![]() |
Zitat:
:motz::motz::motz::motz::motz: |
Zitat:
Btw. zockt hier noch wer Portal 2 und kann mir n Tipp zu diesem Test geben? http://img833.imageshack.us/img833/5...ity0001.th.jpg |
Zitat:
Außerdem habe ich pünktlich zum Ladenschluss des einzigen Ladens in der Nähe festgestellt, dass meine Alkoholvorräte am Ende sind. Hilfe...:grr: :motz::motz::motz::motz::motz: |
Tröstet es dich wenn ich sage, das ich auch nüchtern hier rum sitzen muss? ;) Obwohl ich jetzt nen guten Schluck Scotch vertragen könnte....scheiss Test :motz: |
Zitat:
Und ein so großer Trost wie Alkohol ist es zwar nicht - aber es hilft doch ein bisschen...^^ :motz::motz::motz::motz::motz: |
Na der Test bei Portal 2, aber ich habs jetz endlich, hatt ja nur ne Stunde gedauert :arg: :ugly: |
Zitat:
:motz::motz::motz::motz::motz: |
Zitat:
|
Zitat:
:motz::motz::motz::motz: |
Ja das stimmt. Aber ich komm halt lieber selbst auf die Lösung :) Gleich is Finale, wohoo 8) |
Viel Spaß...:)^^ *Sich wieder mit mysteriösen Dingen an die Arbeit macht* :motz::motz::motz::motz::motz: |
Done! :elefant::prost: |
gz =) |
Danke ^^ Jetz such nur noch jemanden für Coop 8) |
ich bin mom mit AC:B beschäftigt zudem hab ich unter der woche e nur einen umts stick... |
Is das denn schon draussen für pc? |
Witzigerweise wollt ich grade schreiben dass ich Bier unter Umständen doch nicht ganz so verteufel wie sonst immer. Nettes Timing^^. |
Zitat:
€dith sagt: Gute Nacht.......... |
Zitat:
|
Aloha...:) Noch zwei Stunden Uni von 4 bis 6 - ob ich da hingehe, oder doch lieber in der Sonne chille und dann heimfahre?:) :motz::motz::motz::motz::motz: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr. |