Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Klatsch & Tratsch (http://forum.gamersunity.de/klatsch-tratsch-666/)
-   -   Battlefield Quasselecke (http://forum.gamersunity.de/klatsch-tratsch/47000-battlefield-quasselecke.html)

Fluffyman 14. January 2012 10:12

Brüstest du dich jetzt etwa mit Bans?
Uruk geht es nur darum sich mit seinen Bans zu Brüsten, er ist Bangeil:madcat:

War der #168 im Newsthread der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat?:D

Sir Uruk.Inc 14. January 2012 10:18

Zitat:

Zitat von Fluffyman (Beitrag 751442)
Brüstest du dich jetzt etwa mit Bans?
Uruk geht es nur darum sich mit seinen Bans zu Brüsten, er ist Bangeil:madcat:

War der #168 im Newsthread der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat?:D

Yep. So ein kleiner mieser **********. Verdammt nochmal, ich habe den Arsch zum Clan-Leader gemacht, auf die GC eingeladen, EA zahlt dem das Hotel und dann kommt so ein Rotz.:grr:

Und darkside, Bombtheworld und Shigera stehen durch ihr Like auch auf der Liste. Das kann doch einfach nicht sein...:grr:

Allein für das "Hat mir den Morgen versaut" wäre ein Lifetime-Ban gerechtfertigt.
:motz::motz::motz::motz::motz:

Fluffyman 14. January 2012 10:22

EA hat das Hotel gezahlt? Also das hätte ich echt nicht von denen erwartet!:D

Naja zieh dir paar Kittehvideos rein, das hilft immer gegen schlechte Laune:D

Sir Uruk.Inc 14. January 2012 10:24

Meine Laune ist absolut grauenhaft.:grr:
Wenn ich stubborn vor mir hätte würde ich ihn vermutlich mit allem was mir in die Finger kommt verprügeln.
:motz::motz::motz::motz::motz::motz:

9liv3s D4rk$ld3 14. January 2012 11:03

Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 751444)
Und darkside, Bombtheworld und Shigera stehen durch ihr Like auch auf der Liste. Das kann doch einfach nicht sein...:grr:

Wie auch immer. Dann Ban halt...ist mir relativ egal, weil ich zu meinem Like stehe. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Denk mal lieber drüber nach, warum ihr hier einen Clanleader nach dem anderen verliert. Alles hat seine Gründe...

Sir Uruk.Inc 14. January 2012 11:04

Zitat:

Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 (Beitrag 751449)
Wie auch immer. Dann Ban halt...ist mir relativ egal, weil ich zu meinem Like stehe. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Denk mal lieber drüber nach, warum ihr hier einen Clanleader nach dem anderen verliert. Alles hat seine Gründe...

Bitteschön. Ich bin nach dem Lesen von stubborns verbalem Abfall in einer Stimmung, dass ich beim nächsten Husten von sonst jemandem banne.:grr:

Der Hauptgrund für stubborns Verhalten ist zum Beispiel, dass er keine Manieren, Empathie oder sonst etwas hat. Und der Hauptgrund dass ich schlecht drauf bin ist, dass ich nicht auf den Staff gehört und ihn kurz nach Weihnachten nicht gebannt habe. Faszinierend, was Freundlichkeit und "Tausend letzte Chancen" so auslösen können...

9liv3s D4rk$ld3 14. January 2012 11:05

Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 751450)
Bitteschön. Ich bin nach dem Lesen von stubborn verbalem Abfall in einer Stimmung, dass ich beim nächsten Husten von sonst jemandem banne.:grr:

Hust... -.-

Sir Uruk.Inc 14. January 2012 11:07

:grr:
Du bist nicht lustig. Lass es.
:motz:

9liv3s D4rk$ld3 14. January 2012 11:08

Mir ist auch nicht wirklich nach lachen zumute. Mach was du willst. :spinner::spinner::spinner:

Sir Uruk.Inc 14. January 2012 11:11

Tue ich auch. Keine Panik.:)
:motz:

ArcherV 14. January 2012 11:25

Zitat:

Zitat von German-Tiger (Beitrag 751284)
Katzen, das selbstverständlich. ABER PONIES? SEID IHR DES WAHNSINNS?

Bin feiern^^.

Ja schöne Doppelmoral, gell? Bei Ponys heulen alle rum, aber bei diesen kitschigen Kitty-Viechern, ja die sind in Ordnung :D. ^^
(Natürlich sind Kittys auch episch und so ... aber die majestätischen Überponys stehen trotzdem über alles.)

Edit;
Das ist einfach nur ein Traum :D.

jo2105 14. January 2012 11:56

@Uruk: Reg dich nicht auf. Es gibt eben Leute von denen man nicht so viel geistige Stärke erwarten kann...:wtf:

Sir Uruk.Inc 14. January 2012 12:12

Zitat:

Zitat von jo2105 (Beitrag 751468)
@Uruk: Reg dich nicht auf. Es gibt eben Leute von denen man nicht so viel geistige Stärke erwarten kann...:wtf:

Klar.:)^^
Aber so was auf leeren Magen am Morgen...:grr:^^

W.I.N.N.E 14. January 2012 12:39

Guten morgen meine lieben Glutamat-Junkies ohne Geschmack!

@Uruk: Wieder Aktion im News-Thread? Ich bin noch nicht dazu gekommen dort zu lesen.....

*Duschen ist*

Sir Uruk.Inc 14. January 2012 12:47

Lass es besser...^^

Redd 14. January 2012 13:05

Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 751497)
Lass es besser...^^

Warum sollte Winne nicht duschen? :ugly:^^

Sir Uruk.Inc 14. January 2012 13:10

Das Lesen von Post 168. Klingt wie ein schlechter Romantitel...:D^^

Major Koenig 14. January 2012 13:36

@ Fluffy: Nein keine Angst ich bin durchaus fähig objektiv zu diskutieren, ohne andere Meinungen als persönlichen Angriff zu empfinden.

Ich seh schon, dass wir da grundverschiedener Meinung sind^^
Über Moral lässt sich halt schlecht rational argumentieren, weil da jeder andere Ansichten hat.

Klar hat er 160 Menschen gekillt. Wieviel Menschen hat er durch jeden einzelnen Kill gerettet? Kann man nicht genau sagen. Vllt gabs auch Kollateralschäden. Ka.

Ich fänds es halt wichtiger, dass man Kriege, "Friedensmissionen" oder sonst. Interventionen im vornherein kritisch hinterfragt, anstatt hinterher auf den Soldaten herumzuhacken, die nur ihre Aufgabe gut erfüllt haben. Kein Soldat hat es verdient sein Leben lang nach dem Dienst als menschliches Wrack rumzurennen, der nicht mit der Erlebten klarkommt.

Zitat:

Zitat von Fluffyman (Beitrag 751439)
Das ist beides das selbe, die letztere Formulierung ist einfach nur entkoppelt von jeglicher Moral und Wertvorstellung.

Nach Kriegsrecht natürlich nicht. Genau da sollte auch stark unterschieden werden, denn ein Sieg über eine Armee ist moralisch etwas ganz anderes als Völkermord. Das eine sind nunmal Soldaten das andere Zivilisten...

9liv3s D4rk$ld3 14. January 2012 14:25

Trotz ewiger Gratwanderung habe ich tatsächlich die 1000 Beiträge geschafft. :D:D:D
An 2000 zweifle ich im Moment doch sehr und deswegen freue ich mich lieber jetzt. :madcat::madcat::madcat:

Sir Uruk.Inc 14. January 2012 14:32

Congratulations.:)

Kleine Anmerkung: Ohne den kleinen Seitenhieb würden deine Chancen deutlich steigen...:madcat:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr.