![]() |
Natürlich :D |
Das überrascht mich irgendwie sowas von gar nicht...:D :motz::motz::motz::motz::motz: |
Würde mich überraschen wenn es dich überrascht ^^ |
Man sieht schon .... alle warten auf BF3 und keiner hat was zu tun ^^ |
Yep. Und so kann man nur Geduld bewahren, nach ein paar neuen Infos suchen oder rumquasseln...:) :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Ups Falscher Tad |
Stimmt gar nicht! Hier kann und soll man sich fröhlich unterhalten...:)^^ :motz::motz::motz::motz: |
Ne geht nich weil du da bist Uruk :P |
Das ist irgendwie sehr unfair. Ich bin hier doch ein ganz lieber Admin-Uruk und tue niemandem was böses...:) :motz::motz::motz::motz::motz: |
NOCH nicht! Wir kennen dich ;) |
Dann genieße die Zeit, in der ich noch sympathisch und nicht total grausam bin...:madcat: :motz::motz: |
warum gibt es hier eigentlich 2 quasslecken? |
Hier gibt es doch nur eine Quasselecke - oder übersehe ich da was?:) :motz::motz::motz::motz: |
Genau, es gibt nur eine Quasselecke, nämlich den Thread des Grauens aber Uruk konnte nicht mit der Schmach leben das jemand an so etwas vorher gedacht hat und besser als er ist :D |
Naja - ich habe eigentlich deutlich mehr an Niveau und an den Eindruck gedacht, den der "Thread des Grauens" eventuell in Kombination mit Pudel auf neue User machen könnte...:madcat: :motz::motz::motz::motz: |
faule Ausrede <.< |
Eigentlich wirklich nicht. Warum sollte ich faule Ausreden brauchen?:madcat: :motz::motz::motz::motz::motz: |
Zitat:
|
Bobo ist ganz böse...:D :motz::motz::motz::motz::motz: |
Nein, Bob mochte meine Quasselecke :> |
.....:D Vielleicht will er aber auch nur für Streit sorgen und ihn sich dann fies lachend ansehen...:madcat: :motz::motz::motz::motz::motz: |
Zitat:
Deine Fäule reicht für die gesamte Erde xD |
Das, wenig weiser Propagandapudel, war ein großer und tödlicher Fehler...:madcat: :motz::motz::motz::motz: |
Zitat:
|
Die halte ich für gefaked...:D :motz::motz::motz::motz::motz: |
Ist das toll selbst hier wird Uruk von anfang an geflamed :D |
Ihr seits aber auch wieder gemein zum Uruk´lein....kein Wunder das der Junge soviel Whískey in sich reinschüttet http://www.world-of-smilies.com/wos_...ll_coholic.gif |
Zitat:
@Rush: Das kann ich nur unterschreiben... :motz::motz::motz::motz::motz: |
du solltest erstmal damit anfangen oô |
Hehe:D Das einzige was du uns seit anbeginn des Universums bringst ist endloses BF3 gehype:) Wehe du hälst dein Wort am Ende nicht, dann gehts dir in BF3 an deinen virtuellen DogTag beschmückten Hals:motz: |
Leere Drohungen - wenn das Messern so läuft wie ich es vermute, wird es deutlich schwerer mich zu erwischen...:madcat: :motz::motz::motz::motz: |
Ich habe einen neuen Lieblingsfilm! Naja - irgendwie. Merkwürdig, oder? Schaut euch das doch einfach mal an...:D :motz::motz::motz::motz::motz: |
lol sehr geil:D Zitat:
|
...:D Ich habe eben ganz klar Geschmack und so.:madcat: :motz::motz::motz::motz::motz: |
Zitat:
|
Dann versuch es doch - wenn man nur auf einen messerschwingenden Irren aufpassen muss ist es viel leichter, die Marke zu behalten als gegen ganze Wellen...:D *Ganz tolle Dinge passieren lässt und sehr mit sich selbst zufrieden ist*:madcat: :motz::motz::motz::motz: |
Hier geht ja mal wieder die Party des Jahres ab...:) :motz::motz::motz::motz::motz::motz: http://www.gamersunity.de/img/sys/20...3-header-8.jpg |
Tja dauert halt noch bis denke ich mal zum 23. Februar bis hier mehr abgeht. |
Oder auch etwas früher...:) *Mysteriös guckt* *Hofft dass niemand ihn jetzt nervt* :motz::motz::motz::motz::motz: |
Ich wurde genervt. Das war böse...:D^^ Wir müssen uns ein paar schöne Events ausdenken - und ich will wissen, wie ihr euch die Seite hier so in Zukunft wünscht. Gibt es was - außer einem BF3-Beta-Key und einer spielbaren Version - was wir für euch schönes basteln können? Vorstellungen? Ein besonderes Feature? Ein Avatar, der unbedingt hier rein muss? Lasst es mich wissen...:)^^ :motz::motz::motz::motz::motz: |
Ein Uruk Hangman spiel das man wenn man verliert (was das Ziel das Spiels sein wird) noch zusätzlich den Hangman anzünden kann :D Ansonsten den standart kram den wir aus den anderen Foren kennen reicht mir. Und mehr Avatare als bei BC2 sonst ist das Spammen hier so demotivierend. |
Zum letzten Punkt kann ich nur zustimmen - ein eigener Admin-Ava wäre auch toll...:D Und nein, Hangman wird man hier nicht spielen. Und Uruks werden nicht angezündet. Ein bisschen Kreativität abseits von Admin-Hass wäre noch wünschenswert...:D^^ :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Nachdem ich BF3 Beta-Key gelesen habe hab ich abgeschaltet:D Ich wünsche mir einen Pudel-Ava, das ist dann auch rechtzeitig zu meinem Geburtstag:motz:^^ Ansonsten fällt mir ebenfalls nix mehr ein, aber ich denke weiter nach. Vielleicht fällt mir ja was ein während ich meinen Kater belästige:D |
Pudel-Avatare wird es auf BF-3.org nie geben. Vielleicht auf pudel.org der so - aber sonst sicher nicht...:)^^ Ich werfe mal ein paar Dinge in den Raum, die mir durch den Kopf geistern und manchen Menschen viel Arbeit machen werden...:D - Twitter-Einbindung [machbar...] - Belohnungssystem [irgendwie sehr schwer...] - Mehrere Hintergründe für die Seite... [machbar, aber zeitabhängig...] - Gescheite Clan-Anbindung [machbar, kostet Zeit...] - Ganz viel Zeut das geheim bleibt...:) :motz::motz::motz::motz::motz: |
http://www.gamersunity.de/img/sys/20...ial-header.jpg :motz:Ladies and Gentlemen - it is time to get ready for a new war, a new legend and a new Quasselecke.:motz: :motz::madcat::motz:Let's get it done!:motz::madcat::motz: :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Meine GW2 QE ist doch sowieso viel schöner und flauschiger. Pudel kanns bestätigen :D. |
:eek: welche anmutende Avatare vebunden mit tausenden Stunden Spielspaß @Uruk: Hattest du die pdf schon? |
Nau yu haz som well nown avas! Viel Spaß :D |
Fehlen nur noch die alten Benutzer dazu |
ich ahne schon, bf3 wird ein Aufguß von den ganzen alten Sachen XD |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr. |