen ran. |
Zitat:
|
Zitat:
Admiral: Als ich die damals gespielt habe, war die noch grottig. Danach wurde die durch 2 Patches gebufft. Vllt spiel ich die irgendwann nochmal. Spawnt man immernoch jedes mal im Burst Modus? |
Gerade mal mit NeXuS Heli geflogen. Er ist ein verdammtes Naturtalent mit der TV. Er ist der Chuck Norris der TV. Er hat einen Jet gekillt, der noch auf der Rollbahn war! "Spawnschutz? Ich bin Chuck Norris!" :D |
Zitat:
War aber echt geil! Endlich noch nen richtig guten Piloten in der Friendlist! :) |
GNAAAHHHH FUCKKKK! :grr::grr: Mein FL-Studio Orchestra PlugIn funzt nicht mehr! :grr::grr: Grade jetzt wo ich wieder Bock drauf hab Musik zu machen! :( edit: 720p hört sich bedeutend besser an! |
Zitat:
|
joar klar! vllt kann ich ja helfen! =) |
Zitat:
http://www.maik.de/fotografen/gerard...ojekt/2009/06/ |
moin zusammen |
Bin mal gespannt, ob die Animationen auch im echten Spiel wirklich so gut aussehen werden. Ist ja echt saugeil. Aber irgendwie bezweifle ich es. |
Aloha allerseits.:) :motz: |
Zitat:
Ich bin raus. :( Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr. | |