![]() | |
Zitat:
|
Zitat:
Kannst du mir was leihen? :ugly: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Kannst ja alleine Heli fliegen....oder flieg mit joja... :( |
Zitat:
Gebucht wird eh immer ab Versand, Amazon ist da sehr kundenfreundlich.^^ |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bekomm doch selbst die 5 Euro niemals zurück. :( |
Zitat:
Sodele, jetzt bin ich wieder am See und schaue mir alles in HD an. So.:uruk:^^ :motz: |
Zitat:
Zitat:
http://www.golem.de/news/dice-battle...303-98408.html Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Klar, weil der SP offener wird (Levels größer und je nach Wahl in Fahrzeuge einsteigen können), wird der SP einen Onlinezwang haben. Was für ein Schwachsinn. :haha: |
Zitat:
Ich werds mir wieder beim OKS holen. Derzeit auf 46€, zu Release gehts bestimmt noch weiter runter. War bis jetzt immer so. http://www.onlinekeystore.com/Battle...EY-ORIGIN.html |
Da es auch für PS3 und Xbox kommt, ist ein online zwang für den SP erstmal ziemlich unrealistisch. Selbst wenn wär es mir egal. |
Zitat:
Ne, das Argument zieht nicht. ;) Ich halte das mit dem Onlinezwang einfach grundsätzlich für unwahrscheinlich. Wobei es mir aber auch scheißegal ist. Ich freue mich nur schon auf die Rezensionen bei Amazon. :ugly: Egal ob mit oder ohne Onlinezwang. Durch Origin wird es im Schnitt ohnehin wieder nur 1,5 Sterne kriegen. :ugly: |
Zitat:
Achja, gerad mal wieder auf den Thunder Run Trailer gestoßen. Der war (damals) so geil *_* (und die Mission an sicher war dann eher langweilig ^^) |
Ubisoft hasst ja auch den PC xD Zitat:
Hatte mir halt durch den Trailer ganz andere Schlachten ausgemalt, die es so in BF3 nie gab. Das ist aber auch der Grund warum ich jetzt nur das kommentiere was man auch sieht und mich mit allem anderen zurück halte. |
GLORY TO THE STATE. Btw ich brauch eine PS3/4 :( Zitat:
|
So, Feierabend und Urlaub. :ja: |
Zitat:
|
Jetzt erstmal zur Bank etwas Geld Überweisen. :3 Steelbook ist gesichert! :) |
Zitat:
e/by Shiggy: (Anderer Betreff) Entschuldigung. :peinlich: |
Zitat:
|
Zitat:
Hinterwäldler! :teach: |
Not that's what you call a trailer.:uruk: |
Zitat:
|
Zitat:
:motz: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Lernfeld 1 = Der Betrieb und sein Umfeld Lernfeld 2 = Geschäftsprozesse und betriebliche Organisation Lernfeld 3 = Informationsquellen und Arbeitsmethoden Lernfeld 8 = Markt und Kundenbeziehungen Lernfeld 11 = Rechnungswesen und Controlling Und das alles sol ich als IT-SystemELEKTRONIKER wissen.... :spinner: Würd ich den scheiß wollen dann hät ich IT Kaufmann gemacht oder so ein Kack. |
*Urghs* Rechnungswesen - mein Beileid.^^ :motz: |
wow... grad gesehen das man jetzt bei Battlelog ne erweiterte Statistik hat, gibts sonst noch irgendwelche Neuerungen? :) |
Zitat:
Schlimm sind aber die ganzen behinderten Wirtschafts/Rechtsfragen. zB: "Zunächst beschaffen Sie sich Informationen über den Markt von PC Schulungen in Hagenstadt. Eine Marktanalyse ergibt. dass wenigen Anbietern viele Nachfrager gegenüberstehen. Welche Marktform liegt vor? 1: Nachfrageoligopol bei Angebotsmonopol 2: Angebotsoligopol bei Nachfragepolypol 3: Bilaterals Polypol 4: Nachfrageoligopol bei Angebotspolypol 5: zweiseitiges Monopol " oder " Mit welcher der folgenden Formeln kann die Rentabilität des Schulungscenters berechnet werden? 1: Kapital/Umsatzerlöse *100 2: Umsatzerlöse/Kosten *100 3: Gewinn/Kapital *100 4: Kapitel/Gewinn *100 5: Ertrag/Kapital *100" oder "Bei der Einrichtung von ergonomischen B ildschirmarbeitsplätzen müssen Sie unter anderem Maße für den Seh/Greifraum beachten. Welcher der folgenden REchtsgrundlagen können Sie diese Maße entnehmen? 1: BildscharbV 2: DIN 3: UVV 4: ASR 5: VBG" Alles im Prinzip einfach, nur kann ich mir diese trivialen Wirtschaftsmist einfach nicht merken. :motz: |
Zitat:
Aber jetzt muss ich dir ganze ehrlich sagen: Untersteh dich einfach meinen Post zu editieren! Auf diesen Mod-Abuse Scheiß hab ich wenig Bock! Und deine abgefuckte Beleidigung kannst du zu Hause lassen! |
@Archer: Also mir kommt das easy vor.:D^^ :motz: |
Zitat:
Die dritte geht ja noch.. |
Zitat:
e/Formal entschuldigt. :s |
Zitat:
|
Mit der Hand wirds langweilig, was tuen?:ugly: |
Zitat:
spielst noch city archer? ^^ |
Uruk? Kannst du das morgen in die News packen? Ich hab mich so bepisst vor Lachen! xDDD Der Typ is der Hammer! :D |
@Archer: Hast du NFS schon wieder aufgegeben? :D |
Zitat:
|
moin zusammen |
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr. | |