![]() |
Zitat:
2142 hat mir wegen dem Szenario nicht gefallen. |
Zitat:
Steh halt auf Scifi. Deswegen würd ich es auch so geil finden wenn Dice ein 2142 Remake bringen würde. :) |
Zitat:
Am Ende kommt wirklich Tobias zu mir rüber wenn er Blut sehen will. :D Bleibt bei euer Einstellung- verdenken möchte ich dir, Fluffy und Major das überhaupt nicht, einige euer running gags finde ich auch witzig. :) Aber sinnloses Aufgerege ist einfach nur entnervend sowie der immerwiederkehrende Vergleich wenn er denn nicht dadurch gerechtfertigt wird das von der Fanboy-Seite alles in den Himmel gelobt wird. :) @Dr4ven: Hast ja recht.^^ Schnell löschen. :) |
Zitat:
|
Hmm sieht gar nicht mal so schlecht aus. Glaub ich schau mir das mal an. Wird eh mal wieder Zeit für ein geiles Mechwarrior Game. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab btw gar nix dagegen, dass BF4 wieder "Modern Warfare" wird. Ich mag das Szenario, und vor allem gibt's dann auch wieder Attack Helis. :) |
Zitat:
Viele viele andere sind bei der Enthüllung des Content Drops aber richtig aus der Haut gefahren. Tja, und mir blieb die Wut halt erspart. :) |
lalalala.... zZz..... |
Zitat:
Schade das GTA5 jetzt nichtmehr sooo dazugehört. :D Was ist eigentlich mit diesem "Rome: Total War" auf das du so abfährst?^^ |
Zitat:
Aber was soll damit sein? Was meinst du genau? ;) |
@Shiggy Rome 2 und Sims 5. Das sind die Games worauf ich mich am meisten freu. :) Zitat:
Spoiler Talon:
Aufklappen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich fand sie cool, sogar ich habs geschafft damit Ausnahmsweiße mal nicht mit abzustürzen. Ok ist in BF3 ja auch ganz einfach. :ugly: |
Zitat:
Auch liebevoll "Jettocopter" genannt. :D |
Zitat:
|
Bin ich froh, dass wir in BF4 mit Sicherheit wieder AH1Z/Apache, Havoc und vielleicht den Tiger vorgesetzt bekommen. :) *Helihurenflosse* |
Zitat:
Ein paar Andeutungen tuen ja auch niemandem weh. Und wirklich übertrieben viel deute ich jetzt auch nicht an - nur wenn die Nostradamus-Crew zuschlägt sage ich was.:)^^ :motz: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hätte ja mal eher bock sowas wie ein Chinook und co zu fliegen :ugly: Btw spielt hier jmd Mechwarrior Online? |
Zitat:
Hier das Testvideo des letzten Spiels der Serie. Shogun 2 (2011). Das Geile an Total War ist einfach, dass es seinen Wurzeln immer treu bleibt. Es ist nach wie vor PC-Only, es bleibt immer auf dem aktuellsten Stand der Technik, es behält seine Kernkomponenten immer bei und bringt mit jedem Spiel immer nur kleine Änderungen im Gameplay mit sich ohne irgendwelche radikalen Experimente. Genau das ist es, was die Spielerschaft will. Wer ein actionreicheres Strategiespiel im Total War-Stil will, der soll sich gefälligst eine eigene Marke hochziehen. Total War ist und bleibt Total War wie es leibt und lebt! Es driftet kein bisschen auf den Mainstreammarkt ab. Außerdem wird hier jeder Geschmack bedient. Ob Antike, Mittelalter, feudales Japan oder Kolonialzeit. Für alles gibt es ein Spiel. Nach Rome 2 wird bestimmt Medieval 3 kommen. |
Zitat:
Da musste man ja schon lange drauf warten und hatte nichts ausser Trailer und die große Hoffnung. Den Zustand nenne ich mal oversexed and underfucked ;) Dagegen spüre ich jetzt noch immer die BF3-Fist wenn ich an BF4 denke :omfg: |
@Jolka Jap, das stimmt. Da kann ich dir nur zustimmen. Einzig nervige waren halt die DLCs. Naja immerhin sind die nicht so übertrieben teuer wie in COD.. :) |
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten stelle ich einfach mal Bilder rein um das Gegenteil zu beweisen und dann werdet ihr sagen das ihr euch gefreut hättet wenn ich es bei einer Verwarnung belassen hätte. :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
___ Dead Space 3 Key zugeschickt bekommen. Dummerweise darf ich erst ab dem 7. Februar zum Launch zocken.:) *Gespannt ist*:) :motz: |
Zitat:
http://www.gamestar.de/spiele/battle...3,3003924.html |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
*Neid* ------------------------------------- Schmarotzer!*husthust* :ugly: Tante: *Neid* aufgrunde des Unendlichen Strom's an Gratisgames. Nicht wegen DS3,den Dreck 'könn die behalten. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
*Nachguck* |
Zitat:
Für Konsole gibt es das schon seit 15. Januar. |
Zitat:
Mich interessiert das Game aber auch nicht. |
Zitat:
Ne... auf Pc! ^^ Aber mich interessiert das Game auch nicht wirklich!^^ |
Zitat:
Hohepriester geniessen politische Immunität! Immerhin habe ich einen Pakt mit dem....Uruk. Ja,nur mit Uruk. :madcat: :evil: :madcat: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr. |