![]() | |
Zitat:
... ... ... ... ... ... http://www.zonanegativa.com/imagenes/2012/11/81941.jpg |
Zitat:
2 schnelle Tabs auf die linke Maustaste und jeder Gegner ist auf jeder Entfernung damit down. Auf den BTK Maps wo die Entfernung oftmals weiter ist, nehm ich nur den HB. Einzig auf Talah Market verwende ich ab und zu die AEK mit HB und FG wenn es mehr als 32 Spieler am Server sind und man oft 3 oder mehr Gegner auf engster Stelle antrifft, aber sonst streut sie einfach zu viel. Die AN-94 kann schon ziemlich was wenn man sie beherrscht und die Kadenz an die Entfernung anpasst, meine KD stieg und meine Genauigkeit ist sowieso über 20%. Bei der Sidegun bin ich vom .44er auf die 1911 SD umgestiegen. Beim Engi ists nach der G36 wieder die M4A1 geworden, zieht zwar leicht nach links oben, aber das kann man kompensieren. |
Versteh ich nicht. Willst du damit andeuten, dass du vorm Spiegel wächst? Quasi von deinen 1,50 auf meine stattliche Größe? :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hier On-Topic zu bleiben ist schon fast unmöglich. :D |
Zitat:
|
@Jolki Hab mir jetzt Ausnahmsweiße mal eine ComputerBildSpiele geholt... weil da Binary Domain bei war, das für ~5€. Dafür nehm ich es auch in kauf den Bild schund in der Hand zu halten und in den Müll zu katapultieren :ugly: |
Zitat:
Ach aber das ist bei so vielen Spielen der Fall...Assassin's Creed 3 fällt mir da noch spontan ein. Bioshock auch nicht zu Ende gespielt... Achja, und Mass Effect 3 habe ich auch nie zu Ende gebracht... Dann noch Borderlands.... Also du siehst...jede Menge Toptitel, die ich nie zu Ende gespielt hab. Entweder hab ich die Lust dran verloren oder ein anderes SP-Spiel hatte es kurzfristig verdrängt und 1 Woche später hatte ich dann auch kein Bock mehr weiterzumachen. |
Zitat:
|
Metro Last Light kommt nicht am 13 März sondern am 17 Mai http://www.lastlightforum.com/showthread.php?t=4302 :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du bist nicht würdig genug um sowas zu verstehen:motz: |
Zitat:
/E Ich sollte NFS U2 spielen... hatte ja nur den Vorgänger. ^^ |
:):):):):):):):):):):):):) |
Zitat:
|
Ich nehm den hier! :ja: |
Zitat:
Zitat:
|
Boar... immer diese Idioten im Team! -.- "NeXuS, bleib beim Squad, wir sind Teamspieler!" JA TOLL IHR TROTTEL, DANN GUCKT MAL AUF DIE VERDAMMTE KARTE WO DIE FEINDE SIND! :arg: Wenn auf Bazar B blinkt, renn ich lieber da hin, als A einzunehmen! -.- Schön wenn die im Team spielen wollen, aber dann sollen die auch mal ihr Hirn nutzen! |
Zitat:
|
Zitat:
Meine 2 Arbeitskollege zocken immer Bazar 64er zusammen, da mach ich meistens mit!^^ |
MULTIQOUTE:eek: |
Zitat:
Ich seh mich schon durch dutzende Multiquotes zu gequoteten Quotes scrollen 8[ |
Hm, ich hab mir unter Multiquote zwar ein bisschen was anderes vorgestellt, aber nun gut. Das hier ist ja auch ganz nett. :) Jetzt müssen die Buttons nur noch richtig angeordnet werden. ;) |
Zitat:
/E Warum kann mit dem Linux scheiß nicht einmal was so funktionieren wie es soll :motz: |
ich glaub Jo kann sich net entscheiden. MQ recht....MQ Links:D |
@Shiggy: Darf ich das Bild von Mainzers Battlefeed hier posten, oder bekomm ich dann nen Ban? :)^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
/E Warum zum fick erkennt der Server meine zweite NIC "eth1" nicht :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://s14.directupload.net/images/130227/cgj89brw.jpg EDIT: Schon schlimm genug, dass du gestern mein Kommentar gelöscht hast^^ |
*Gespannt ist wann Jo sich für eine Position für den MQ-Button entscheiden kann* http://www.animateit.net/data/media/...b7bd59c7a5.gif |
Zitat:
@Shigera: Wie bist du überhaupt auf den Namen gekommen? Vom Italdesign Shigera aus NFS3? :ugly: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
*Archer in den Rücken fällt* xDD |
Zitat:
Zu dem Zeitpunkt als ich mir den Nick rausgesucht hab war ich noch garnicht am fappen. :P |
Zitat:
|
Zitat:
Das ist doch so ein Spaten aus irgendeinem Sci-Fi-Dingens. |
Zitat:
:ugly: |
xD |
Kennt jemand von euch den Film Memento? |
@jo: Du hast es geschafft die Icons in die richtige Anordnung zu bringen. gz! :D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr. | |