Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Klatsch & Tratsch (http://forum.gamersunity.de/klatsch-tratsch-666/)
-   -   Battlefield Quasselecke (http://forum.gamersunity.de/klatsch-tratsch/47000-battlefield-quasselecke.html)

NeXuS 17. May 2011 16:24

Nenn ihn Hardstyle, vllt kommt ja noch mehr rein! :D

Sir Uruk.Inc 17. May 2011 17:26

...:)
So - Uruk hat mal wieder einen Guide getippt. Man muss ja nicht alles in der Woche vor dem Release machen.:D

NeXuS 17. May 2011 17:29

"Medal of Honor ist sicher kein schlechtes, sondern ein gutes bis sehr gutes Spiel"

Du böser, böser Lügner! :D
Mit "mittelmäßig) könnte ich mich ja noch anfreunden!^^

Sir Uruk.Inc 17. May 2011 17:31

Zitat:

Zitat von NeXuS (Beitrag 617039)
"Medal of Honor ist sicher kein schlechtes, sondern ein gutes bis sehr gutes Spiel"

Du böser, böser Lügner! :D

Hey! Ich muss meinen Werbevertrag mit EA doch erfüllen - und großartig schlechter als BLOPS ist es auch nicht...:madcat:
Wobei mir überlegt hatte, mittelmäßig zu schreiben...^^

Im Ernst: Mir hat es Spaß gemacht...:)
:motz::motz::motz::motz::motz:

MatGreen 17. May 2011 18:10

Ich habe Airborne gezockt und mich gewundert dass die Army EA nicht für den Schwachsinn verklagt hat!
Deswegen werde ich nie nie nie wieder ein MoH zocken!
BTW: Ich habe eine sehr passnde Rezession auf Amazon gelesen (hätt ich vorher tun sollen), darin stand dass ein Shooter automatisch schlecht ist wenn man es nötig hat die Parameter eines Gegner künstlich zu erhöhen (gemeint war dieser imba SS-Typ) wenn man nicht in der Lage ist die Schwierigkeit anders zu regulieren. Im Nachhinein kann man das so für alle anderen Spiele übernehmen :ja:

9liv3s D4rk$ld3 17. May 2011 18:46

@Uruk

Wie lang hattest du denn Spaß an dem Game? Ich für meinen Teil war schon nach ein zwei Stunden Beta satt. :D

Artikel hin und Guide her. Allein für die Dreistigkeit Betakeys für BF3 an ein Spiel zu binden, was rein garnichts mit Battlefield gemein hat, sollte man geschlossen Medal of Honor ignorieren. Angesichts dessen, dass Medal of Honor nun wirklich alles andere als ein Heilsbringer der Shooterszene darstellt, sollte dies auch nicht wirklich schwer fallen.

Rein vom finanziellen Standpunkt gesehn, muss ich EA/Dice aber ein Kompliment machen. Ich möchte nicht wissen, wieviele Deppen 40-50 Euro für nen Betakey berappt haben, weil sie sich Medal of Honor in erster Linie wegen dem Battlefield 3 Beta-Key gekauft haben. Geniale Verkaufsstrategie. :D

Ich freu mich jedenfalls auf den Tag, an dem die Dullis merken, dass es auch andere Wege gegeben hätte um an einen Key zu kommen. :ja:

Horny938 17. May 2011 18:52

Also die Multiplayer Beta kann mann nicht ganz mit dem Spiel vergleichen, dass Stimmt die war echt grausam, aber gerade die Singleplayermission ist ganz anderst. Und der Multplayer geht inzwischen auch, bloß das Game ansich hat für mich nichtsmehr mit MoH zu tun aber egal. Ich weiß eigentlich auch nicht ganz genau wo die von dir Erwähnte Dreistigkeit seitens EA liegen soll, denn 1. wird es wie schon von dir erwähnt sehr wahrscheinlich nicht nur über MoH Betakeys geben und 2. ist dass doch eigentlich eine gute Gelegenheit für Leute die einen Betakey haben wollen und ein Shooter noch mit dazu.

9liv3s D4rk$ld3 17. May 2011 19:06

@Horny938

Sollte der Kauf von Medal of Honor die einzige Möglichkeit bleiben, an der Battlefield 3 Beta teilzunehmen, finde ich es persönlich dreist, weil man damit viele Interessenten komplett ausschließen würde, nur weil sie sich nicht finanziell ködern lassen. Damit meine ich die vielen Battlefield Jünger der ersten Stunde, die Battlefield einfach zu dem gemacht haben, was es heute ist.

Wenn es allerdings noch andere Wege geben wird, an Beta-Keys zu kommen, ist es mindestens genauso dreist, weil man die Käufer der Medal of Honor Limited Edition im warsten Sinne des Wortes verprellt hat.

So einfach ist das ganze aus meiner Sicht der Dinge zu bewerten. ;)

Es ist so oder so der falsche Weg Beta-Keys zu verteilen, auch wenn es natürlich Medal of Honor Käufer gibt, die sich einfach über beides gefreut haben. Ob dies allerdings das Ziel von EA/Dice war, wage ich doch zu bezeifeln.

Ru$h .IX 17. May 2011 19:14

Zitat:

Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 (Beitrag 617058)
...

Es ist so oder so der falsche Weg Beta-Keys zu verteilen, auch wenn es natürlich Medal of Honor Käufer gibt, die sich einfach über beides gefreut haben. Ob dies allerdings das Ziel von EA/Dice war, wage ich doch zu bezeifeln.

Einer davon bin ich :D

Ich empfand zwar MoH nicht als den Über-Shooter, aber schlecht war das Spiel halt auch nicht. Und der BetaKey ist natürlich für mich eine nette dreingabe.

Obwohl ich mir niemals ein Spiel einzig und allein wegen einem Betakey kaufen würde, dafür wäre mir mein Geld dann doch zu schade.

9liv3s D4rk$ld3 17. May 2011 19:20

@Ru$h .IX

Das ist ja auch gut so. Wenn ich mir Medal of Honor sowieso gekauft hätte, hätte ich mich natürlich ebenso über nen Key gefreut wie du.^^

Es würde mich allerdings Wundern, wenn hier jemand behauptet, dass es richtig ist Battlefield Keys ausschließlich an Spieler eines völlig anderen Games zu verticken. Demjenigen zeige ich hiermit schonmal im Vorraus nen virtuellen Vogel. :ja:

Horny938 17. May 2011 20:47

simmt wäre schwachsinn, wird aber denk ich mal ganz bestimmt nicht so sein

Sir Uruk.Inc 17. May 2011 22:27

@Dark: Ich habe mit MoH etwa 30 bis 50 Stunden Spaß gehabt. Man muss sich zwar vielleicht reinkämpfen - aber wenn es mal läuft, dann richtig. Und anders bei einem gewissen Spiel das ich immer wieder verfluche läuft MoH perfekt und sieht auch noch toll aus....:)

Ansonsten: Wie es genau mit Keys aussieht weiß ich nicht. Es würde aber gigantischen Ärger geben, wenn man locker-flockig anderweitig problemlos Keys in Massen bekommen könnte...:)^^

Cheerio everyone...:prost:

Horny938 17. May 2011 22:39

Naja bei BC2 wars doch auch nicht anderst am Anfang prügeln sich alle drum und dann später bekommst du die dinger nachgeschmissen

NeXuS 17. May 2011 23:02

9liv3s D4rk$ld3 17. May 2011 23:27

@Uruk

Ja ich verfluche Bad Company 2 auch. Nicht nur, dass es in meinen Augen nur nen halbes Battlefield ist, nein seid dem letzten Patch laggt es so dermaßen heftig, dass es eigendlich unspielbar für mich ist. Das kuriose ist aber, dass es vorher sehr flüssig lief.

Im Moment spiele ich nichtmal mehr. Und das als Clanleader, Webmaster und Vielspieler. :D Unser Server läuft gut und es sind immer genügend Leute zum zoggn plus Teamspeak vorhanden.

Wenn das nich zum kotzen ist, weiß ichs auch nich. :omfg:

Sir Uruk.Inc 17. May 2011 23:30

Zitat:

Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 (Beitrag 617113)
@Uruk

Ja ich verfluche Bad Company 2 auch. Nicht nur, dass es in meinen Augen nur nen halbes Battlefield ist, nein seid dem letzten Patch laggt es so dermaßen heftig, dass es eigendlich unspielbar für mich ist. Das kuriose ist aber, dass es vorher sehr flüssig lief.

Im Moment spiele ich nichtmal mehr. Und das als Clanleader, Webmaster und Vielspieler. :D Unser Server läuft gut und es sind immer genügend Leute zum zoggn plus Teamspeak vorhanden.

Wenn das nich zum kotzen ist, weiß ichs auch nich. :omfg:

Ich muss da wohl noch anmerken, dass ich Call of Duty Black Ops und nicht Bad Company 2 meine...:D^^
Aber yep - Bad Company 2 macht manchmal bei einigen Leuten absurde Probleme. Sehr mysteriös...:(

9liv3s D4rk$ld3 17. May 2011 23:31

Call of Duty was? Nie gehört... :D:D:D

Sir Uruk.Inc 17. May 2011 23:35

Zitat:

Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 (Beitrag 617116)
Call of Duty was? Nie gehört... :D:D:D

Das ist die richtige Einstellung...:madcat:

CreytaX 17. May 2011 23:44

naja ich hab jetzt bfbc2 angespielt und muss nach 2 stunden echt sagen...

ich hatt recht! das spiel ist sein namen nicht wert!
sry geht mal garnicht...

hoffentlich übernimmt bf3 nicht allzuviel von...

MatGreen 18. May 2011 00:10

Also es gibt echt humorlose Admins...
Ich war grad auf nem Server wo es anscheinend Sitte ist die Hausherren gewinnen zu lassen. Also hab ich dann mal mit der 870 und Slugammo ein wenig aufgeräumt (das Teil rockt!), und ich wurde dann gekickt weil ich im Chat die Bemerkung fallengelassen habe dass es blöd ist dass man Spieler die gerade revived wurde nicht killen kann. Sachverhalt: Ich töte nen Sniper, Medic holt ihn zurück, ich hau auch den um. Der Sniper steht auf und ich geb nen Schuss ab. Doch bevor ich repetieren kann nietet er mich mit dem M95 um. So. Da versteh ich nicht ganz was beleidigend sein soll wenn ich in den Chat schreib dass der Revive blöd entwickelt ist? Weil sonst wär der ja weg gewesen... :madcat:
Und kaum hab ich eben den Clanspielern ihre K/D versaut (einer von denen wollte mit der M1911 einen Heli runterholen, der andere mit ner Granate nen Panzer sprengen) wurd ich gekickt. Und jetzt bin ich beleidigt. :D

@Creytax: BF3 sollte eigenständig sein. Wenns nach mir geht sollte man mit jedem Teil BF neu erfinden. Ich will kein BF2 2.0...
Mir geh eh all jene aufn Sack die von BF2 schwärmen und alle andern Teile in den Dreck ziehen und sagen BF3 könne gar nicht so gut werden blablabla... BF2 war zwar gut, aber eben nicht perfekt. Im Gegenteil...

NeXuS 18. May 2011 00:11

Zitat:

Zitat von CreytaX (Beitrag 617124)
naja ich hab jetzt bfbc2 angespielt und muss nach 2 stunden echt sagen...

ich hatt recht! das spiel ist sein namen nicht wert!
sry geht mal garnicht...

hoffentlich übernimmt bf3 nicht allzuviel von...

was gefällt dir denn daran nicht? :)

Mir geht nicht das Spiel aufn Sack, sondern die Spieler!

9liv3s D4rk$ld3 18. May 2011 00:47

Zitat:

Zitat von MatGreen (Beitrag 617133)
BF3 sollte eigenständig sein. Wenns nach mir geht sollte man mit jedem Teil BF neu erfinden. Ich will kein BF2 2.0...
Mir geh eh all jene aufn Sack die von BF2 schwärmen und alle andern Teile in den Dreck ziehen und sagen BF3 könne gar nicht so gut werden blablabla... BF2 war zwar gut, aber eben nicht perfekt. Im Gegenteil...

Wieso sollte man jeden Teil neu erfinden? Es gibt Battlefield 2...Battlefield 2142...Battlefield Heroes...Battlefield Bad Company... ... ...(ich habe bewusst nicht die ganze Battlefield Reihe aufgezählt.)

Jedes dieser Games hat nicht wirklich viel mit dem jeweils anderen zu tun und sie sind von Grund auf unterschiedlich. Da sollte für jeden etwas dabei sein denke ich.

Und "Battlefield 3" ist halt die Vortsetzung von "Battlefield 2". Dies kann man ja schon dem Titel entnehmen. Da erwarte ich ganz einfach ein technisch neues und mit sinnvollen Neuerungen ergänztes Game, was Battlefield 2 würdig vortsetzt eben. Und was ich bis jetzt gesehen habe ist zwar weniger Multiplayer, sieht aber schon sehr gut aus.

Eine Vortsetzung ist halt ne Vortsetzung und kein neu erfundenes Battlefield.
Aber glaub mir. Dir wirds trotzdem die Socken ausziehn. :P

Sir Uruk.Inc 18. May 2011 13:16

Aloha allerseits...:)
*Ins Wochenende fährt*

NeXuS 18. May 2011 13:38

Dein Leben möchte ich haben! :omfg:

CreytaX 18. May 2011 13:53

die steuerung das gezapel der sodaten...

bc bringt in keinster weise n feeling wie 1942 vietnam bf2 oder 2142...

das sind battlefields! die waren ihren namen wert!

mir wurde ja immer vorgeworfen ich soll das spiel erst mal spielen bevor ich
urteile. und dann hab ich somit getrn mit selbigem ergebniss ^^

ich hoff das beste für bf3 und stimmt 9liv3s D4rk$ld3 voll zu.

ich erwarte auch einen mix aus bf2 und 2142 und nix anderes.
bf muss nicht neu erfunden werden... stamm gamer kaufen und zocken es
trotzdem jahre lang... aba wie man merkt is das bei bc nicht so...

BlackBalverin 18. May 2011 15:13

in BF 1942 konnte ich noch mit Bomben die gegnerische Flugzeug vom Himmel holen wenn ich knapp vor ihnen hochgezogen hab *hrhr*
SOWAS wünsch ich mir wieder :D

Sir Uruk.Inc 18. May 2011 15:52

Zitat:

Zitat von NeXuS (Beitrag 617233)
Dein Leben möchte ich haben! :omfg:

Möchtest du nicht. The Witcher 2 und Brink sind immer noch ned da.:grr:^^

*Gleich wieder weg ist und die Sonne genießt*

Edit: Hat awesome Uruk sich nicht selbst übertroffen?:)
:motz::motz::motz::motz::motz::motz:

Bob_ROss 18. May 2011 17:11

Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 617286)
Edit: Hat awesome Uruk sich nicht selbst übertroffen?:)

Hübsch. Würde dann hier aber einen dickeren Hinweis auf den Karkand-Artikel machen. Sonst übersieht mans noch ^^

http://www.battlefield-3.org/dlc.t153387.html

Sir Uruk.Inc 18. May 2011 17:34

Ich habs a bissel verbessert - am Ende muss ich mir da aber was neues überlegen...:)^^

MatGreen 18. May 2011 18:44

Ich hatte grad nen Geistesblitz was die Luftfahrzeuge angeht...
Ich fänds ja witzig wenn an der Maschine ein Name auftauchen würde beim Einsteigen. Also an der Seite ein Schriftzug oder so.
Ist natürlich Unsinn, aber ich fänds schon ganz cool...
Man merkt: Ich spiele zu viel Team Fortress und trinke zu viel Zuckerwasserzeugs.
€DIT: Ich versuch mir grad vorzustellen wie Gulf of Oman mit der Frostbite 2 Engine sein wird... Wenn ich die Map richtig in Erinnerung hab, ist da ja nix außer ein paar Palmen und einige Häuser oder? Und dann mit den Flugzeugen da drüber... Ich sehs schon kommen nach 5 Minuten steht da nix mehr :D

9liv3s D4rk$ld3 18. May 2011 18:46

Ich denke du spielst zu viel Team Fortress und trinkst zu viel Zuckerwasserzeugs.:D

MatGreen 18. May 2011 18:52

Ja, man merkt das ganz heftig wenn ich mich mit einem Freund unterhalte, der BF-Stammspieler und zugleich ArmA zockt.
Ich dagegen zocke TF und eben auch Battlefield.
Wir können uns so richtig über Teil 3 zoffen weil wir beide so radikal andere Vorstellungen haben :D
In Team Fortress z.B. gibts diese In-ear-Kopfhörer. Die wären doch wohl epic in BF3 oder?

9liv3s D4rk$ld3 18. May 2011 18:55

Zitat:

Zitat von MatGreen (Beitrag 617325)
Wir können uns so richtig über Teil 3 zoffen weil wir beide so radikal andere Vorstellungen haben :D

Was wirst du wohl sagen, wenn ich behaupte, dass Battlefield 2 ein perfektes Game ist und Battlefield 3 mit nichten an dessen Gameplay heranreichen wird? :D:D:D

MatGreen 18. May 2011 19:01

Ich mag BF2 nicht. Im Nachhinein ist jede der Stunden verschwendet die ich es gezockt hab. Wahrscheinlich hab ich es zu viel gespielt.
However, kein Computerspiel kommt an eine gute Runde Airsoft im Wald heran. Von daher ist mir latte ob die jetzt ein BF2+2142 oder ein BF2+Arma oder ein BF2 2.0 zusammenbasteln.
Ich finde, wenn man mal von TF absieht, hat BC2 die mit Abstand beste Klassengestaltung. Als ich gestern House gesehen hab, hab ich gedacht der Medic wäre auf einmal zivil geworden und würd als Onkologe Dr. Wilson arbeiten :D
Aber auf Englisch... Genial!

9liv3s D4rk$ld3 18. May 2011 19:08

Deine Meinung sei dir gegönnt...normalerweise gehörst du zwar geteert und gefedert, aber ich verzeihe dir. :D:D:D

MatGreen 18. May 2011 19:26

:D zu freundlich
Naja ich könnte jetzt kein BF2 mehr spielen, das würd mir alles so auf den Sack gehen...

9liv3s D4rk$ld3 18. May 2011 19:44

Ich spiels auch nicht mehr. ;)

Aber nur weil Bad Company 2 mich vergiftet hat, indem es mir anfänglich Spielspass vorgegaukelt, später jedoch bitterlich enttäuscht hat. Leider hab ich viel zu spät gemerkt, dass mir dieses Teufelsgame auch den letzten Ansatz von Skill, Battlefield 2 betreffend, aus den Knochen gesogen hat.

Da kann ich mich garnich mehr blicken lassen. :D:D:D

MatGreen 18. May 2011 20:59

"Skill" ist relativ. Ich mag BC2 (bis auf manche ... naja... Fehler), und irgendwie hat BC2 was das BF2 nicht hat. Außer diesen Fehlern. Ich weiß nicht, mir kam BF2 immer so "leer" vor. Hat zwar massig Spaß gemacht, aber ich hatte nicht das Gefühl dass da viel hintersteckt. Das ist jetzt bei BC2 und auch TF2 anders.
Das ist wie der Werbespot für den Alfa Romeo Giulietta: "Ohne Herz wären wir nur Maschinen." Kann man auch auf Spiele übertragen.
BF2 war geil, aber was den Spaß angeht ist BC2 besser. Allein schon weil ich mir meine Türen selber machen kann. :D

CreytaX 18. May 2011 21:18

gott sei dank seh ich das anderst green wär ja langweilig =P

MatGreen 18. May 2011 21:58

Deswegen brauch ich ja auch öfters mal ne Pause von BC2.

Horny938 18. May 2011 22:24

Es sind halt im Endeffekt 2 unterschiedliche Spiele, mann kann BF2oder 2142 nicht wirklich mit BC2 vergleichen bis auf ein paar grundlegende dinge ist es halt ein anderes Spiel

CreytaX 18. May 2011 22:34

so siehts aus und deshalb hasse ich das game weil es den guten namen missbraucht! :knueppel::knueppel::motz::motz:

Horny938 18. May 2011 22:50

naja ich finde es missbraucht nichts, mann kann doch nicht immer nur bf2 neu auflaugen BC2 hat viele gute dinge mitgebracht, aber auch viele kleine Fehler die halt frustrierend sind

CreytaX 18. May 2011 22:52

das feeling stimmt überhaupt nicht...

und wieso reden alle von bf2? es gibt noch andere sehr gute bf titel...

ich bin der letzte der nach einer reinen bf2 umsetzung/vortsetzung ruft...

9liv3s D4rk$ld3 19. May 2011 00:50

Für alle die mit Laggs in Bad Company 2 zu kämpfen haben hätte ich da eventuell was...

http://forum.gamersunity.de/technik-...y-2-tipps.html

Sir Uruk.Inc 19. May 2011 08:50

Aloha allerseits an diesem wunderschönen Sommertag...:)^^

Ru$h .IX 19. May 2011 10:36

Gudn morgäääähn :zzz:

Sommertag? Naja hier eher nicht...:(

Sir Uruk.Inc 19. May 2011 10:42

Zitat:

Zitat von Ru$h .IX (Beitrag 617468)
Gudn morgäääähn :zzz:

Sommertag? Naja hier eher nicht...:(

*Beileid gibt*
Aber wenn heute kein Spiel für mich kommt werde ich wirklich sauer. Wirklich. Und reiße die Quasselecke ab.:madcat:

Ru$h .IX 19. May 2011 10:45

Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 617469)
*Beileid gibt*
Aber wenn heute kein Spiel für mich kommt werde ich wirklich sauer. Wirklich. Und reiße die Quasselecke ab.:madcat:

*Beileid gibt* :madcat:

Welche QE wíllste denn abreißen?

Sir Uruk.Inc 19. May 2011 10:47

JEDE!:madcat:
Bis auf die hier. Das Wetter erhöht meine Laune eben doch...:)^^

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr.