Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Klatsch & Tratsch (http://forum.gamersunity.de/klatsch-tratsch-666/)
-   -   Battlefield Quasselecke (http://forum.gamersunity.de/klatsch-tratsch/47000-battlefield-quasselecke.html)

9liv3s D4rk$ld3 23. May 2011 22:58

Ich bin grad auf einem Ts Server und dort ist es im Moment nicht halb so lustig wie in eurer Riesenshoutbox. :D:D:D

Ru$h .IX 23. May 2011 23:02

Zitat:

Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 (Beitrag 618983)
Ich bin grad auf einem Ts Server und dort ist es im Moment nicht halb so lustig wie in eurer Riesenshoutbox. :D:D:D

Unsere QE is auch schwer zu überbieten :D :madcat:

9liv3s D4rk$ld3 23. May 2011 23:06

Na gut. Dann lass ich mich mal nich lumpen und trag auch mal einen zum Lachen bei... :D

http://clips.team-andro.com/watch/87...r-in-der-sauna

Ru$h .IX 23. May 2011 23:12

Little Britain fetzt einfach :D

Sir Uruk.Inc 23. May 2011 23:23

Zitat:

Zitat von Ru$h .IX (Beitrag 618988)
Unsere QE is auch schwer zu überbieten :D :madcat:

Was heißt da schwer? DAS IST UNMÖGLICH!:madcat:
*Little Britain liebt*
:motz::motz::motz::motz::motz:

Fluffyman 24. May 2011 00:09

Zitat:

Zitat von Ru$h .IX (Beitrag 618801)
Wo gibts denn sowas? Wer nichts macht, der kriegt auch nix....wär ja noch schöner :rolleyes: :D

Waaaaaas?
Das seh ich aber etwas anders, seitdem ich nen Assi in Joggingklamotten aus einer nagelneuen Mercedes E-Klasse aussteigen, 5min ins Arbeitsamt rein-/rausgehn und wegfahren gesehen habe.
Irgendwas mache ich doch falsch..:ugly:

Dabei reicht mir auch ein kleines Geschenk, irgendwas mit einer knallroten Schleife würde mir schon reichen:)^^

Zitat:

Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 (Beitrag 618899)
Und dann zieht man die Finger wieder raus und die stinken abartig nach irgendwas undefinierbarem. :omfg:

1. Ist das der Geruch des Triumphes und
2. Sehe ich keinen Grund um irgendein Körperteil von irgendwo wieder rauszuziehen wenn man erstmal drin ist.

Zitat:

Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 (Beitrag 618979)

Und an diese lockere Stimmung hier hab ich mich schon gewöhnt und das sogar gerne. :P

Hier ist nicht nur die Stimmung locker, die Colts sind auch sehr locker im Halfter, genauso wie die dicken Scheine in meiner Tasche...*sichimmerweiterinnochwirrerefantasienreinsteigert* :ugly:

BlackBalverin 24. May 2011 07:59

ôO
*die Klamotten lieber weiter zombifiziert*

Fluffyman 24. May 2011 09:07

Darf ich bitte deine Zombifizierungsgenehmigung sehen?
Du hast doch eine, oder?

German-Tiger 24. May 2011 09:09

Ich bin ganz in der Nähe von der Stadt Kristiansand in einem Feriencenter(Skottevik). Nackt is hier noch keiner rumgerannt Uruk, was wohl am Wind liegen dürfte^^.
Eine Sache die ich einerseits cool, andererseits nervig finde: Hier wirds um 12 dunkel und ka.... so um 5 wieder hell. Seeeeeeehr komisch wenn man um halb 8 aufsteht und es sieht aus wie Mittags um 12.

Und ernsthaft, über die Granitfelsen und -Inseln hier zu springen macht so was von Spaß. Nur nüchtern natürlich^^.

Das Essen&Trinken hier ist übrigens sauteuer: Butter kostet knappe 7€(Die ganz normale Packung wie in Germanski) und ein Sixpack Bier niedliche 21€. Zum Glück haben wir das schon vorher gewusst und vorgesorgt... :D

Fluffyman 24. May 2011 09:25

Jämmerlicher Versuch die Touristen abzuzocken:D

Aber bei uns wird es auch schon früh hell :ugly: Um 7 Uhr ist es ebenfalls hell wie am Mittag, nur die Sonne knallt noch nicht so stark wie Mittags. Was ein Bullshit, scheiss Tageslicht:grr:
Es sollte eine Jahreszeit geben in der es nur Nacht und nie Tag ist:D

Aber springen macht spaß? Sport, und das noch im Urlaub?:wtf:^^

MatGreen 24. May 2011 10:49

Ich hab grad Kopfkino... Ein Sattelit über Norwegen der eine hopsende Gestalt aufzeichnet und irgend ein Praktikant bei der CIA der dann denkt dass die Norweger alle nen Schlag weg haben... :D Boing...Boing...Boing...Boing... :ugly:

Sir Uruk.Inc 24. May 2011 11:21

Zitat:

Zitat von MatGreen (Beitrag 619104)
Ich hab grad Kopfkino... Ein Sattelit über Norwegen der eine hopsende Gestalt aufzeichnet und irgend ein Praktikant bei der CIA der dann denkt dass die Norweger alle nen Schlag weg haben... :D Boing...Boing...Boing...Boing... :ugly:

:rofl:

Aloha allerseits und so...:)
*Gerade aufgestanden ist*

Und Modern Warfare 3 im Trailer. Mit Ingame-Zeug! Und alter Schwede sieht die Grafik aus - wobei die Inszenierung nochmal ganz viel mehr kaputt gehen lässt...:ugly:

NeXuS 24. May 2011 11:24

das wär jetzt auch ungefähr meine Zeit die ich gern geschlafen hätte!
Aber nein, meine Mutter musste ja wieder künstlich Krach machen! :rolleyes:

Oh man, eine Woche noch, dann bin ich endlich raus und hab meine eigene Wohnung!

Fluffyman 24. May 2011 11:37

@Uruk: Also echt die Grafik ist ja mal total beschissen, ich hätte erwartet dass sie zu MW3 die Engine wenigstens mal ORDENTLICH aufpolieren:D

Sir Uruk.Inc 24. May 2011 11:40

Zitat:

Zitat von Fluffyman (Beitrag 619115)
@Uruk: Also echt die Grafik ist ja mal total beschissen, ich hätte erwartet dass sie zu MW3 die Engine wenigstens mal ORDENTLICH aufpolieren:D

Ich hatte es ein Stück weit gehofft. So ist MW3 eben nur COD mit noch mehr Michael Bay - was nicht schlecht ist. Aber wenn ich an BF3-Trailer und die Grafik da denke...:)

@Nexus: Glückwunsch.:)

BlackBalverin 24. May 2011 12:01

Zitat:

Zitat von NeXuS (Beitrag 619114)
das wär jetzt auch ungefähr meine Zeit die ich gern geschlafen hätte!
Aber nein, meine Mutter musste ja wieder künstlich Krach machen! :rolleyes:

Oh man, eine Woche noch, dann bin ich endlich raus und hab meine eigene Wohnung!

ohja, eigene Wohnung ist was feines :ja:

MatGreen 24. May 2011 12:17

Waaarum können die nicht endlich mal mit ihrem verdammten Amerika Szenario aufhören?? Fast alle Shooter verwenden das in irgend einer Form, das ist mittlerweile sowas von laaaaangweiliiiig.... China wär interessant. Oder ... irgendwas anderes, aber bloß weg von diesem USA-under-fire Blödsinn, bitte!

Sir Uruk.Inc 24. May 2011 12:27

Zitat:

Zitat von MatGreen (Beitrag 619126)
Waaarum können die nicht endlich mal mit ihrem verdammten Amerika Szenario aufhören?? Fast alle Shooter verwenden das in irgend einer Form, das ist mittlerweile sowas von laaaaangweiliiiig.... China wär interessant. Oder ... irgendwas anderes, aber bloß weg von diesem USA-under-fire Blödsinn, bitte!

...:D^^
Das Problem mit dem Szenario ist doch, dass man umgehauen werden soll...^^

Link to totally awesome News...:madcat:
:motz::motz::motz::motz::motz::motz:

MatGreen 24. May 2011 12:36

Dann sollen die was umhauendes machen und nicht die x-te Neuauflage bzw. Fortsetzung eines alten Hutes...

Sir Uruk.Inc 24. May 2011 12:45

Zitat:

Zitat von MatGreen (Beitrag 619133)
Dann sollen die was umhauendes machen und nicht die x-te Neuauflage bzw. Fortsetzung eines alten Hutes...

Das können sie leider nicht...:D

MatGreen 24. May 2011 12:47

<---- ist gerade platt. Hat nämlich bald ein Vorstellungsgespräch um eine Ausbildung *lufthol* zum Industriekaufmann.
Wow. Ich. Wenn das klappt... Ich werde mir dann eine limonengrüne Krawatte zulegen! :D
*zufrieden Milchshake schlürft und den Tag genießt*

Sir Uruk.Inc 24. May 2011 12:48

Zitat:

Zitat von MatGreen (Beitrag 619137)
<---- ist gerade platt. Hat nämlich bald ein Vorstellungsgespräch um eine Ausbildung *lufthol* zum Industriekaufmann.
Wow. Ich. Wenn das klappt... Ich werde mir dann eine limonengrüne Krawatte zulegen! :D
*zufrieden Milchshake schlürft und den Tag genießt*

Herzlichen Glückwunsch...:)
Aber ob eine limonengrüne Krawatte wirklich so toll ist?:D

MatGreen 24. May 2011 13:47

Ich weiß, genauso gut könnte ich im pinken Bademantel ankommen :D Aber so eine wollte ich schon immer mal haben und ich muss sie ja nicht unbedingt zum Gespräch anziehen...

Fluffyman 24. May 2011 13:49

Limonengrüne Krawatte ftw:D

Viel Glück Green!:)

NeXuS 24. May 2011 13:56

gratz Green! =)

Man, da wollte Xell wieder ganz cool sein! xDDD

http://screenshot.xfire.com/s/114031998-3.jpg

BlackBalverin 24. May 2011 13:59

Leute mehr 2142 spielen^^

MatGreen 24. May 2011 14:17

Ich überlege ernsthaft ob ich es mir wieder zulegen soll... Gibts da jetzt nicht 2142 und AddOn für nen 10er?
Naja mein altes Spiel ist leider hinüber aber ich weiß grad nicht ob es sich lohnt da nen 10er reinzustecken... Ich muss ja für ein Auto sparen, für Softairkugeln usw. etc. pp.
Was sagt man eigentlich zu den eigenen Stärken im Gespräch? So Sachen wie "ich bin teamfähig" sind ja heute schon fast selbstverständlich...

Ru$h .IX 24. May 2011 14:39

Zitat:

Zitat von German-Tiger (Beitrag 619090)
Ich bin ganz in der Nähe von der Stadt Kristiansand in einem Feriencenter(Skottevik). Nackt is hier noch keiner rumgerannt Uruk, was wohl am Wind liegen dürfte^^.
Eine Sache die ich einerseits cool, andererseits nervig finde: Hier wirds um 12 dunkel und ka.... so um 5 wieder hell. Seeeeeeehr komisch wenn man um halb 8 aufsteht und es sieht aus wie Mittags um 12.

Und ernsthaft, über die Granitfelsen und -Inseln hier zu springen macht so was von Spaß. Nur nüchtern natürlich^^.

Das Essen&Trinken hier ist übrigens sauteuer: Butter kostet knappe 7€(Die ganz normale Packung wie in Germanski) und ein Sixpack Bier niedliche 21€. Zum Glück haben wir das schon vorher gewusst und vorgesorgt... :D

Moin allerseits :)

Bei meinem zweiten Besuch in Norwegen war ich auch mal in der nähe von Kristiansand, aber weiss nicht mehr genau wo. Was ich aber mal empfhelen kann, ist diese Aussichtsplattform zu besuchen, aber die ist von dir aus gesehen glaub ich etwas weit entfernt. aber der Blick lohnt sich:ja:

http://www.ruhrnachrichten.de/storag...-1351-1317.jpg

Mike656 24. May 2011 15:32

Ich muss sagen für den 8ten Teil is das ne Miese leistung Kann ich genau so gut Mw2 zockn is der gleiche mist:spinner:

BlackBalverin 24. May 2011 16:12

Zitat:

Zitat von MatGreen (Beitrag 619157)
Ich überlege ernsthaft ob ich es mir wieder zulegen soll... Gibts da jetzt nicht 2142 und AddOn für nen 10er?
Naja mein altes Spiel ist leider hinüber aber ich weiß grad nicht ob es sich lohnt da nen 10er reinzustecken... Ich muss ja für ein Auto sparen, für Softairkugeln usw. etc. pp.
Was sagt man eigentlich zu den eigenen Stärken im Gespräch? So Sachen wie "ich bin teamfähig" sind ja heute schon fast selbstverständlich...

Mit einem 10er kommst du beim Autokauf nicht weit *g
Und Softairkugeln werden einem doch hinterher geworfen ôO

Kannst ja gucken ob du die Classic Version findest...NS ist ja eh im neusten Patch dabei

MatGreen 24. May 2011 17:33

Softairkugeln sind schweineteuer weil ich ja umweltbewusst bin und nur biologisch abbaubare Kugeln kaufe :D
Naja ich schließe mal aus deinem Post dass online auch noch was los ist?

Sir Uruk.Inc 24. May 2011 17:44

Zitat:

Zitat von MatGreen (Beitrag 619214)
Softairkugeln sind schweineteuer weil ich ja umweltbewusst bin und nur biologisch abbaubare Kugeln kaufe :D
Naja ich schließe mal aus deinem Post dass online auch noch was los ist?

Naja - BF2142 ist leider ziemlich tot. Was an den ganzen behinderten "Wir sind BF-Veteranen, mögen BF2142 nicht und wiederholen bis zur Vergasung dass es nur eine Vollöpreis-Mod für BF2 ist!!!111!"-Spacken liegt. Habe ich schon erwähnt, dass ich solche Leute scheiße finde?:madcat:

Und Northern Strike - die einzige Erweiterung - gibt es im letzten Patch kostenlos...:)
:motz::motz::motz::motz:

MatGreen 24. May 2011 18:50

Flamer sind wirklich zum kotzen. Das sind wahrscheinlich all diese Baseraper, Nadespammer, Vehiclestealer, Camper, AT-Noobs ... was gibts sonst noch? Achja, diese Deppen die für 50 Meter nen Heli brauchen oder mit nem Abrams U-Boot spielen, die 2142 schlecht gemacht haben! :knueppel: Ich hoffe ihnen fällt ihre verdammte CG-Munition auf den virtuellen nicht vorhandenen Fuß! *tief Luft holt*

Sir Uruk.Inc 24. May 2011 19:13

Ganz genau...:)
*Irgendwie einen mördermäßigen Hunger auf frische Pfirsiche hat*

9liv3s D4rk$ld3 24. May 2011 19:14

Wie er in der Farbe der Unterschicht geschrieben hat. :D:D:D

edit: Ich habs genau gesehn meine kleine Pfirsichschnute. :b

BlackBalverin 24. May 2011 19:17

Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 619219)
Naja - BF2142 ist leider ziemlich tot. Was an den ganzen behinderten "Wir sind BF-Veteranen, mögen BF2142 nicht und wiederholen bis zur Vergasung dass es nur eine Vollöpreis-Mod für BF2 ist!!!111!"-Spacken liegt. Habe ich schon erwähnt, dass ich solche Leute scheiße finde?:madcat:

Und Northern Strike - die einzige Erweiterung - gibt es im letzten Patch kostenlos...:)

Ich z0ock regelmäßig und da sind genug Leute die es auch noch spielen. Also Ruhe du Suffkop^^

MatGreen 24. May 2011 19:18

Macht sich jetzt einen Pfirsichmilchshake und guckt Bob Morane auf Kino.to und danach SOS Croco auf youtube, Kindheit aufleben lassen :D

German-Tiger 24. May 2011 19:20

Jop, der Ausblick is echt genial. Hier isses etwas flacher, trotzdem kann man auf dem Granit ziemlich gut klettern und rumsinnloseln. Und die Aussicht aufs Meer is genial. Echt cool hier :D

Witzige Sache: Wir haben "Milch und Pflanzenmatsch"-Ersatzschnitzel gekauft weil wir kein Norwegisch lesen können. War... komisch^^.

Sir Uruk.Inc 24. May 2011 19:25

Zitat:

Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 (Beitrag 619243)

Das halte ich für ein Gerücht...:D

@ Tigger: Aber ein halbes Schwein kann man doch locker erkennen, kaufen und dann grillen, oder?
*Genialen Tipp gegeben hat*:madcat:

Ru$h .IX 24. May 2011 19:50

Zitat:

Zitat von German-Tiger (Beitrag 619246)
Jop, der Ausblick is echt genial. Hier isses etwas flacher, trotzdem kann man auf dem Granit ziemlich gut klettern und rumsinnloseln. Und die Aussicht aufs Meer is genial. Echt cool hier :D

Witzige Sache: Wir haben "Milch und Pflanzenmatsch"-Ersatzschnitzel gekauft weil wir kein Norwegisch lesen können. War... komisch^^.

rumsinnloseln :rofl: :D

Fahrt doch mit nem Boot raus auf Meer und fangt euch nen Dorsch, suuuuper lecker :ja:

Sir Uruk.Inc 24. May 2011 20:26

Ob betrunken Boot fahren so gut ist?...:)^^

Free2Play Shooter im Sommer. Und wisst ihr was? Es ist zwar Third Person - sieht aber sonst sehr ähnlich aus wie COD. Und ist das neueste Ghost Recon.

Ich warte zwar immer noch auf mein ins Jahr 2012 verschobene Future Soldiers - aber ansonsten gilt: Count me in. Und man kann sich hier für die Beta registrieren.

Ru$h .IX 24. May 2011 20:38

Zitat:

Ob betrunken Boot fahren so gut ist?...^^
Man soll ja auch nicht betrunken Boot fahren und auf hoher See würd ich mir das eh überlegen ;)

Hmm, das Game looks interesting :rolleyes:

Sir Uruk.Inc 24. May 2011 21:07

Tut es...:)

Jetzt müsste nur noch das richtige Ghost Recon mal dezent abgehen - denn das sah teilweise auf der GC wirklich klasse aus.

Cheerio...:prost:

Horny938 24. May 2011 22:35

oh man no comment http://h7.abload.de/img/04qnqz.jpg

Sir Uruk.Inc 24. May 2011 22:37

Zitat:

Zitat von Horny938 (Beitrag 619313)

Woot? What's the problem?:)
*Gleich ins Bett fällt weil Morgen früh rausmuss*

Horny938 24. May 2011 22:49

"We released a patch last year for BF2 which was crazy and EA hates us for that - Dont waste Time on that old game!"

Ich finde ein Patch ist das mindeste was ein Entwickler für ein Spiel tun muss auch wenn es alt ist, solange die Spielerzahlen noch hoch sind. Leider ist das nicht die Sicht von EA aber die von DICE.

Und auch das Gedöns mit 2142 ist doch schwachsinn, nur weil ein Spiel keine guten Wertungen bekommen hat heißt es noch lange nicht dass es schlecht ist man muss ja kein vollständig neues 2142 rausbringen aber vielleicht ein Addon

Bob_ROss 24. May 2011 23:02

Schock hab!

Uruk hat in seiner Sig dasselbe stehen wie baumschupsa!!! Ist das dein Zweitaccount weil du dich schämst Hellgate Fan zu sein?!

xD

Fluffyman 24. May 2011 23:30

Zitat:

Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 (Beitrag 619243)

Du wirst mir immer sympatischer, darf ich dich den Bruder nennen den ich nie gehabt habe?:D

@Uruk: Natürlich ist das mit dem betrunken Boot fahren eine gute Idee. Allgemein ist es immer eine gute Idee betrunken zu sein, ergo ist alles was man im Suff macht auch gut:)

@Bob: Uruk und Baumschubser? Pff..Uruk schaffts ja nichtmal ein Neugeborenes umzuschubsen, geschweige denn etwas was ansatzweise einem Baum ähnelt:D

Ru$h .IX 24. May 2011 23:36

Zitat:

Zitat von Fluffyman (Beitrag 619331)

@Uruk: Natürlich ist das mit dem betrunken Boot fahren eine gute Idee. Allgemein ist es immer eine gute Idee betrunken zu sein, ergo ist alles was man im Suff macht auch gut:)

Da hab ich schon andere erfahrungen gemacht :rolleyes:

Fluffyman 24. May 2011 23:50

Auch hier kannst du meine Regel anwenden, trinke und du bist diese Erfahrungen direkt los:ugly:

Tu das was uns der Staat durch das Fernsehen, Radio und Zeitung befiehlt, trink Bier!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr.