![]() |
Der M6 einfach hammer, :D |
@Need Vergiss es. Bin Opelfanboy, bei mir stößt du auf Granit :D. |
naja für dich wär ein GSi oder ein OPC das richtige =) und ja der corsa wurde auf dragster umgebaut. need hat schon recht... glaub sogar der fährt mit allrad |
@Crey Jo ein Corsa OPC wär schon was feines :). GSI gibts ja nicht mehr xDD. Aber ich wär auch schon mit dem neuen Corsa SUV zufrieden xDD. |
doch den d corsa gibts auch als GSi mit 150 ps find den aber hässlich. am besen war der corsa c facelift GSi zumindest der schönste. denn hatte ich als erstes auto :D |
@Crey Laut Wiki gibts die GSI Version vom D nicht mehr, nur noch OPC :). https://secure.wikimedia.org/wikiped...i/Opel_Corsa_D |
http://www.youtube.com/watch?v=ep9-zgo5wSU mal nen kadett das schönste auto von opel =) Zitat:
|
Der Kadett war cool :). Auch den Ascona C fand ich soo geil, leider ist der zu alt :(. Das Teil war wie ein Panzer xDD. @Corsa Zitat:
|
ja kann sein das es keine "aktuellen" mehr gibt aber corsa D gibt es als GSi :ja: sprich von der modelreihe. darum gings mir :) nach dem corsa c war nämlich kein GSi mehr geplannt... |
Und mir gings darum, dass er halt wieder rausgenommen wurde xDD. Naja ist ja auch egal ^^. http://upload.wikimedia.org/wikipedi...t_20071004.jpg Das Teil war so geil :). Mein Opa hatte einen, leider ist der auseinander gefallen xD. |
mit dem konnt ich nd iel anfangen... meine zeit is opel kadett e gsi cabrio und asta f gsi :D http://www.cabrio-portal.de/opel_kadett_e_cabrio_1.JPG sry des bild vom astra f gsi war zu groß... |
Hehe :D. Meine Eltern haben einen Astra G :). Auch in Ordnung. Das lustige ist ja, dass das Teil den selben Motor wie ich in meinen Corsa habe xDD. Der 4 Zylinder mit 59 PS. |
das ist arm!^^ sry aber 100 ps sollte jedes auto habe.... :) alles andere is ne verkehrsbehinderung :P |
Sind ja beides Stadtautos ^^. Fahren so gut wie nie Autobahn, da ist das völlig in Ordnung. Der Astra kommt vllt auf Autobahn so auf 110-120 und mein Corsa so auf 120-130, ohne ihn zu dolle zu prügeln ^^. Und mein Corsa zieht trotzdem ganz gut, der wiegt ja auch nur um die 800 Kg. Zum Vergleich, der Corsa C wiegt da schon irgendwas mit 1,2x Tonnen .. :D. |
Zitat:
Mein kleiner 45PS VW Polo war eine weitaus geringere Verkehrsbehinderung, als ein 150PS (oder was auch immer) Mercedes, der vom Besitzer zur täglichen Spazierfahrt ausgeführt wurde! |
Kino.to ist wieder da!!! :D allerdings ist der server so überlastet das man nicht draufkommt. |
Bis zum letzten Jahr hatte ich auch einen Astra G 1.8er 116PS (Stufenheck). Inzwischen stellt die Firma das Auto; von daher lohnte sich das nicht mehr ^^ Ich spar jetzt auf was netteres :D |
klar aber wenn du mal was überholen willst dauerts sehr lange, wenn du nicht gerade angeschossen daher kommst. und wenn ich hinter so einem fahr und der dann versucht zu überholen bekomm ich nen anfall ^^ joa corsa c hat knapp 1200 aber auch mit voller ausstatung ;) und 125ps geben ordendlich vortrieb :D |
125 Ps in einem Kleinwagen -_- . Ist doch fast so schwachsinnig wie dieser eine 700PS-Corsa-A xDD. Der Sinn eines Kleinwagens ist es doch wohl, dass er sparsam sein soll. Gut das kann ich von meinen Corsa B aber nicht sagen, 10l/100km in der Stadt -__- (Autobahn dann um die 6-7l). |
meiner brauchte weniger ;) liegt aber meistens am fahrer :P es gibt viele leute die den platz nicht brauchen und lieber kleine spritzige autos fahren. mag ich eig gerne. aber is für mich jetzt nur noch als zweit auto ok. ich steh auf kombis aller a6, 5er und co ab 200ps aufwäts :D |
Zitat:
Will halt so schnell wie möglich hochschalten :D. |
kein Führerschein, kein Autos, nur Fahrrad, kann nicht mit reden :wegrenn: |
joa ich sag schon immer das wichtigste is das leistungs/gewicht! deshalb steh ich auf moppeds :D |
Zitat:
Nur bei mir grad dumm: Wies aussieht ziehen wir um, dann brauch ich ein Auto um zur Schule zu kommen. Shice, vor ein paar Tagen hab ich die Honda gefunden >.<. Corsa C is etwas teurer als der Peugeot 206, sonst wärs das Auto nach dem ich suchen würd. Aber nix unter 75 PS! Das is für mich das Minimum. Weniger is vllt noch in nem Lupo (wenn er ned evtl so viel wiegen würde wie ein Corsa C) akzeptabel. |
Ich find den Namen "Wölfe im Schafspelz" völlig falsch:D Ich meine das sind Muscle Cars bzw. große BMW´s, diejenigen die Ahnung über die genauen Modelle haben wissen eh bescheid, diejenigen die keine Ahnung haben werden eh sofort denken "Boah schau dir den dicken BMW/Lamborghini-like Wagen an, der fährt bestimmt 300 und verbraucht 40l/100km". Also bei beiden Varianten nix mit Understatement:D Aber sehr unterhaltsam ist es aufjedenfall. |
naja aber der klassische porsche oder ferrari fahrer wirds verblüfft guggen xD ich find den bmw geil :D |
MAAAAAINSTREAM :P Naja egal, Corsa D ist meinstverkaufter Kleinwagen <3. |
Warum müssen auf eine große Seite immer auch ein paar Idioten kommen?!:grr: *Seinen News-Wetterbericht nicht weglassen will*:( Und aloha allerseits...:) :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Tja alles hat seine Schattenseite, http://www.youtube.com/watch?v=XMrBo...utu.be&t=2m49s |
Zitat:
Und ich hab ja dem guten Herren das ach nochmal deutlcih gemacht. Ich meine was soll man denn sonst als Einleitung schreiben. Soll er doch zu FC7 gehen.... ach ne die kopieren ja auch blos unsere News 8) |
:) *News tippt und sich dann in die Sonne legt*:) :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Moin :) Weiß gar nich was er will, die Wetter News sind immer das beste :D Zitat:
|
16 grad bei mir, und die Sonne hat heute Pause... Heute nochmal arbeiten dann hoffentlich Wochenende. Ich glaub wenn ich morgen noch mal auf Arbeit muss lauf ich "Amok"...:spinner: Wenn die für meine Region nicht so gut zahlen würden hätte ich meinem Chef schonmal die meinung gesagt. |
Hab jetzt seid 28 Minuten Urlaub... :). Hach der Arbeitstag war heute wieder seeeehr anspruchsvoll. Haben heute die Werkstatt gewischt, Eis bekommen (mussten Frühstück für die neuen vorbereiten) und einen Film geguckt :D. |
mh, ich glaub mein Festival Wochenende fällt im wahrsten Sinne ins Wasser hrmpf warum kanns nicht in Köln schön sein wenn ich da bin? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Unglaublich...:D^^ Sodele, fast fertig mit der News. Dann noch Sachen für den Community Day planen... :motz::motz::motz::motz::motz: |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Er meint wohl Leute, die sowas wie "Erster" posten...:)^^ :motz::motz::motz::motz::motz: |
Zitat:
|
Bei uns wird es wohl langsam in - je größer die Seite wird...:)^^ By the way: Auf dem Weg nach Scheiße kommt man direkt nach Schalke...:madcat: :motz::motz::motz::motz::motz: |
Zitat:
|
Wo ich da gerade Google-Maps lese, fällt mir was ein. :D Wer einmal von Japan nach China reisen möchte, gehe mal auf Google-Maps und dort auf Route berechnen. Startort Japan und Zielort China eintippen und berechnen lassen. Zu beachten ist hierbei Punkt Nr. 42! :teach: :D |
joa diese sinnlosen post nerven... das mim wetter find ich cool weil meist am nächsten tag das wetter bei uns so ist wie uruk davor geschrieben habe :D |
Heute abend wird Harry Potter geguckt. Und da ich ja gedrosselt bin, werde ich mir jetzt so bestimmte Filmchen auf mein iPhone laden :D. |
Zitat:
Hab die nur mittels Gimp ausgeschnitten und den Hintergrund erstellt. Durch meine Lehre komm ich im Moment gar net mehr groß zum malen.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr. |