![]() |
Zitat:
|
Wie groß ist denn die QE von HG? WTF 1010 seiten müssen wir noch schreiben^^ |
Zitat:
Das packen wir doch bis Weihnachten. oder zumindest Ostern.^^ :motz::motz::motz::motz::motz: |
Zu Weihnachten!? Wir könnten es auch mathematisch ausrechnen ^^ Wieviele Posts werden pro Tag in der QE geschrieben? Hat wer eine Ahnung? xD |
Zitat:
Die Quasselecke ist knapp 1 Jahr offen, und wir haben nur rund 10.000 Posts! Kann man ja leicht überschlagen wie lange wir noch brauchen würden um HG-Maße zu erreichen! :ugly: |
Okay zu Weihnachten sind es noch 96 Tage. 20.000 Posts fehlen grob noch um die QE von HG:L einzuholen. Um es bis Weihnachten zu schaffen bräuchten wir pro Tag 208,3 Posts. Na dann viel Spaß :D |
Zitat:
|
Zitat:
:motz::motz::motz::motz::motz: |
Zitat:
Jede 2te Minute ein Post, sind pro Tag 720 Posts. Indem Tempo würden wir es in gerundet 28 Tagen schaffen ^^ |
Stimmt... eigentlich bräuchten wir bloß 9 Posts pro Stunde, jeden Tag ab jetzt, dann habens wir's bis Weihnachten! Das sollte doch locker zu schaffen sein! Oder hab ich mich verrechnet? :gruebel: |
Wobei das Quasseln ja auch Spaß machen soll...:)^^ :motz::motz::motz::motz::motz: |
Zitat:
@ uruk Nein, der Spaß ist jetzt vorbei. Wir haben eine Mission. |
|
Zitat:
:motz::motz::motz::motz::motz: |
So meinen Post dazugenommen, haben wir jetzt schon zwischen 11 Uhr und 12 Uhr ganze 12 Posts, vorausgesetzt ich habe mich eben nicht verzählt. Wir liegen als im Schnitt, sehr gut :D |
Also für heute haben wir ja schon mal gut vorgearbeitet!^^ |
Trotzdem dürft ihr jetzt nicht nachlassen - denn nachts werdet ihr ja garantiert die Mission vernachlässigen...:D^^ :motz::motz::motz::motz::motz: |
Hmm ich könnte für die Nacht einen Spambot scripten :ugly: |
Ich werder einfach ein wenig Spammen wenn ich von spätschicht ran bin xD |
^^ zum spammen wollte ich euch jetzt nicht unbedingt anregen ;) Die HG-QE hatte zu ihren Hoch-Zeiten ca 5-10 Posts pro Minute :spinner:...und das teilweise bis spät in die Nacht. Die meisten von ca. 10 Usern Man waren wir krank...:rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr. |