|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Naja EA will einen nur dazu treiben Vorzubestellen. Paar Leute die sich vorher erst Meinungen nach dem Release anhören wollten überlegen es sich vielleicht anders und bestellen es sich direkt vor wegen den Boni oder so. Aber wie Uruk schon sagt werden hier quasi alle User das Spiel sowieso kaufen, warum dann nicht einfach Vorbestellen? Später ärgert man sich weil man dann noch 10€ fürs Karkand Pack berappen darf. (Ich errinere mich eigentlich das Dice gesagt hat dass das Karkand Pack 1 Monat nach Spielrelease kaufbar sein soll, die News kam hier irgendwo...). Ich aufjedenfall werde das Spiel so oder so kaufen, mein erster Vollpreistitel seit BC2. Das Risiko ist es mir mehr als Wert, und falls es doch nichts wird (sehr unwahrscheinlich, kann nur besser als BC2 werden (nicht das mir BC2 keinen spaß gemacht hätte)) habe ich immerhin Dice unterstützt. Hauptsache etwas Widerstand gegen Bobby Schmodderfresse | |
|
der einzige grund warum ich mich ärger ist der das nicht jeder händler diese boni liefern kann! ich hab schon wo anderst vorbestellt und will deshalb nicht stornieren und bei amazon bestellen weil ich sonnst das pack nicht bekomm... der rest is mir ehrich egal. seh es wie die meisten. aber in meinen augen sollte es ne einfach ltd edit geben wo alles drinn ist und gut keine codes die iwan per mail zugesandt werden! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Meine Güte... Manchmal denk ich echt, die Leute freuen sich regelrecht über so eine Sache, nur um sich drüber aufzuregen. Fakt ist: Vorbesteller sollten einen Bonus erhalten und wer halt bei Amazon kauft, bekommt noch ein Schmarkerl oben drauf. Die Extras werden bei der Fülle an Unlocks nicht in Gewicht fallen und bei zig MG´s auch nicht die Balance ändern... Immer dieses Geheule. Falls EA gegensteuert und das Ding noch seperat anbietet, kauf ich es mir, wenn nicht wird BF3 bei Amazon gekauft, Key abgesahnt und zurückgeschickt! Wenn das Spiel raus ist, halten die eh ihre Klappe und zocken alle wie verrückt, mal ganz davon abgesehn, dass ein Großteil von denen viele Dinge vom Back to Karkand -DLC falsch verstanden haben, aber hauptsache Lärm machen.... | |
|
Zitat:
Hier geht es um Prinzip! "Warum bekommt ich das Physical Warfare Pack nicht, wenn ich es woanders vorbestellt haben?" Selbst wenn man bei EA vorbestellt, bekommt man es jetzt nicht... Es ist für mich auch unlogisch! Ich hab es noch nicht vorbestellt. Wenn es soweit ist, werd ich es mir dann so wie so die Digitalversion kaufen. Retailversion ist aber noch viel besser T88 braucht ich es nicht, es gibt genug LMG bzw. kann man von den Gegnern/ Teammate schnappen Und die Upgrade, schaltet man doch irgendwann frei... Edit: Als BF Verteraner ist das Spiel, so gut wie gekauft. EA will doch nur die neuer Spieler anlocken. Lange Reden, kurzer Sinn. Mir ist doch wurscht xD Geändert von Pein (14. June 2011 um 19:40 Uhr). | ||
|
Lance Corporal | Tja was soll ich dazu jetzt sagen... Ich würde wahrscheinlich ohne zu zögern direkt jetz gleich im Anschluss nach Amazon surfen und BF3(zu einem relativ stolzen Preis, wie ich finde) bestellen....ABER ich weiss ganz genau, dass es mir soweiso keine Ruhe lässt und ich spätestens am 26.Okt abends wie ein streunender Hund durch Saturn, Media-Markt etc. renne und ich bin mir fast sicher, dass es wieder einen Laden geben wird der es schon früher verkauft. Das war bisher fast immer so, dass letzte mal bei BC2. Wiederum, wenn dass vorbestellen die einzige Möglichkeit bietet relativ früh an "Back to Karkand" zu gelangen, wird es wohl keine andere Möglichkeit geben. Ja ich weiss, es ist NUR ein Spiel, aber ich habe ja immernoch die Hoffnung das es DAS Spiel wird, was wir uns alle so sehnlichst wünschen... In dem Sinne, Captain_M |
|
Ich weiß ehrlich gesagt garnicht warum hier alle so ein TamTam um dieses Erweiterungspack machen. In ihm ist nichts, aber auch rein garnichts enthalten was ich vermissen würde, wenn ich es nicht frei Haus geliefert bekomme. Für mich beinhaltet dieses Erweiterungspack lediglich Lamerzeugs, welches ich warscheinlich nach 1000 Stunden Spielzeit nicht ein einziges mal benutzt haben werde. Aber Battlefield wird ja neuerdings ganz groß Vermarktet und man versucht auch den letzten Kagglappen für das Game zu begeistern. Diese nehmen natürlich jede noch so Lame Möglichkeit war um in Battlefield ab und an mal nen Kill auf die Reihe zu bekommen. Mich erstaunt es ehrlich gesagt ein wenig, dass es hier soviele Leute gibt die so abartig geil auf sone Pumpe oder auch auf so ein leichtes MG abfahren und den Elan mitbringen, darüber Tagelang zu diskutieren. Dieses auf Neulinge und Gelegenheitsspieler ausgelegte Spielprinzip wird nochmal das Ende einer ehemals sehr guten Spieleserie nach sich ziehen. Dies hat mit Bad Company 2 angefangen und setzt sich immer weiter fort. Aber solange die Verkaufszahlen stimmen, ist ja alles in Ordnung. -.- | |
|
Warum keiner außer Amazon das Warfare Package anbietet? Ist doch ganz einfach, Wettbewerbskampf! Hättet Ihr einen Laden würdet ihr euch auch was ausdenken um Kunden zu gewinnen, ihr wollt ja auch verkaufen. Von daher finde ich das schon völlig in Ordnung von Amazon, ist eine alltägliche Vorgehensweise. | |
|
Wird man in der Lage sein dieses "Pack" auch nach der Veröffentlichung von Battlefield 3 kaufen zu können ? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Vielleicht wollen die einfach später in der TV Werbung sagen können: Dieses Spiel wurde schon so und so viel mal vorbestellt. Zitat:
| ||
|
PS3-Besitzer Beiträge: n/a
| Zitat:
War es aber, für dich, sicher nicht. Gute Besserung. Zum Thema: Das erinnert mich an BC:1. Da gab es auch exklusive Waffen für Vorbestellter. Die meisten waren so schlecht dass sie Niemand genutzt hat. Aber ein – zwei waren doch so gut das sich alle aufgeregt haben. Bis DICE Downloade-Codes veröffentlicht hat, mit denen man sich dann einige der Waffen holen konnte. War alles irgendwie ein bisschen albern. Und das F2000 (gab es für Veteranen der Stufe XY) habe ich bis heute nicht. Das war zwar auch sooo schwach das es FAST keiner benutzt hat, aber WENN ich dann mal damit erschossen wurde habe ich mich zu Tode geärgert. jo2105 likes this. | |
|
Dr. Nick Beiträge: n/a
| Klar, die Vorbesteller-Extras mögen auf den ersten Blick für den Konsumenten nur den Nachteil bieten, dass er sich den Titel vorbestellen muss. Andererseits spannen EA und Dice damit den kleinen Anbietern komplett die Kundschaft aus. Der Einzelhandel stirbt dadurch aus und mir tut das schon ein klein wenig weh. Wie waren noch die Zeiten, als man in den Laden ging und noch freundlich beraten wurde, bzw. mit dem Verkäufer noch ein nettes Gespräch führte? All dies geht dadurch verloren. Das ist auch die wahre Absicht der Firmen. Durch exklusive Verträge mit amazon und Co noch mehr Geld scheffeln.. Wäre wünschenswert, wenn ihr auch diesen Punkt in der News erwähnen würdet und ein wenig differenzierter an das Thema gehen würdet. Der Artikel liest sich stellenweise wirklich sehr wie ein rosaroter Fanboy-Post. Trotzdem führt wohl nix drum rum, sich das Game vorzubestellen, die Qualität ist es auch wert. Allerdings stören diese Vorbesteller-Boni wirklich. |
|
@ps3-besitzer: danke, tut schon garnicht mehr weh... nervt aber verdammt.UNSER DACHBODEN IST BIENENVERSEUCHT. Aber morgen kommt dieser Imkertyp der die immer wegmacht | |
|
Zitat:
Aber stimmt - den Punkt könnte man noch erwähnen. Wobei ich persönlich keine kleinen Einzelhändler in dem Bereich kenne. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
HO$TI$ Beiträge: n/a
| Also Vorbesteller-Boni gibt es doch eh nur um die Verkaufszahlen hoch zu schrauben.ganz ehrlich wie soll das denn ein Minus Geschäft für den Publisher sein...???Geht doch gar nicht denn je mehr die Leute vorbestellen desto mehr Kohle kriegen die doch.So seh ich das...Interssieren tuts mich eh nicht, denn ich glaube das Game TOP deswegen werd ichauch vorbestellen und 'Back to Karkand' für quasi umsonst absahnen...Da kann man sich lieber über andere Sachen aufregen als über eine extra Waffe und 2 Gadgets. |
|
Ganz easy: Back to Karkand ist ein ganz normaler DLC. Bestellst du dir Battlefield 3 nicht vor, musst du ihn entweder kaufen oder ohne Karkand leben - da verliert EA schon Geld mit, da grade Hardcore-Fans (die ja gerne einen DLC kaufen) den nicht mehr kaufen müssen....^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
gerade beim lieben Daniel Matros gelesen! @metalmechanic No word on the closed beta. Will inform you as soon as I know more Ich sehe darin eine Bestätigung, dass es eine geben wird. | |
|
First Lieutenant | naja mit der beta ok ma schauen würde ich sagen denn ich hoffe immer noch ;-) zu diesem vorbesteller zeugs ist meine meinung wie folgt: wieso nicht vorbestellen wenn man davon auch noch vorteile hat und geld sparen kann? mir ist es doch vollkommen egal ob man nun vorteile bei amazon,gamestop oder sonst wo hat, ich kaufe da wo es für mich am besten passt und rege mich net darüber auf wer da nun das beste "angebot" hat sprich mit einem mg oder sonst was, die waffen interessieren mich relativ wenig denn ich wollte nur das back to karkand pack "umsonst" dazu haben denn als alter karkand und sharqi hardcore fan steh ich nunmal auf die maps, werde aber mit sicherheit am anfang wenn bf3 release ist auf den neuen maps zu finden sein da die mich einfach mehr interessieren als maps die ich in und auswendig kenne egal ob mit neuer grafik oder net |
|
ich für meinen teil will die Flechette Munition für die schrotflinte. durchschlagsstärker als die sonst im spiel erhältliche. und exklusiv, das heisst also auch nicht freispielbar. ich als freund von Dice bin schon enttäuscht, dass vorbesteller zwei verschiedene arten von boni erhalten sollen, auch noch abhängig davon, WO sie bestellen. hat für mich den bitteren beigeschmack, als würde man die günstigen UK preise ( amazon.uk ) unterlaufen wollen. pech also für die deutschen fans, die jedes spiel uncut und im original haben/zocken wollen. merkwürdig... | |
|
First Lieutenant | da ich überhaupt kein fan von schrotflinten bin ist es mir wie gesagt total egal hehe ich will die maps nur haben um dann später ordentlich da rocken zu können und um zu gucken ob das feeling immer noch das gleiche ist wie bei bf2 |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |