![]() |
Zitat:
|
Zitat:
bin ja ned weit weg von N ;) |
Zitat:
Red Bull District Ride Kennst du es nicht? Fr.09.09 18-19 Uhr Sa.10.09 15-18 Uhr in Nürnberg an der Burg / Hauptmarkt |
nope kannte ich noch ned. bin noch ned so lang in franken... is die jährlich? |
Nein, das letzte Mal war in 2006 gewesen. Die Weltmeisterschaft halt immer jedes Jahr woanders. Hoffentlich regnet es, dann geht vielleicht nicht so viele Leute hin :hehe: |
xD dann mal vel glück ich hab keine zeit... |
@ Need: Du hast doch gesagt, ich soll einen neuen Hardware- Sammelthread machen. 1. Was soll ich da für Bedingungen reinschreiben? 2. Welche Regeln? 3. Warum machst du nicht einfach selber den Thread auf?^^ :) |
Erschreckend ruhig hier in der Quasselecke :poke: Woooaah :eek: Alter Schwede, hat Dead Island bei 4Players gut abgeschnitten. Satte 50% Bewertung.. top xD |
Buuuaah!!! *aus dem Gebüsch springt* :evil: |
Zitat:
Bzw. warum sollte man einen neuen machen?! Hab' ich irgendwas verpasst? |
Zitat:
Bin ich heute wieder fies :madcat: |
Zitat:
macht ja nicht wirklich sinn... |
WINNE hatte das gesagt:fein: |
Zitat:
/e: Noch 3 Seiten dann ist die pre Alpha trial Version meines... http://www.fotos-hochladen.net/uploa...oqr1xgyhtk.png fertig :D |
lol wie der wegfliegt :D like a movie |
Redd... ich hasse dich :grr: |
Höre ich nicht zum ersten mal :ugly: |
...Weil du ein größerer Spammer bist als ich :cry: Redd: 15,23 Beiträge pro Tag Ich: 12,77 Beiträge pro Tag :cry: |
Ich nehme das mal als Kompliment :D |
Zitat:
Nein Scherz... du hasst mir nur den Traum zerstört, der größte Spammer der ganzen Welt zu sein. :D /e: Icke werd mal wes fressen.... Des wirs e Gaudi^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr. |