![]() |
Bei der gelegenheit ist das anbringen einer gewissen Kennzeichenanlage Pflicht!:D |
Hö peil ich ned^^. €: Meinste nen hochklappbaren Halter? ;) |
Per Knopdruck umklappbare Kennzeichenhalter:D http://www.youtube.com/watch?v=udUKU...eature=related :ugly: |
xD. Naja der Freund dems gehört hat noch nicht mal den Lappen. Und ob er soooooooooooooooooo schnell fährt, dass er das brauchen wird, bezweifel ich. Jdf wenn er Mopped genauso gut fährt wie Auto. Und der Pott wird wohl ABE haben, bei der Maske... naja da guckt keiner nach^^. Steht aber noch viel Arbeit an... abschmirgeln, lackieren, Elektrik teilw. tauschen und den neuen Kram montieren. Dauert^^. |
Aloha allerseits...:)^^ :motz::motz::motz::motz::motz: |
Mahlzeit,... Uruk: Ich hoffe es spricht nichts dagegen das ich Battlefield-3.org auf unserer HP verlinkt hab? |
Zitat:
:motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Uruk: Ich hoffe es spricht nichts dagegen das ich Battlefield-3.org in einer Schwulenbar als nächsten Sammelort für ihre "Action-Night" angemeldet habe?:) |
Zitat:
:motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Welche Kinder?! Uruk bist du etwa doch eine Frau? Deswegen also das übermäßige erzählen von deinem Alkholkonsum, Blut und Weltherrschaft?:D |
Zitat:
http://www.battlefield-3.org/img/sys...hd.625-391.jpg :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Höchste Zeit für ein dickes fettes "Eltern haften für Ihre Kinder" Schild hier:D Die dürfen eh nicht hier sein also sollen sie die Füße still halten:ugly: |
Soll ich meinen Perso einscannen und hier posten? Dann am besten für alle anderen auch. Anonymous darf sich nen Balken über die Augen pappen :D |
...:D^^ Mal etwas Musik...:) :motz::motz::motz::motz::motz: |
Ui... Uruk hat doch geschmack! :D |
Zitat:
:motz::motz::motz::motz::motz: |
Haben wir eigentlich einen Clan-Tag für BF:BC2 ? Die HardwareLuxxe haben zum beispiel =KeKsE= |
Zitat:
:motz::motz::motz::motz::motz: |
danke |
Boar is das epic! :eek: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr. |