![]() |
Aloha allerseits und frohe Ostern...:)^^ Es hat geschneit.:grr: :motz::motz::motz::motz::motz: |
Happy Zombie Jesus Day :> |
Hallo meine Singvögel die sich im Astwerk verheddert haben ! Kaffee mit Milch und Zucker ... checked :thumb: Brötchen und Käse ... checked :thumb: Ausgeschlafen ... checked :thumb: ... ... Zeit um virtuelles Blut auf dem Schlachtfeld der Ehre zu verlieren ! :knueppel: |
Moin Moin und ein frohes Ostern. Noch eine Frage: mir wurde mit einem Report gedroht, weil ich angeblich den Namen von einem Ami geklaut haben soll. Geht das, der hat doch kein Copyright auf seinen Namen, sonst muss ich halt wieder DonKlonx heißen. :) |
Zitat:
Ich kann mir nicht vorstellen das DICE Leute kickt weil andere deren Nicks haben wollen. :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie ist das denn jetzt genau... funktioniert die Kombination Fordergriff + Schwerer Lauf noch? Oder hebeln sich die Perks aus? Weil sonst weiß ich nicht was ich anstelle vom Frontgriff mitnehmen soll... Zweibein stört beim kriechen und ist für mich nur im Rush als Verteidiger sinnvoll und Unterlaufschiene brauch ich nicht :(. Speziell gehts hier um AN94 und KH2002... mag halt die Burstwaffen. :D AN94 ist für mich einfach eine noch bessere KH2002er ^^. |
denk dran zweibein lässt sich jetzt auch mit einer anderen taste aufstellen! sprich es klappt sich nicht von alleine auf beim z.b. kriechen wenn du nicht willst. und sonnst ja front grip + schwerer lauf scheint aktuell eine sehr beliebte kombi. vorallem bei mittel waffen wie m16 |
Zitat:
|
Zitat:
Naja das mitn Grip und Lauf hatte ja Uruk in seiner News geschrieben. ^^ |
Guten morgen und frohe Weihnachten :) |
Zitat:
8 Kills hab ich noch von der Runde davor mitgenommen! Und dann 50 Kills, wurde immer schön revived, war eigentlich ne coole Runde!^^ |
Guten Morgen! Bin tatsächlich erst vor ner Stunde aufgestanden :ugly: Frohes Eierkraulen oder so. |
frage: wo gibt es überall den scoutheli? also ich weis: damavand gipfel sowohl CO als auch rush. und karg island CO wo gibts denn sonst noch? |
Zitat:
|
als? co hab ich gestern gespielt nur attack heli... edit: jupp als rush aber nur die attacker... |
Zitat:
Bei Rush würd ich nicht fliegen^^ Besonders nicht wenn ich in der Tunguska sitze :madcat: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Den Tigger als Majestät titulieren - krass. Und ein Skarileg in diesen heiligen Hallen...:D^^ *The Witcher 2 mal wieder installiert und fast wahnsinnig wird* Das dauert.:( :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Zitat:
Infinitive Alk + Feuer = Inftive KARBOOM. I destroy the world :evil:. |
Du Monster!:madcat: :motz::motz::motz::motz: |
Uruk, wo warst du beim CZ? |
Unranked - Uruk mag nicht.:( Und ich muss auch nebenher was mit der Familie machen.:) :motz::motz::motz::motz::motz: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Böser Winne.:grr:^^ Bei einem Strike/ Sharqi/ Only CZ mit Ranking wäre ich sofort dabei.:)^^ :motz::motz::motz::motz::motz: |
Juhu, nur noch 2k dann hab ich endlich auch die G3 @Uruk/Jo215 :D. Wie ist die denn so? Mit AN94 vergleichbar? |
Zitat:
Da das der Offtopic-Thread ist, wollte ich hier mal ein Bild reinstellen http://www.abload.de/thumb/558865_30...57170d5rtc.jpg :ugly::ugly: |
Still installing... *Kopfschüttel*:D Wegen dem G3: Das G3 ist toll. Fertig.:)^^ :motz::motz::motz::motz::motz: |
Hmm, sie hat kein Burst. Das ist schonmal ein dicker Minus.. Hab sie kurz auf Metro angespielt, war ganz lustig. Nur kann ich nichts von dem so stark in der Beschreibung angepriesenen Rückstoß merken xD. Aber ob ich die auch auf größere Maps benutzen werd, kA. Die AN94/KH2002 ist mir einfach lieb geworden :D. /E Neue Klamotten und Haarschnitt und der Alt sieht gleich ganz anders aus :ugly:. http://image.eveonline.com/Character/91169074_256.jpg |
Zitat:
Kommt das Folgende nicht von dir? Zitat:
|
Ich bin halt ein punktegeiler böser Mensch.:D^^ :motz::motz::motz::motz::motz: |
Zitat:
/E: JO215????? WILLST DU MICH VERARSCHEN??? :D |
Zitat:
|
Zitat:
Btw die M93r ist meine neue Lieblingspistole, das Ding heut ja echt alles weg o0. Obwohl die schon ein bisschen behindert aussieht... eine Pistole mit Grip xD. |
Servus allerseits http://www10.pic-upload.de/09.04.12/jbpzvrjn8xws.jpg Hello Pussy! Widerstand ist zwecklos :evil: :D:D:D:D |
Zitat:
Aber G3 pwnt. :) |
Zitat:
Aber ich will den fucking schweren Rückstoß auf der Beschreibung. Wer er so stark wie bei der BAU-R, das wär episch :D. Spielt eig überhaupt jmd die Rex? Ich hab die gleich weggeschmissen als ich die .44er hatte xD. |
LOL, so sah gestern die Webseite der FPÖ aus: http://scr.wfcdn.de/7306/Anonaustria...10125-0-11.jpg Quelle: winfuture.de Der erste sinnvolle Einsatz eines Ponys! |
Absolut.:D Aloha allerseits.:) :motz::motz::motz::motz: |
Hi zusammen |
Zitat:
|
Hab jetzt mal die AKS-74U gespielt und muss sagen, dass die auch gar nicht so verkehrt ist. Der geringe Recoil lässt sich gut kontrollieren und ich hab mit dem Ding ne Acc. von 25% ohne Aufsätze. me gusta :) |
Funzt bei euch noch Origin? Bin aufeinmal rausgeflogen und kann mich nicht mehr einloggen, er sagt jedes mal falsches Password o0. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr. |