![]() |
Zitat:
|
LOL... Ihr solltet euch mal die letzten Komentare bei der geklauten News auf fight7club durchlesen. :spinner: |
Hab ich mir auch gedacht, zugleich wird dann noch gamersunity schlecht gemacht -.-" |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Uruk is getting pissed about same fags.:grr: Und hat was geschrieben. Ehrlich - ich prügle gleich auf ein paar Leute verbal ein wenn die sich nicht zurückhalten und fair nach den Regeln spielen. Machen wir doch auch...:) :motz::motz::motz::motz::motz: |
Nach den Regeln spielen nur Leute mit schlechtem Anwalt - oder Newfags :megalol: |
@Uruk Auf positives Feedback kannst du bei denen lange warten. Den Komentar hättest du dir kneifen können. |
Zitat:
Man kann es als Kompliment sehen, dass wir so toll sind dass man von uns kopiert. Ein beschissener Stil ist es - und vor allem die Reaktion auf unsere Kritik - aber allemal. :motz::motz::motz::motz::motz: |
Zitat:
|
Uruk ruhig bleiben.:fein: Wenn F7C mal ne Fight Night oder sowas macht gibs digital aufs Maul^^:evil: |
Zitat:
:motz::motz::motz::motz::motz: |
Zitat:
|
Zitat:
Naja - manche Leute sind eben aus dem Kindergarten.:(^^ *Sich entspannt und keine Lust hat dass der Sonntag von einem Stapel Trottel ruiniert wird* :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
*Whisky reicht* :prost: |
Zitat:
Edit: Nur falls ich es vergesse auf wen ich sauer sein muss...^^ http://www.abload.de/thumb/plagiat1k74c.jpg :motz::motz::motz::motz::motz: |
Ich will das Thema nicht schon wieder anfangen aber diese... kotzen mich grad echt derbst an. Dann noch so arrogant und aufgeblasen, seine erste News und schon steht fest dass er ne Niete ist. |
Ich hatte schonmal nen Disput mit denen und nach dem heutigen Vorfall deren Verlinkung von unserer Page entfernt. Es geht mir dabei weniger um die nicht vorhandene Quellenangabe, als viel mehr um die peinlichen Reaktionen, die man bekommt, wenn man dort etwas kritisiert. Das geht garnich. :omfg: |
...:) Naja - shit happens.^^ Entspannen wir uns einfach - es gibt eben spezielle Leute. Und von denen soll man sich ned den Tag versauen lassen...:) *Für heute weg ist und einen schönen Restsonntag wünscht* http://media-cdn.tripadvisor.com/med...ach-sunset.jpg :motz::motz::motz::motz::motz: |
Ea überall =) Hey jungs, Schaut mal was ich gefunden habe =D (Die Werbung) http://img98.imageshack.us/img98/4676/mw3eawerbung.png |
Zitat:
*Awesome find*:) So muss Werbung sein!:madcat: :motz::motz::motz::motz::motz: |
Einen guten Abend allerseits :) *Sich allmählig vom Kater erholt* :ugly: |
Aloha weiser Rush...^^:) *Fernschauen ist* :motz::motz::motz::motz::motz: |
Sei gegrüsst Epic-Uruk :anfleh: :D |
Ich kann diesen "Amerika-wird-angegriffen-und-schlägt-heroisch-zurück" Mist nicht mehr sehen... Vor allem: Nichts davon ist wirklich spannend, geschweige denn glaubwürdig. Als wenn jemand so blöd wäre die USA anzugreifen... Die sollten sich so laaangsam mal was neues überlegen, aber halt... bei einer jährlichen Neuauflage muss man diese Themen ja wiederkauen wie blöd weil man sonst die Reihe schnell einstampfen müsste. |
Jap das nervt echt extrem an CoD, und geile Werbung:D |
Aloha ihr weisen Quassler...:) Es gibt viel zu tun. :motz::motz::motz::motz::motz: |
Mööp. was denn z.b.?:ugly: |
Zitat:
:motz::motz::motz::motz::motz: |
Du hast vergessen mich irgendwo miteinzubeziehen:motz:^^ /e: Wann denkst du eigentlich macht Dice offiziell bekannt wann die Beta starten wird? |
Zitat:
Und wenn du miteinbezogen werden willst: Sei kreativ und denke dir etwas geniales aus...:) :motz::motz::motz::motz::motz: |
Ich möchte nichts beitragen, ich möchte nur ein Geschenk, gratis:) :ugly: |
Moin zusammen :) Zitat:
|
Ganz genau! Pudel muss arbeiten, dann gibt es auch tolle Sachen...:D Edit: Heute Nacht erster COD-Trailer mit richtigem Material aus dem Spiel. Wie das wohl werden wird...:ugly: :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Zitat:
|
yay... mein eigener Mix ist jetzt auch fertig! :) |
Zitat:
Manchmal kann die Gaming-Welt einen fies ankotzen... Edit: Ganz ausgezeichnete Musik...:) :motz::motz::motz::motz::motz: |
Angst^^ Hoffentlich wird es nicht so wie MedalofHonor:nein: ich hab nichts Gegen Moh aber nach einer zeit bockts nicht mehr.Aber ich Vertraue Dice |
Zitat:
*Feierabend hat aber noch drei Artikel schreiben und Lyc hauen muss* :motz::motz::motz::motz::motz: |
CoD kann sich ja ruhig im Moorhunklientel rumärgern... Ich bin ganz froh dass es CoD gibt: - Es hält diese verdammten Kinder von einem RICHTIGEN Shooter fern - Der Soundtrack ist cool - ich mag "RAMIIIREEEEEZ!!!!" :D - zum abreagieren besser als BF und - BLOPS hört sich lustig an. Erinnert mich an dieses bestimmte Spielzeugextra in Kinderheftchen: ein Becher mit Schleim in das man seinen Finger stecken kann damit es plopp macht :D *Softair reparieren muss und hofft dass der Motor nicht schon wieder kaputt ist* |
Zitat:
Womit wir wieder beim Thema CoD wären. |
Zitat:
Oh - by the way: Cheerio...:) http://2.bp.blogspot.com/_0xpKLcKvgD...y-whiskey1.jpg :motz::motz::motz::motz::motz: |
Danke für die netten Wünsche^^. Hab jez nich alles gelesen. Zwischenbericht aus Norwegen: Wetter is ganz in Ordnung(für die Nordseeküste), die Landschaft ist GENIAL(Über die klippen jumpen: EPIC) und es gibt hier genug zu tun. Witzigerweise kamen die Besitzer von dem Dingens hier schon am ersten Abend an weil hier alles... etwas ausartete. Und noch bin ich ned im Wasser gelandet, auch wenn ich im Kanu mal kurz davor war :D. |
Wo genau in Norwegen bist du eigentlich? |
Nordsee und Wetter - kaaaalt...^^ Solange ihr ned nackt und besoffen ins nahegelegene Dorf sprintet...:madcat: *Sich erinnert*:D :motz::motz::motz::motz::motz: |
So so, der Uruk flitzt also gern...:D Woran erinnert mich das? :rolleyes: |
Ich doch ned...:)^^ Und Frank tut mir Leid.:D :motz::motz::motz::motz: |
:megalol: @ Frank :megalol: Sagt mal...habt ihr eigendlich kein Ts? Was solln der scheiss? :D:D:D |
Zitat:
|
Auf jeden Fall bekomme ich langsam ne Vorstellung davon, wie ihr alle zu euren tausenden von Beiträgen gekommen seid. :D Und an diese lockere Stimmung hier hab ich mich schon gewöhnt und das sogar gerne. :P |
Zitat:
Wobei: Einen TS-Server haben wir ntürlich.:)^^ :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr. |