![]() | |
wer Stubborn :hae: ah...ok, stand kurz zeitig aufen Schlauch xD |
Zitat:
Ob ich das will? Am Ende werde ich noch penetriert. |
Zitat:
Hach ich liebe es Leute zu verwirren! :motz::motz::motz::motz::motz: :ugly: |
Zitat:
@Redd: Spontane Penetrationen sind Teil des Lebens, genau wie Naturkatastrophen, Familientragödien und Godzilla:ugly: |
Zitat:
Das wird mir auf Ewig ein Meilenstein im Gedächtnis bleiben. :D Jetzt seh ich nurnoch jeden Tag von mir auf der Youtube-Startseite Sgt.Poncho´s Papagei-Videos. xD |
Aloha allerseits...:)^^ :motz::motz::motz::motz::motz: |
*wünscht jeden einen wunderschönen stubbornfreien Morgen* ^^ |
Und da hast du ihn schon wieder erwähnt.:madcat:^^ *Themenwechsel* :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Mahlzeit Männer & Frauen! Battlelog ist wieder online, zocken zocken zocken :D ^^ |
|
Besser als jedes Trollface. :D |
Funktioniert nicht.:madcat: :motz::motz::motz::motz::motz: http://images.wikia.com/callofduty/i...Blackwater.jpg |
Ouh, muss noch schnell ME2 durchzocken :D Es sind ja vielen bekannten Schauspielern dabei :eek: freuen mich auch auf COOP / MP :thumb: |
Ohja der MP wird bombe. Hoffentlich, hoffentlich wird die Normandy da irgendwie mit eingebunden. |
Also Mass Effect 3 ist wieder so ein Spiel wo mich wirklich nur der SP interessiert! Mal sehen ob sich meine Meinung noch ändert, nachdem ich den MP mal angetestet hab! |
Wieso habt ihr nur ME erwähnt. Man jetzt muss ich nochmal die ersten beiden Teile spielen... für die Spielstände 8[. |
Du tust mir schon gewaltig leid... armes PutPut :fein: Ich komm hingegen kaum noch zum Zocken. ME 1 und 2 nochmals durchzocken ist eher Wunschdenken denn Realität... ^^ |
Weils einfach episch ist!^^ Ich müsste eigentlich auch endlich mal den 2ten Teil weiterspielen, aber immer wenn ich den Pc anmache seh ich das BF3 Icon vor dem ME2 Icon! :D @Need: geht mir genauso... jetzt, wo die Arbeit wieder losgeht, hab ich auch nur selten Zeit zum Zocken, bzw. einfach keine Lust direkt nach der Arbeit! |
Zitat:
Und die Entscheidung zwischen ME2 und BF3 ist auch immer wieder hart... :motz::motz::motz::motz::motz: |
ME1 und ME2 werden nochmal gezockt, wenn ich mit ME3 durch bin, um dann nochmal ME3 zu spielen. xD |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr. | |