![]() |
Na Gott sei dank, eine QE muss ja bestehen bleiben :) |
...:D Und alle QEs haben Glück: The Witcher 2 ist angekommen.:) Edit: 18 Gigabyte installieren... :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Zitat:
18GB...geht doch fix :ugly: |
Zitat:
2 DVDs. Die spinnen doch...^^ :motz::motz::motz::motz::motz: |
Erinnert mich an GTA 4 :rolleyes: Freu mich schon auf´s Feedback, ich überleg ja immernoch ob ich´s mir zulege. |
Das mit dem Feedback dürfte dauern...:)^^ Aber ich habe ja schon etwa 15& der Installation geschafft...:madcat: :motz::motz::motz::motz::motz: |
Naja, vielleicht packst es ja bis zum 10 Juni. Dann bin ich mal wieder in Berlin und kann endlich meine Saturngutscheine einlösen, ich weiss nur noch nicht ob für The Witcher 2 oder den Duke :gruebel: |
Unglaublich dass ich das sage - aber ich würd den Witcher fast empfehlen. Natürlich nur wegen Gameplay-Videos und so...:)^^ Zumindest von der Verpackung nach zu schließen liebt der Publisher mich aber nicht...:D :motz::motz::motz::motz::motz: |
Zitat:
In Bild-Zeitung eingewickelt oder wie? :D |
Fast.:D 50 Prozent. Es geht voran...:madcat: :motz::motz::motz::motz::motz: |
Ich seh grad bei Amazon, das das Game "ab 16" ist und 100% Uncut? :wtf: Ich dachte immer The Witcher sei so überaus brutal, sexistisch und vulgär? War die USK diesmal milde? |
Zitat:
:motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Irgendwie spür ich schon wieder dieses Kribbeln, das mich überkommt wenn mich ein Spiel so langsam in seinen Bann zieht. Die Rezensionen auf Amazon sehen mal recht gut aus...ich glaub ich fahr heut doch nochmal in den Mediamarkt :D |
Bis jetzt ist The Witcher 2 klasse...:) :motz::motz::motz::motz::motz: |
Es gibt doch wirklich unglaubliche Deppen. Heute hat mir jemand in der Schule stolz sein neues iPhone 5 gezeigt "und es hat auch nur 150€ gekostet!" Trottel... |
lol und das grad wo vor paar tagen rausgekommen ist das apple seit jahren seine user ausspioniert hat:D und ich überlege ob ich mir das galaxy s1 oder s2 kaufen soll, das s2 kostet zwar eigentlich (für mich) verdammt viel aber wenn ich es etwas nüchterner betrachte sinds "nur" knapp 230€ Aufpreis...ob ich jetzt 328€ oder 560€ ausgebe ist eher egal, beides viel Geld. Werde es wie meine vorherigen Handys um die 3 Jahre benutzen...ach egal ich rauche nicht und trinke nicht, das gönn ich mir, lang lebe die Konsumwuut:D |
Das könnt glatt von mir kommen... Wenn schon teuer, dann richtig. Soll ja auch was rüberkommen :D Und ich kann immer noch nicht glauben dass so ein Plastikring mit Gummi fürs iPhone 4 30€ kosten soll! :eek: Haben die vll. ne Null zu viel drangehangen!? 3€ wären grad so ok... Wie gut dass ich meinen umsonst bekommen hab, man muss denen nur lang genug was vorjammern :D |
Ach du hast auch ein iPhone? Welches? Und ist das 5er schon draußen? Dachte das 4er is aktuell?:wtf: |
Ich hab ein iPhone 4, seit knapp 2 Wochen. Das fünfte kommt erst im September soweit ich weiß... Deswegen, erstmal wird man ein neues iPhone frei nie für 150€ bekommen, erst recht nicht Nr. 5 das ja noch gar nicht erschienen ist^^ |
Achso:D Ich dachte der hats mit Vertrag und einer Zuzahlung von 150€ gekauft und du lachst ihn aus weil er sich ein iPhone geholt hat:D Da ich auch nicht weiss/wusste welches aktuell ist hat mit 5g auch nichts weiter gesagt. |
Yay bei mir is The Witcher 2 auch eingetrudelt. Am Dienstag hab ichs auf amazon.co.uk bestellt, TADAA!! 2 Tage von der Insel, nich schlecht^^. Jetzt wird installiert... übrigens ne schicke Box, ungefähr 3-4 mal dicker als ne normale DVD-Box, wegen den ganzen Extras in der normalen Version^^. Und das mit der USK is nice gelöst: Wenn man die Folie abzieht sieht man, dass die Rückseite, der Boden und der untere Teil der Front ein gefalteter Pappbogen is. Tut man den weg ist die Box bis auf das Logo vorne schwarz und gläääääänzt :D |
yay glääääääzt:D |
das iphone5 könnte erst nächstes jahr kommen man überlege das iphone 4gs raus zubringen da mom keine großen änderungen in sicht sind um es ein iphone 5 zu nennen... ich werd wohl auf ein galaxy s2 umschwenken mein vertrag läuft bald aus. das beschissensde warum ich mir kein iphone mehr hole, ist das man voll eingesperrt wird! das handy kann soviel und appel sperrt es oder will kohle dafür... das is ne frech heit und das itunes suckt auch man kann nicht mal einfach musik drauf schieben ect... |
Uih noch ein baldiger S2 Besitzer:D Beim iPhone fehlt echt ne Menge, ich glaube Radio hat es erst bei der 4. Generation bekommen oder? Bluetooth geht auch nur zwischen Appleprodukten, ebenfalls mies. Zudem ist es (wenn auch nicht sehr viel) schwerer und dicker als das S2, bietet aber nicht mehr an Ausstattung. Das Display wäre mir auch zu klein. Am meisten kotzt mich die Geschäftspolitik von Apple an, der Preis für ihr iPhone geht ja mal gar nicht klar. Würde ein anderer Hersteller soviel Geld für ein Handy mit vergleichsweise wenig Ausstattung verlangen würden alle ausrasten:D Da zahlt man ja beim Kauf locker 60% nur für den Namen Apple. |
Jop, iTunes ist wirklich mehr als Mist. Ich hab mir schon für meine Bilder und Videos CopyTrans zugelegt einfach weil iTunes es nicht gebacken kriegt mir Bilder aufs iPhone packen. Was da auch ganz schlecht gelöst ist, ist die Ordnerhandhabung bei den Bildern. Ich kann z.B. keine Unterordner erstellen, und insgesamt ist das System irgendwie chaotisch. Aber verdammt, ich hab nen angebissenen Apfel auf meinem Handy! :D |
joa genau das sind die dinge... ich will mein handy einrichten können wie ich will wies früher standart war... ich will das handy als festplatte nutzen ohne das itunes auf nem rechner drauf is... will bluetooth mit jedem gerät verbinden können und und und... mit nem jailbreak gehen viele der dinge aba ich bin es leider immer nach neuen versionen suchen oder warten zu müssen. das katz und maus spiel suckt! und da das galaxy mom e das beste handy is und der nahfolger wohl noch besser wird... joa bye bye appel... |
Ich fahr mal morgen zum örtlichen Media Markt:D Ihr Support hat geschrieben dass sie es nicht haben, auf der Media Markt Seite wird mit dem S2 für 529€ (ab KW20, also diese Woche) geworben, wäre nicht das erste mal dass der Support falsch informiert ist. Das ist aber echt ein Kampfpreis, im Internet bekommt mans nicht billiger. |
joa ich denke erst so nächste woche... aba werd mir auch erst gründlich anschauen aber gibt e nicht viele alternativen.. vorallem is android eins der besten betriebs sys... naja mal abwarten vllt bringt htc ja noch nen kracher... |
Das S1 hab ich bei nem Freund schon getestet, und das S2 wird ja in vielen Hinsichten einfach nur etwas besser, schneller, leistungsfähiger, hat nen größerern Bildschirm, 1080p statt 720p videoaufnahme etc. Da mir das S1 schon gefallen hat kanns mit dem S2 nur noch besser werden:ugly: Und so nebenbei, das Design von HTC´s gefällt mir nicht besonders. |
Ich mag die Namen von denen schon nicht... Warum sollte ich mir ein Handy kaufen dass "Wunsch" heißt? Das ist ja ein geradezu offener Versuch der psychischen Beeinflussung :D |
joa wie gesagt mein fav ist auch das s2 wie fluffy schon sagte. ich denke auch das es die neue spitze sein wird und sofehrn man kein verbugtes handy bekommt sollte es recht gut sein... aba ich warte noch ein paar wochen bis die ersten eines haben... würd auch gern eines mit nem nvidia kern haben =) |
xDD Cool Amazon hat den Preis wieder auf 528€ gesenkt, keine ahnung wielange aber ihr Ziel haben sie damit erreicht, ich hab bestellt:D Mal schauen ob ich wie angekündigt bis zum 27. warten muss oder ob sie es früher verschicken (wie auch schon bei paar Leuten in den Bewertungen). Amazon hat einfach den dicken Vorteil gegenüber örtlichen Läden dass ich das Handy 30 Tage lang ohne Gründe zurück geben kann und den vollen Preis erstattet bekomme. Beim Media Markt wäre das reine Kulanz.. Naja bin mal schlafen, gn8 alle:D |
schreib mir dann deine erfahrungen... vllt mach ich das auch wenn ich keine guten eindrücke bekommen... bestellen, testen, zrückschicken und dann umssonnst oder gegen geringen aufpreis per vertragsverlängerung holen ;) den vertrag nehm ich so oder so ^^ |
Klar mach ich gern:D Jetzt nur noch abwarten..:ugly: |
Ich bräuchte eigentlich auch mal langsam ein neues Handy! Mein K750i is inzwischen schon 5 Jahre alt! xD Aber hey, der Akku hält, trotz Benutzung, fast 2 Wochen!^^ |
die hands vor 5jahren warn mir auch lieber als die smartphones aber wenn man sich einmal an das mobile surfen gewöhnt hat kann man nicht mehr verzichten... |
Sowas brauch ich eigentlich alles garnicht!^^ Vor allem sind diese Flatrates so schweineteuer! :omfg: ROFL! |
Drawn Together hat mal wieder so recht! xD Kein Weißer würde sich lila 24" Felgen kaufen! xDDD http://www.abload.de/thumb/561726018...2fd0c_sk4i.jpg |
Zitat:
|
Zitat:
:ugly:^^ Zitat:
|
Aloha allerseits an diesem tollen Freitag...:) *Ein paar Bildchen spendiert* *Sich an die Arbeit macht* :motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz: http://www.abload.de/thumb/witcher22...1913-0xs1o.jpg http://www.abload.de/thumb/witcher22...1921-1lory.jpg http://www.abload.de/thumb/witcher22...1911-2ys0d.jpg http://www.abload.de/thumb/witcher22...1911-4ysw5.jpg http://www.abload.de/thumb/witcher22...1912-5lqsj.jpg http://www.abload.de/thumb/witcher22...1913-30tkx.jpg http://www.abload.de/thumb/witcher22...1914-1xo97.jpghttp://www.abload.de/thumb/witcher22...1915-1hqhk.jpg http://www.abload.de/thumb/witcher22...1913-06rv1.jpg |
Moin moin :winke: Schöne Bildchen :) |
Zitat:
Aber sowas von schöne Bildchen.:madcat: :motz::motz::motz::motz::motz: |
Mach mal ein paar |
Zitat:
Du hast ja Ideen.:madcat: *Es sich überlegt* :motz::motz::motz::motz::motz: |
Man hat schon im Prolog Arsch und Titten^^. Uhh, ich benutze böse Wörter oO. |
Tigger wir können dich gar nicht wieder erkennen:( |
Ich weiß nicht was in mich gefahren ist! Muss an Norwegen liegen... ES KOMMT NÄHER. Bin ja ab morgen erstmal für ne Woche weg^^. |
Verdammt...das wird eine lange Woche. Ich verhänge eine Schweigewoche über die QE um unserer Trauer ausdruck zu verleihen! |
Guten Abend ihr Nasen. :) Das Game sieht wirklich gut aus. Ich denk auch drüber nach es mir zuzulegen. Ich mag gute Rollenspiele. Is ne gute Abwechslung zum ewigen Battlefield zoggn. Ich freu mich auch schon besonders auf "Skirym". |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr. |