![]() |
An dem Wochenende bin ich auf der Hochzeit meines Onkels :/ shit happens :D |
Und ich bin warscheinlich das ganze Wochende damit beschäftigt, Posts wie "BF3 IST SO SAUGEIL!!!!!111elf" zu löschen... |
Zitat:
|
Armes JO:fein: |
Zitat:
In Tirol http://www.abload.de/img/wetterge6r.png (lass das Schneeregen weg und mach Schneefall draus...) |
Schneefall im September... *Schauder* Bei mir gibt es zumindest noch 10 Grad und nur Regen...^^ :motz::motz::motz::motz::motz: |
Ha... immer wenn Uruk schönes Wetter hat wars bei mir scheisse, jetzt hab ich mal strahlenden Sonnenschein! :D |
Zitat:
:evil::evil::evil::evil::evil: |
Vielleicht wars doch ein Fehler hier wieder mitzuschreiben...dann hätten wir jetzt schönes Wetter und Nexus Schneefall XD |
Ich hab ab 27.Oktober bis 21. November (!) Urrrrrlaub .... :D Das wird mein soziales aus bedeuten, werde mir nen Eimer unterstellen, dann spar' ich mir sogar den Gang aufs Klo ! :ahem: vorfreudig Wombatz |
Ach ja, es gibt anscheinend gute Nachrichten: Für Werbung gibt es vermutlich 2 Server für uns zum Release - und wenn genug Leute auf die Werbung klicken noch mehr...:) Aber ein großes Announcement gibt es erst, wenn alles spruchreif und ganz offiziell ist.:)^^ @callisto: Wirklich? Da habe ich meine Zweifel - nach so viel tollem Wetter bei mir muss doch auch mieses Wetter kommen...^^ :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Zitat:
|
Ein Server reicht auch aus, sofern für mich immer ein Slot reserviert ist. :) |
Zitat:
*Nichts weiter verrät* :motz::motz::motz::motz: |
Hey Uruk, wenn das mal keine tolle Nachricht ist ... :ja: |
Server Hooah! Naja dann wir der Uruk nur noch gejagt... |
Zitat:
|
@Nexus: das denk ich mir wenn du dafür schönes Wetter hast :P btw...ihr erreicht hier ja teilweise fast alte HG-QE Ausmaße mit euren Posts :D |
Das wird ein paar Tage vor Release noch schlimmer werden denke ich :D prophezeihend Wombatz |
Zitat:
:motz::motz::motz::motz::motz: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr. |