![]() | |
Zitat:
Es hat schon so seinen Grund warum keiner weiss wer das wirklich ist dieser kleine dumme Huso. :knueppel: |
Guten Morgen zusammen :winke: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du bist RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRAUS aus dem Film! |
Zitat:
|
Aloha allerseits.:) :motz: |
Zitat:
Mein Meister wird zufrieden mit mir sein. http://www.world-of-smilies.com/wos_...tarwars012.gif |
Zitat:
|
Zitat:
:motz: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Wer ist das überhaupt? |
Zitat:
@Fluffy: Ein mieser Psychopath, den wir gebannt haben. Und ein ehemaliger Clan-Leader...^^ :motz: |
Zitat:
Amazon Prime ist so gestört. Gestern Nachmittag C&C Tiberium Wars bestellt, heute morgen geliefert. :wtf: Ich will das jetzt zocken verdammt! Aber ich bin quasi erst am Samstag wieder zuhause... :( |
Zitat:
*insert Pokémon-Icon here* |
Möglich, dass Origin heute etwas rumeiert ? Vorhin wollte er mich nich einlogen, jetzt bin ich im Offline-Modus... |
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Macht bestimmt Spaß! :D |
Ich will auch! :D |
Zitat:
|
Arrrrgg Immmoment spackt mien PC extrem ab :grr: |
Oneill muss aufs Klo :ugly: http://www.thescifiworld.net/img/smi...eciaux/wc2.gif Zitat:
|
Zitat:
Trotzdem geht mir die Melkerei auf den Sack Durch die vielen möglichen (unausgelutschten) Szenarien hält sich der CoD-Effekt deutlich in Grenzen, aber ich merke schon eine deutliche Abnutzung. Assassin's Creed war damals DIE Innovation schlechthin. Mittlerweile gibt es so viele AC-Spiele, dass es einfach langsam unschön wird. |
Zitat:
Das Spielprinzip von AC war damals genial und es hat sich schon weiterentwickelt. zB sind die Kämpfe ein wenig schwerer geworden (trotzdem noch viel zu leicht) und es ist sehr viel abwechslungsreicher geworden. Spiel mal AC1 und direkt danach AC3, dann weißt du was ich meine. ^^ Da würd ich auch gerne ein AC4 oder 5 kaufen wenn ich denn dasselbe Gameplay mit einer neuen Story spielen kann. Was ich mir für AC4 noch wünschen würde, wäre das die den MP mal gehörig ausbauen und erweitern. Der ist seit Brotherhood gleich geblieben - von Gameplay her eher langweilig. :( Aber ich bin mal gespannt wie die das mit der Story hindrehen, jetzt wo Spoiler spoil:
Aufklappen |
Ich hatte mich schon mal etwas ausführlicher dazu geäußert: Zitat:
|
Ich will endlich Half Life Episode 3! :( |
Zitat:
|
Ich. muss. schnellst. möglich. zum. nächsten. Burgerking. :D :D :D |
Burger King ist widerlich Ich war 2 mal da und beide male wurde mir speiübel |
Zitat:
|
Dann halt nur Half Life 3! Hauptsache es geht irgendwie weiter! :cry: |
Zitat:
2. Dein Magen ist diese Art von Kost einfach nicht gewohnt. Du ernährst dich ja ansonsten ausschließlich von Haribo-Shit und Paprika. 3. Burger King ist deliziös!! 4. Warst du mit Shigi... Shigera da? :) |
Zitat:
Und wehe ich sehe wieder nur ein L4D oder Portal. :motz: |
Zitat:
Was hast du gegessen? Also bei BK werden die Burger erst auf Bestellung frisch zubereitet. Das ist schonmal n großer Vorteil gegenüber McDonalds wo die unpopulären Burger immer kalt und pappig kommen. (Bei den Bahnhof-BK's kann das vllt anders sein) Ausserdem hat man bei BK wenigstens den Eindruck eines richtigen Burgers. Double Whopper, Big King XXL oder Xtra Long Chilli Cheese da hat man schon was richtiges zu essen :) Mittlerweile haben die auch Coke und im direkten Vergleich muss ich mittlerweile sagen, dass auch die Pommes viel besser sind als im McD, wobei das früher noch genau andersrum war. |
Zitat:
Was auch immer gut kommt ist der King des Monats: 0,5l Getränk, Burger + mittlere Pommes für 4 Euro - da kann man echt net meckern. |
Luftüberlegenheit ist schon fein...^^ Erst auf US-Seite bis zu 600 zu 200 gespielt, dann geswitcht worden und dann trotzdem gewonnen. Arr - wunderbar.:) :motz: |
Zitat:
Ich hab doch erst vor 2-3 Monaten dafür gesorgt das ich da rein komme! :knueppel: |
Zitat:
//Request sent.:) :motz: |
Buck war cool. :ugly: "Ich nehm auch rohes Fleisch". "Was für ein krankes Vorspiel" Zitat:
Bessere Burger, bessere Pommes. Bundeswehr-rabatt. :D Das einzige was bei Mecces besser ist sind die Shakes + Chicken Wings. |
Jaja, ist ja gut. Wenn ihr das alle so sagt, wird's wohl stimmen. Ich kann nur berichten was ich erlebt habe. Ich war halt zwei mal da und beide male ist mir übel geworden. Keine Ahnung was ich da gefressen habe, ist schon 1, 2 oder 3 Jahre her. |
Zitat:
|
Pupsi, I need you. |
yay... thx Uruk! :D |
Zitat:
nuff said |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr. | |