- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
15. July 2011, 14:20 - Battlefield 3 - Battlelog erklärt und analysiert
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Battlelog erklärt und analysiert
battlefield 3 Battlelog
Battlefield 3 - Wir haben alle Infos zu Battlelog

Es ist Freitag, das Wochenende steht vor der Tür und wir verraten heute mal nicht, wie bei uns das Wetter aussieht. Stattdessen müssen wir jetzt irgendwie noch diesen einleitenden Satz zu Ende bringen - weil aktuell in Bezug auf Fußball, Sport oder ganz besonders außergewöhnliche Dinge nichts los ist, ist das fast unmöglich. Und dann können wir auch schon loslegen - heute befassen wir uns mit Battlelog für Battlefield 3. Wir erinnern uns: Auf der E3 offiziell angekündigt, wurde Battlelog von Anfang an von den meisten Journalisten als Konkurrenz zu Call of Duty: Elite aufgefasst. Wir verraten euch jetzt, wie viele Freunde ihr maximal haben könnt, was Battlelog mit Facebook und Steam zu tun hat, welche Ränge es gibt und was Battlelog sonst noch alles kann. Und was es mit Foren, Veteranen und Gruppen zu tun hat...

Bevor es losgeht ein paar Worte zur Quelle: Insgesamt gibt es aktuell vier verschiedene Screenshots aus Battlelog - und die sind bereits wieder mitsamt dem BattleBlog-Eintrag Nummer 3 verschwunden. Da hat der deutsche...
... weiterlesen!
goblinrazor likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
15. July 2011, 14:23
 #2 (permalink)
Mike656 ist offline  
Mike656
Beiträge: 149
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Bad Company 2 Profil von MiKe656
Erster
_________________________________________________________________________________________
http://img6.imageshack.us/img6/1669/signa1n.png
 
Alt
15. July 2011, 14:23
 #3 (permalink)
Hepta ist offline  
Hepta
Beiträge: 367
Sergeant Major II
Sergeant Major

^ der Fürst war schneller

Das mit Battlelog is nett.

Ich werd trotzdem weiterhin Xfire für VoIP nutzen. Die Statistiken sind das einzig wirklich Sinnvolle (wenn sie wirklich gut sind, was ich irgendwie zu bezweifeln wage)
 
Alt
15. July 2011, 14:32
 #4 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
General
General
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Klingt ja alles ganz nett, aber..

Zitat:
Es gibt einen ganz normalen und an Facebook erinnernden Chat. Und gleich daneben noch den Voice-Chat - VOIP ist eben auch mit dabei. Was klasse ist, weil man so immer mit den Mitspielern reden kann mit denen man reden will - und nicht nur mit denen, mit denen man im Squad ist.
Ich hoffe man kann das abstellen, also komplett! Das geht mir schon bei Steam auf den Sack, wenn ich jedes Tasten geklicke, Cola gesaufe und rumgerülpse beim spielen hören muss, die meine Teamkameraden von sich geben.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
15. July 2011, 14:37 - Guten Dreunden gibt man ein ...
 #5 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

warum etwas ändern, wenn es doch sehr gut funktioniert und ho-g-en Wiedererkennungswert hat?

Multiplayer-Bereich kann man nicht nur sehen, wer von den -D-reunden was wo spielt

ganz großer Fan-Wunsch( )war

erfüllt sein - g(e)rade die Gruppen-Funktion

plattformübergreifend zu nutzen sollte-n- viele Leute

Gruß
 
Alt
15. July 2011, 14:53
 #6 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
COOOOOOL
Aber wer Voip is mir eig pups egal weil ich hab 2 Ts3 Server xD. Wer da nervt fliegt, so einfach is das.

Das mit den Statistiken find ich obergeil! Freu mich drauf!!

Aber eine Frage: Was bedeuten die Römischen zahlen unter dem Rang?
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Alt
15. July 2011, 15:04
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
*Fehler fixed*
Habe ich erwähnt, dass ich ein Wochenende brauche?

Zu den Zahlen: Es gibt in der Realität bei weitem nicht genug Ränge. Also wird man sich wohl damit behelfen, einfach ein paar Stufen innerhalb der Ränge - wie in bad Company 2 die Unterteilung in Bronze, Silber und Gold - zu haben.

@Rush: Yep, kann man natürlich.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. July 2011, 15:07
 #8 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Yeeeha ich liebe battlelog jetzt schon. Obwohl die Facebook ja schon extrem dreist nachgemacht haben. Das sieht ja so aus als hätten die, die css und so einfach kopiert und andere Texte reingesetzt... Aber mir solls egal sein. Wird man eigentlich battlelog mitten im Spiel benutzen können, weil auf dem Bild sieht man wie zh1nt0 mit jemanden chattet der gerade im Game ist.
@ Uruk: Vielleicht solltest du den GU- Aufkärungssateliten lieber zum Rechtschreibfehler finden benutzen, nicht zum ausspannen anderer leute.
 
Alt
15. July 2011, 15:10
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Niemals! Der findet keine Rechtschreibfehler - und Gerüchten zufgolge sind sowieso fiese und missgünstige Wetternews-Hasser für alle Rechtschreibfehler verantwortlich.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. July 2011, 15:46
 #10 (permalink)
RareHunter
Beiträge: n/a

Ein weiterer Fehler in den News: Dort steht, dass ein grüner Rand für "ingame" steht - wenn man sich das Bild aber anschaut ist der grüne Rand unter "online" zu finden ^^
 
Alt
15. July 2011, 15:55
 #11 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Also lieber Facebook und Steam nachahmen,als Hassbriefe von überforderten Kindern zu bekommen,weil sie mit der Umstellung auf das Battlelog System nicht klarkommen.Oder?
Ich meine solche Schmalbirnen muss man schützen und wenn man jetzt sowieso die CoD Kundschaft anzieht,dann will man den Einstieg leicht gestalten...ist doch schön,wenn Kanonenfutter fröhlich auf dem Server kommt und in seinem Enthusiasmus alle Flaggen einnimmt
 
Alt
15. July 2011, 15:57
 #12 (permalink)
HVossi92 ist offline  
HVossi92
Beiträge: 197
First Sergeant
First Sergeant

@Uruk: Du schiebst echt nen Hass gegen den Typen, oder?^^

@News: Auch wenn sie Facebook und co. nach machen, ist mir schnuppe, besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht . Finds ganz praktisch das da Facebook, steam und Xfire + BC2 Freundesliste und stats vereint werden.
Coll wärs natürlich den Coop auch mit Konsolen nutzern zocken zu können, auch wenns das wohl nicht geben wird.
PS3-Besitzer likes this.
 
Alt
15. July 2011, 16:08
 #13 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
schonmal daran gedacht das mit absicht solche sachen kurz ins netz gehen?

am meisten interessiert mich das veteranen prog.
ich versteh noch nicht was ich damit machen kann?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. July 2011, 16:10
 #14 (permalink)
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Gabs doch auch schon bei 2142, da war es die Rote 2 neben einem Soldaten der BF2 gespielt hatte. Bei BC2 hatt man dann zwischendurch eine extra Waffe erhalten, die aber im Endeffekt nicht so der Burner war und mehr Probleme mit Auszeichnungen gemacht hat als dass es eine gute Idee war.

Du siehst halt daran wieviele BF's ein Spieler besitzt, wobei es natürlich auch hier die Statshoe's gibt die sich dann nur deswegen BF1942 an der Spielepyramide hohlen.
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
15. July 2011, 16:12
 #15 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
ja und was muss ich haben um als bf verteran zu gelten?
ich fands gut wenn man so seinen nick sichern konnte!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. July 2011, 16:17
 #16 (permalink)
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Du braucht eigentlich nur ein orginales Battlefield mit entweder dem CD Key, oder deinem Nick/E-Mail + Spiel-Passwort. Zwischenzeitlich gab es da eine gescheite Seite, jetzt haben sie es auf die BC2 Seite mitraufgepackt, bzw. kann man die BF's auch direkt mit seinem EA Masteraccount verlinken. Ich denke mit Origin wird das Ganze einfacher.

Ja bei 2142 war es geschickt, bei BC2 ging es dann über die Beta. Wie es bei BF3 wird ist fraglich, mal abwarten.
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
15. July 2011, 16:21
 #17 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
ja ich habe bf2142! xD

und jetzt?
naja mal abwarten ich mach mir erstmal keinen stress.
auch wegen den ganzen dlc's nicht..
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. July 2011, 16:26
 #18 (permalink)
Hein_i ist offline  
Hein_i
Beiträge: 130
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Battlefield 3 Profil von Tequila_Sancho
zh1nt0 hat das "sniper exellance" item ?

DICE sollte sich mal nen englisch duden ins regal stellen
_________________________________________________________________________________________
"Wenn nicht mal die Gesichterkennung der Kamera dein Gesicht als solches erkennt, sollteste dir wirklich mal 5 Minuten Zeit zum nachdenken nehmen."
 
Alt
15. July 2011, 16:33
 #19 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von HVossi92 Beitrag anzeigen
@Uruk: Du schiebst echt nen Hass gegen den Typen, oder?^^

@News: Auch wenn sie Facebook und co. nach machen, ist mir schnuppe, besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht . Finds ganz praktisch das da Facebook, steam und Xfire + BC2 Freundesliste und stats vereint werden.
Coll wärs natürlich den Coop auch mit Konsolen nutzern zocken zu können, auch wenns das wohl nicht geben wird.
Ja das mir dem Coop frage ich mich auch.
Is so super das PS3’ler und PC’ler gemeinsam Portal2 zocken können!
Aber das wird bei BF:3 wohl nicht gehen, sonst hätten EA und DICE schon längst damit geprahlt. Schade.
 
Alt
15. July 2011, 16:41
 #20 (permalink)
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Ich glaub sie habens entweder bei BC2 oder BF3 ausprobiert dass die Spieler gegeneinander spielen, technisch sollte das also möglich sein mit dem Plattformübergreifendem - Koopmodus, damals scheiterte es aber daran dass die PC'ler die Konsoleros einfach zu krass fertig gemacht haben.
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav