![]() |
Ob es regnet, heiß, steife Nippeln oder was auch immer. Es ist mir egal, den ich habe jetzt 2 wochen Urlaub :elefant: |
Glückwunsch...:) :motz::motz::motz::motz::motz: |
team fortress 2 ist ja mal knuddelig. :knuddel: Irgendwie mag ich solche funshooter. :ugly: |
Zitat:
|
I like it... I like it even more... :D boom.. headshot, killing spree, running riot, killtacular Ich bin Batman xD |
Beim Batmanwitz lag ich am Boden weil wir den in meinem Freundeskreis als Running Gag haben^^. Wies aussieht funzt meine Graka nicht. Beim Einschalten läuft nicht mal der Lüfter an. Werd sie mal wo anders einstöpseln und gucken was passiert. |
Irgendwelche Fehlercodes oder Beep-Codes? |
Zitat:
Bis eben wusste ich noch gar nicht, das ich das gar nicht kenne. Danke need :ja: |
Wäre auch komisch, wenn du wüsstest, dass du es nicht kennst; denn dann würdest du es ja doch kennen :ugly: |
Fehlercodes werden nicht angezeigt. Manchmal beept der PC jedoch 1x lang und 3x kurz. Würde dazu passen, wie ich gelesen hab. Heißt halt wohl dass die Grafikkarte hin is. Übrigens beept der PC nicht immer wenn ich versuche ihn einzuschalten. Manchmal gehn alle Lichter(beleuchteter Gehäuselüchter, Lampe vorne am PC, LED die am Mainboard während des Betriebs leuchtet) für weniger als eine Sekunde an und dann wieder aus, wieder an etc., bis ich am Netzteil den Strom abstelle. |
Solltest wohl erstmal mit einem anderen NT probieren, bevor du die Graka rausschmeißt. |
Hmm... wäre dann schon das 2. Netzteil, welches bei mir abraucht^^. Es ist halt nur iwi komisch dass sämtliche Lüfter(bis auf den Grakalüfter) gehen. Da ich ned so leicht an ein anderes Netzteil rankomme(müsste nen Freund darum bitten an seinem PC rumbasteln zu dürfen) werd ich wohl erstmal versuchen, die Graka in einen anderen Pc zu stecken. Das geht schneller und ist leichter als die ganze Verkabelung rauszufriemeln(ist bei mir halt fein säuberlich alles mit Kabelbindern verlegt). Wobei: kann da eig großartig was schief gehen? Kann die Grafikkarte mit einem Defekt andere Teile beschädigen? Wäre nicht soo überragend... Ich könnte eig auch ne andere Grafikkarte bei mir reintun und gucken, ob es dann geht. Wenn ja ist meine wohl hin. Wenn nein dann kommt das Netzteil raus. Was am bescheuertsten ist: der PC lief bis zum letzten Runterfahren einwandfrei, ließ sich nur einfach am nächsten Tag nicht mehr hochfahren. |
Ich würde bei der Fehlerbeschreibung auch als erstes das Netzteil testen, da du kein Ersatz zur Hand machst, musst du den Weg gehen, den du selbst beschrieben hast. Meiner Meinung nach kann da nichts passieren, wenn du die GraKa in einem anderen Rechner testest und sie einen defekt haben sollte, einhunderprozentig auschließen kannst du sowas allerdings nie. Schau dir den GraKa vorher aber mal genau an, ob du irgendwo seltsam verfärbte Lötstellen siehst, aufgeblähte Kondensatoren oder so und bei der Gelegenheit gleich den Lüfter reinigen :) Was hast du für ein Netzteil (Hersteller, Model, Watt) hast du? |
Bau ja nicht eine fremde Grafikkarte in deinen PC ein. Bei mir war das NT auch kaputt, aber es hat das mainboard und die Graka mit in den Tod gerissen. Aber es gibt ja noch die gute alte Garantie... |
Und aloha allerseits mal wieder...:) *Sich auf das CZ freut* Edit: Wie kommt die PC Games auf den Gedanken, das als HD-Screen anzupreisen? Das Ding war ein Mini-Screen aus der Pre-Alpha aus einer Entwickler-Präsentation. So macht man Anti-Werbung...:grr: :motz::motz::motz::motz::motz: |
BOOOOMER xD. |
Ich kann leider am CZ nicht teilnehmen :( Ich bin im Kino X-Men anschauen... /edit: es ei denn ihr sseit gegen 23:30 Uhr immer noch am Zocken :) |
Ich hab ein BeQuiet! Straight Power 550W Netzteil. Und die Garantie ist leider schon seit 2 Jahren hinfällig^^. |
Is das böse wie das Ding abgeht! xDD @Tigger... ich hatte das gleiche, is bei mir auch flöten gegangen! :rolleyes: |
Jup hatte auch so eins Tigger, hat sich bei mir ebenfalls verabschiedet. Mir wurde hier schon gesagt das BeQuiet nicht mehr so toll ist, Cooler Master/Enermax etc. sollen besser sein aber da wissen die anderen wesentlich mehr:D |
Krass - da macht man das Admin-Tool an, schaut mal kurz zum Server und da sind zwei Spacken fröhlich beim Stats-Padding. Bannen macht Spaß...:madcat: :motz::motz::motz::motz::motz: |
Zitat:
|
Niemals!:madcat: *Bösen Kindern Angst gemacht hat mit Behauptung sie bei EA zu melden* Harrharr...:madcat: :motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
ist es bei euch nicht so eingestellt, dass man mindesten 4 Spielern für Pkt. zählt? |
Deinen Gesichtsausdruck beim bannen hab ich mal wieder voll vor Augen... http://forums.spacebattles.com/custo...vatar241_7.gif :D:D |
Fast...:D :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
@Tiger: BeQuiet hatte vor einigen Jahren enorme Qualitätsprobleme, mir sind im Bekanntenkreis selbst in Office-Pcs die Dinga abgeraucht... Bei Netzteilen lohnt es sich immer nach Testberichten bei tomshardware.de und ähnlichen Seiten zu schauen... |
Zitat:
Warum sollte er das nicht tun? Außerdem habe gute NT's ein halbes Dutzend Schutzschaltungen, die Beschädigungen an der Hardware verhindern sollen (und dies auch tun). Es ist äußerst selten, dass bei Spannungsspitzen/Überspannungen etwas anderes als das NT den Geist aufgibt. Bei einem 25€-Chinaböller darf man sich auch nicht wundern; aber BeQuiet ist alles andere als NoName. Die hatten zwar auch mal ihre Problemchen; aber auch das betraf nur die NT's selbst. |
Wie die immer auf die Ideen für ihre tracks kommen! :D |
lol:ugly: Im Fernsehen läuft Indiana Jones - Die Suche nach der heiligen Lanze oder so, man die brauchen doch gar nicht erst suchen, die brauchen nur zu mir kommen. *Eigentlich schon zu leicht-Witz Flosse will* So erstmal einen durchgezogen und jetzt ab ins CZ paar Ärsche kauen und Kaugummi treten:D |
Bald gehts los...:madcat: http://images2.wikia.nocookie.net/__...w-74cdff59.jpg :motz::motz::motz::motz::motz: |
Fluffy fliegt übers Schlachtfeld xD. |
Kann nicht mitmachen weil Server voll:motz: |
Und bei mir is der PC kaputt^^ |
Hab seit langem mal wieder GTA IV installiert... Da hat sich ja inzwischen einiges getan (v1.0.7.0) Man braucht kein Rockstar (A)social Club mehr und vor allem die Performance ist gestiegen wie Sau.. Zocke imho so: Statistiken Durchschnittliche FPS: 65.07 Dauer: 36.99 Sek CPU-Auslastung: 37% Systemspeicher-Auslastung: 51% Videospeicher-Auslastung: 95% Grafikeinstellungen Videomodus: 1920 x 1200 (60 Hz) Texturenqualität: Hoch Qualität Schatten: Hoch Reflexionsauflösung: Hoch Qualität Wasser: Sehr hoch Texturenfilter-Qualität: Anisotropisch x8 Nachtschatten: An Sichtdistanz: 40 Detaildistanz: 40 Das war zu Release eher undenkbar... Daumen hoch :thumb: Macht mal wieder richtig Laune das Spiel. |
Na dann lass mal zusammen zocken! =D Fluffy, Tigger und ich sind jetzt auch wieder auf den Geschmack gekommen! :) |
Also geht mp jetzt auch ohne diesen Rockstar club? :D |
jup... |
Online MP soweit ich weiß nicht... stand zumindest als Vermerk beim Patch. Wäre auf jeden Fall dabei ^^ |
Ich LIEBE es mit den Sturmgewehren die Bullen abzuknallen:D Ka sowas stumpfes aber dennoch macht es mir nen heiden Spaß, der Sound der AK-47, die Physik der Charaktere die sie halbwegs realistisch zu boden gehen lässt etc. Und die Swat Einheiten mit den beschusshemenden Westen sind auch cool, gefällt mir das man die mit soviel blei vollpumpen muss bis sie sterben, könnte ruhig nochmal stärkere Einheiten geben. Ach das Spiel is einfach cool:D |
Morgen wieder ne Runde?? :) |
*Uruk mit Cg zerballert:D* und dann Gekickt wegen 333Ping^^ naja kp was das mit dem Ping war :/ |
Zitat:
|
Zitat:
Aber auf Bc2 hätte ich auch mal wieder Bock, jetzt wo mein Pc endlich wieder fit dafür ist!^^ |
Klar Nex:D Mal schauen vllt/wahrscheinlich ist Tigger auch dabei, und wenn dann Need mitmacht sind wir schon ein 4er Team. Liberty City wird brennen:ugly: |
Meine arme KD hat gelitten - aber sonst hat es Spaß gemacht...:) :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Jap, du oller Teamswitcher:D |
Auf meine K/D wollt ich erst gar nicht gucken, hätte wohl nicht so schön ausgesehen. Und Fluffy, bleibt halt stehen wenn ich reppen will, himmel herr gott :motz: :D Aber sonst ein schöner Spieleabend 8) |
Ich fahre ja nicht zum Spaß Rush, und lange Strecken bin ich auch nicht gefahren. Was meinst du wie ich sonst so renne zum reppen?:D Thx! |
Zitat:
Freu mich schon auf den ersten BF 3 Community Abend :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr. |