![]() |
Irh habt ja viel aus meiner Abwesenheit gemacht...:D *Legt los mit dem Mathelernen* :motz::motz::motz::motz::motz: |
By the way: Ist das ein toller Trailer...:) :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Zitat:
Das is absolut geil, was wird das mal? Ego-Shooter? Left 4 Dead 3? Für Pc? |
Uruk, für dein ständiges Doppelgeposte kommst du irgendwann noch in die Hölle! :evil: |
Zitat:
@Nexus: Eigentlich ja - aber mit RPG-Elementen. Mal schauen wie es wird...:) :motz::motz::motz::motz::motz: |
Dann kommst du halt in den Himmel... da sind Killerspiele nämlich verboten :madcat: |
Glaubt hier ernstaft wer, dass man mich in den Himmel lassen sollte?:madcat: :motz::motz::motz::motz::motz: |
Klar! Auch im Himmel muss es Außenseiter geben! :P |
...:madcat: Ich würde mich ja ärgern und Rache und so planen. Aber ich bin grad so müde und muss noch so viel Mathezeug machen, dass ich es mir einfach verkneife. :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Ich bin ja für Disziplinarmaßnahmen bei Doppelposter Admins. Natürlich helfe ich dabei welche auszudenken :D @Trailer: Oscar anyone? |
Sodele, ich habe gemacht tolle News zu epischem Trailer...:) @Ghardyne: Das hättest du wohl gerne, was?:madcat: Und bin komplett fertig nach einem Tag Mathe Lernen. Und Morgen ist Klausur - Hilfe!:grr: :motz::motz::motz::motz::motz: |
Wieso musste ich HIER bloß an Uruk denken? xD Jah, Katzen sind nice. Nur meine Katze is zu zickig um sich für ein Kunstprojekt fotografieren zu lassen >.< |
Zitat:
:motz::motz::motz::motz::motz: |
Zitat:
|
Wenn das wahr ist dann tuts mir leid aber selber Schuld. Soviel Dummheit muss man erstmal aufbringen um keine Sicherheitsmaßnahmen wenigstens intern zu haben. Und wenn das mit den undiplomatischen Kündigungen stimmt und sich jemand rächen wollte kann ich nur sagen bravo den hast du es wirklich heimgezahlt. Vielleicht lernen sie ja daraus. |
irgendwie schaffen die das immer in der heutigen zeit der Technik ist es noch einfacher auf irgendwelchen Wegen ein paar Gigabyte grosse dateien ausm Gebäude zu bekommen,... |
Sie könnten es aber wesentlich schwerer machen wenn sie überhaupt was tun würden. Crytek hingegen zieht die Schrauben an den Reifen ihres Zugfahrzeuges nur handfest an und wundert sich dann wenn während der vollen Fahrt die Reifen wegfliegen:ugly: |
Wieso kann ich hier eig. keine Videos einbetten? Sowas blödes.... http://www.youtube.com/watch?v=c19H7qlPIQ0 |
Hab das mal eben reingefummelt ^^ |
Und nu noch Myspace ^^ |
Whoohoo - wir müssen Bob dafür was ganz Tolles spendieren...:) *Entspannungsmusik vor der Klausur anmacht* |
lol wie cool, Danke Bob. Macht euch auf was gefasst:D |
Zitat:
Danke ät Bob! |
hm euer glück dass ich zu dumm und desinteressiert bin rauszufinden wies geht:D |
Zitat:
[/ Gefällt mir! xD |
Bulletstorm ist auch geleaked, EA fährt den Karren immer tiefer in die Scheiße:D |
omg...oO |
Zitat:
By the way: Ich bin offiziell klausurenfrei. Für eine Woche. Und noch besser: Ich sollte Mathe sogar bestanden haben! Whoohoo...:madcat: :motz::motz::motz::motz::motz: |
Wenn EA nichtmal zwingend darauf besteht das Crytek Sicherheitsmaßnahmen einführt werden sie es selbst mit der Sicherheit wahrscheinlich auch nicht soo genau nehmen:ugly: |
Ich glaube wir erfahren derzeit soviele Leaks weil es alles Blockbuster Games sind und dieses Jahr kommen mehr raus als sonst. Also wird die Masse an Leaks dieses Jahr hoch sein. Denn sonst haben wir vielleicht 2-3 maximale Blockbuster in einem Jahr und allein bis zum Sommer haben wir ca 15 Games die das Potential haben ein Hit zu werden. |
Zitat:
:motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Funzt das mit den Vids forenweit oder nur hier? ^^ Danke Bob! Yay xD. |
Funzt überall in GU :) |
Ich habe einen neuen Plan... - Zu DICE fahren - Sie überreden BF2142 neu aufzulegen - Selber Producer werden - Endlich ein wirklich geniales Game erschaffen... Ja - BC2 macht Spaß. Aber irgendwie ist BF2142 auf Karkand nur unschlagbar. Selbst wenn man die Zerstörung wirklich vermisst...:) :motz::motz::motz::motz::motz: |
Ist BF3 nicht Karkand + Zerstörung?! :D |
Wenn es so ist - und ich bete dafür - dann werde ich nach dem Release von BF3 ein Jahr Urlaub nehmen...:D Da fällt einem aber auch auf, wie schwach und ungenau die BF2142-Hitboxen sind, wenn jemand nicht auf dich zu sondern quer über den Bildschirm rennt... *Ein 2142-Revival-Event im Hinterkopf hat* :motz::motz::motz::motz::motz: |
Ich dachte auch mal, dass ich ein Urlaubssemester nehme, wenn die Diablo 3 Beta startet. Letztlich ist nichts draus geworden, weil Blizzard so dahlt ^^ |
Vielleicht gibt es nach dem BF2 "Addon" dass in der LE von BF3 drin sein wird auch ein BF2142 "Addon" mit pilum, krylov, emp und camp mit zerstörung das wäre pervers:evil: |
Auch das wäre extrem klasse - selbst wenn dann der Umfang leicht klein wäre...:)^^ Und aloha allerseits. Etwas Musik...:) :motz::motz::motz::motz::motz: |
Die MP Demo soll endlich rauskommen :(. xD (Rechtschreibfehler in nem Trailer, win xD) |
Dauert noch ein bisschen. Und by the way: Wir sollten aufhören, hier nur Trailer zu posten. Sonst ist das sehr langweilig...:D :motz::motz::motz::motz: |
Zitat:
btw: was ist denn ein "Maultiplayer"? xD |
Naja - auf Amerikanisch sagt man zumindest "Maltiplaier"...:D^^ Vielleicht kann der Gute das ned so richtig.:madcat: :motz::motz::motz::motz::motz: |
Zitat:
(muss unbedingt mal wieder zocken.... got ya ass.... cee ya! xD) |
Am besten fand ich ja noch: "Sniper, Punkte. Frontalangriff, Punke. Camper, .... keine Punkte!" "tarntastische Ergebnisse." :D. Mal ne kleine Frage. Bei der Limited Edition ist ja dier Holowerferaufsatz mit bei. Ist der bei der Standardversion auch enthalten und muss man ihn da halt freispielen? Oder ist er Limited Only? |
Kann man sich freispielen...:) :motz::motz::motz::motz::motz: |
So dann wollen wir mal den Mainzern kräftig die Daumen drücken! |
Wie watt,...wer is Mainz? |
Und wer ist Düsseldorf? xD |
:D:D:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr. |