![]() |
Zitat:
/edit: @Uruk: Da hast du jetzt Post 17.000 und dann so ein Non-Epic-Post? Schäm dich! |
Oh fuck - ganz vergessen...:D^^ :motz::motz::motz::motz::motz: |
Immerhin bietet er Kekse an, wenn das nicht epic ist weiß ich auch nicht :D |
Seine Kekse waren wie immer Staubtrocken, die kratzen jetzt noch im Hals. Epic wäre gewesen, wenn er was von seinem Whiskey abgegeben hätte :) |
Zitat:
|
*Zur Feier des Tages Whsikey instellt* Bayern ist ja auch wieder Tabellenführer - da kann man euch auch was gutes tun.:) :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Zitat:
*Prost* :prost: Btw. darf ich dir kurz ne PN schicken? |
Ja...:)^^ :motz::motz::motz: |
Ich hab mir die Woche noch ne kleene Bottle Kräuter geholt... :D Entspannend... EVE zocken und nebenbei der Herliche Würzige Geschmack eines Kräuterliqörhssssssss! |
Ich frag mich grad seit wann ich ein Fan dieses Platoons bin BravoAlphaWhiskeyZulu . Naja könnte sein, dass die sich umbenannt haben und ich irgendwann mal auf Fan geklickt habe, passiert..^^:ugly: Gibt es noch irgendwas Neues? |
Zitat:
My Orca will ram you. Zitat:
AC Revelations ist fuckign episch. Und es sind noch 15Tage bis Swtor. |
Meine Tornado macht dich mit 1400mm weg! :madcat: |
Ich hätte da mal ein paar Fragen. Es gibt ja unterschiedliche Munition für den Granatwerfer., wie schaltet man die frei und noch wichtiger, wie aktiviert man die überhaupt ? :ugly: |
Zitat:
|
Naja, derzeit kann ich durch cap entweder 8x800mm druf packen oder 6x1400mm... DMG ist dennoch dahinter... und das mit AB sind immernoch 660m/s! Speedtank! Schon Lustig, man ist klein, schnell, verdammt wendig, aber kann bis zu 10k Volleyraushauen (Je nach Skills und Fitting) |
Ich will auch Whiskey^^ Gerade 2 Spiele beim Volleyball gewonnen.^^ Beim zweiten Spiel waren die Gegner so schlecht, dass wir beim Spiel besprochen haben wer was bei MCDonalds kriegt. :D |
Zitat:
/me will jetzt erstmal seine T2-Schnellfeuersteinschleudern, 425mm. Dauert leider noch 9 Tage :(. ^^ |
|
Aaalter... 11h bei dem Sauwetter Würstchen verkauft. Und morgen darf ich um 6 aufstehen... yaaay! Ich hab jez übrigens auch Skyrim. Und es ist episch. Nur komm ich einfach nicht weiter weil ich auf dem Weg zu neuen Quests immer in nem halben Dutzen Höhlen lande...^^ |
wer will Star Wars Old Republic zocken? Bin momentan am überlegen es mir zuzulegen^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr. |