Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Klatsch & Tratsch (http://forum.gamersunity.de/klatsch-tratsch-666/)
-   -   Battlefield Quasselecke (http://forum.gamersunity.de/klatsch-tratsch/47000-battlefield-quasselecke.html)

Fluffyman 3. May 2011 20:47

Ach du trinkst Kaffe Uruk? Kam nicht so rüber:D
Was für welchen? Also auf welche Art zubereitet?

German-Tiger 3. May 2011 20:51

Immer wieder gerne :D

€: Leider is die Quali mies, sonst würd man die ganzen tollen Farbschattierungen sehn :ugly:

Sir Uruk.Inc 3. May 2011 20:51

Zitat:

Zitat von Fluffyman (Beitrag 615740)
Ach du trinkst Kaffe Uruk? Kam nicht so rüber:D
Was für welchen? Also auf welche Art zubereitet?

Auf meine Spezialart: Drei gigantische Löffel. Dann Maschine anmachen, warten - und zwei gigantisch orkische Tassen ohne irgendwelchen dazugekippten Mist genießen. Großartig.:madcat:

Edit: G.Punkt bekommt Ärger...:madcat:
:motz::motz::motz::motz::motz:

German-Tiger 3. May 2011 20:53

Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 615742)

Edit: G.Punkt bekommt Kekse...:madcat:

Yay! :D

Fluffyman 3. May 2011 20:54

LOL Uruk und ROFL Tigger!:D

Meine Wortwahl ist zwar sehr simpel und kurz aber auch sehr treffend finde ich:ugly:

Sir Uruk.Inc 3. May 2011 21:00

G.Punkt, you will burn in hell...:madcat:
:motz::motz::motz::motz::motz::motz:

Fluffyman 3. May 2011 21:10

Wenn man es so sieht kommen wir alle in die Hölle, gibt eigentlich kaum jemanden auf der Welt der nicht in die Hölle kommt:D

Alleine schon weil ihr nicht die einzig wahren Religion, der Pudellehre, anerkennt!
Ausgenommen alle Tigger, die sind eine Klasse höher!:teach:

German-Tiger 3. May 2011 21:13

Yay, ich mag Grillfleisch :D

Sir Uruk.Inc 3. May 2011 21:20

Zitat:

Zitat von Fluffyman (Beitrag 615748)
Wenn man es so sieht kommen wir alle in die Hölle, gibt eigentlich kaum jemanden auf der Welt der nicht in die Hölle kommt:D

Alleine schon weil ihr nicht die einzig wahren Religion, der Pudellehre, anerkennt!
Ausgenommen alle Tigger, die sind eine Klasse höher!:teach:

Pudellehre? Das ist doch das, wo man andauernd Stöckchen jagen muss um zur Erleuchtung und zum Knochen zu finden?:madcat:

Ich glaube, ihr vergesst wer euer Gott ist.:madcat:

Und sollte G.Punkt wirklich grillen, dann werde ich alle Kälte zu ihm umleiten.:grr:
:motz::motz::motz::motz::motz::motz:

Fluffyman 3. May 2011 21:28

Pudellehre ist das wo man Morgens von einer heißen Frau mit einer dampfend heißen großen Tasse voll Epic-Win geweckt wird, zum Mittag dann Goldnuggets serviert bekommt und dann Abends in Epische Schlachten loszieht, im Schlafzimmerbett dass randvoll mit besagten gutaussehenden Frauen ist:D

Wohingegen Uruks sich in die Uni schleppen müssen und sich dann zur Notenaufbesserung bei der 46 Jährigen Professorin "Privatstunden" nehmen dürfen:madcat:

Sir Uruk.Inc 3. May 2011 21:42

Danke - wie lieb...:D^^
Cheerio...:prost:

Ru$h .IX 3. May 2011 21:42

Zitat:

Zitat von Fluffyman (Beitrag 615752)
Pudellehre ist das wo man Morgens von einer heißen Frau mit einer dampfend heißen großen Tasse voll Epic-Win geweckt wird, zum Mittag dann Goldnuggets serviert bekommt und dann Abends in Epische Schlachten loszieht, im Schlafzimmerbett dass randvoll mit besagten gutaussehenden Frauen ist:D

Wohingegen Uruks sich in die Uni schleppen müssen und sich dann zur Notenaufbesserung bei der 46 Jährigen Professorin "Privatstunden" nehmen dürfen:madcat:

Bekommt man die Frau dazu wenn man dem Glauben angehört? Dann konvertiere ich sofort und hätte gern diese Perle (inkl. Plantage) :D

http://www.stonerforums.com/lounge/a...-girls-420.jpg

Sir Uruk.Inc 3. May 2011 21:45

Nein. Man bekommt nur ein Pudel-Weibchen...:madcat:

Ru$h .IX 3. May 2011 21:50

Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 615759)
Nein. Man bekommt nur ein Pudel-Weibchen...:madcat:

Menno, wie schade :(

Fluffyman 3. May 2011 21:51

Zitat:

Zitat von Ru$h .IX (Beitrag 615757)
Bekommt man die Frau dazu wenn man dem Glauben angehört? Dann konvertiere ich sofort und hätte gern diese Perle (inkl. Plantage) :D

http://www.stonerforums.com/lounge/a...-girls-420.jpg

Ja bekommt man, aber erst nach einer langjährigen Mitgliedschaft mit der du deine Treue bewiesen hast:D

Hm aber in den Genuss von dem da hinten bin ich grad heute erst gekommen, zum ersten mal, echt angenehm. Am WE beim arbeiten nehm ich mir etwas mit, sind eh nur zu 3.:D

Ru$h .IX 3. May 2011 21:54

Zitat:

Zitat von Fluffyman (Beitrag 615761)
Ja bekommt man, aber erst nach einer langjährigen Mitgliedschaft mit der du deine Treue bewiesen hast:D

Hm aber in den Genuss von dem da hinten bin ich grad heute erst gekommen, zum ersten mal, echt angenehm. Am WE beim arbeiten nehm ich mir etwas mit, sind eh nur zu 3.:D

Erst nach paar Jahren? Ich geh auf die 30 zu, ick hab keine Zeit mehr! :grr::motz:

:D

Sir Uruk.Inc 3. May 2011 21:54

Interessant...:madcat:
So ist das also - ein kiffender Pudelprediger....^^

Blah. Ich brauche Ferien. In der Sonne. Am Strand. Kalifornien, Mexiko, Hawai alles nur nicht Ulm...^^

Fluffyman 3. May 2011 21:59

Zitat:

Zitat von Ru$h .IX (Beitrag 615762)
Erst nach paar Jahren? Ich geh auf die 30 zu, ick hab keine Zeit mehr! :grr::motz:

:D

Für dich gibts dann einen Höhlenforscherbonus, deine Probezeit wird auf 4 Monate verringert. Allerdings kannst du die Probezeit völlig umgehen wenn du für den Rest der Woche Uruk nervst:D

Kalifornien kann ich noch verstehen Uruk, Hawai dürfte schon ne Ecke gefährlicher sein aber Mexiko?? Da landest du bei irgendeinem Mafiakartell und wirst nachdem alle deine Organe entnommen wurden auf ne Müllkippe geschmissen, oder einfach auf offener Straße ausgeraubt und erschossen etc.

Nagut vielleicht nicht ganz so krass aber was die wohl mit Touristen anstellen wenn man sich etwas außerhalb der Touristengegenden bewegt?:ugly:

Sir Uruk.Inc 3. May 2011 22:02

Ja, Mexiko ist etwas gefährlicher. Aber ich würde mich ja nicht unbedingt in gefährliche Gegenden begeben...:)^^
Und Rush - denk nichtmal ran.:madcat:

NeXuS 3. May 2011 22:03

Yay... neuer Fernseher is gekauft!
Ambilight ftw! :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr.