![]() |
http://battlelog.battlefield.com/bf3...6/1/342669867/ 124% Acc mit dem Sturmgewehr..ist klar.....wie soll ich das gemacht haben?!?!?! |
Zitat:
Dann seiest auch du von mir freundlich empfangen. :) |
In einzelnen Rnden ist das ein Bug. Hatte ich auch schon. Vllt. passiert das, wenn man mit einer Kugel mehrere Leute trifft. ;) |
Zitat:
Komisch ist datt Muschi ;) |
Guten Morgen alle zusammen |
Hm.... dann bliebe evtl. die Theorie, das durch derartige "Mehrfach" Treffer die "Zählng" einfach durch einander kommt. :ugly: Oder Headshots werden anders angerechnet, wäre Dice zuzutrauen, hatten bisher immer eine merkwürdige Logik. |
Zitat:
|
Fuck Dubstep... Drumstep is der Shit! :D |
Zitat:
Oh sinnerx zockt auch bf3 nice! |
Zitat:
Du bist immer total lieb, dass weiß ich doch. Dich kann man sogar mit der Hand füttern. xD |
Zitat:
Nö, die andern 7 BMP! |
*haben will* |
Zitat:
kk kannst ja von mir mal n Gruß in die Runde schmeissen^^ |
So, aufgrund des Missstandes leerer Wände wurden nun Gepardenposter bestellt! :D Jeah! Langsam wirds schön hier.... fehlt nur noch mein Plüschgepard und meine Gepardenbettwäche. :ugly: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Jap der war echt immer nen Lacher wert:D Angeblich soll er nochmal wichtig werden, mal hoffen. Zumindest eine letzte Aussprache mit Naruto wäre wünschenswert. Man schon fast Dienstag Abend und noch immer keine Spoiler gelaked, naja Morgen gehts eh weiter:D |
Zitat:
Fluffy! Herkommen! Bodypainting ist angesagt! |
Jawohl mein Künstler:D |
Wuha bald gehts los mit den ESL Cup :U. |
Zitat:
Servus Männer |
Zitat:
http://forum.gamersunity.de/766557-post1405.html |
Zitat:
|
Zitat:
Dabei hatte ich mir extra einen T4 Panzer gekauft, gut 400k Credits in den Sand gesetzt... |
Zitat:
Jetzt klappts auch mit den PreOrder-Boni. So, wird Zeit das es Donnerstag wird 8) |
Har dann werd ich mir es Donnerstag auch bestellen x). Dann müssten dies beim OKS auch haben xD. |
Mein ME3 wurde heute an mich verschickt, wenn alles klappt, ist es morgen da :elefant: |
Ist der MP jetzt eig nur Coop wie in der Demo oder gibts auch PvP? Naja das nächste tolle Spiel wird dann wohl GW2 :evil:. |
Coop-Only wenn ich mich nicht irre :rolleyes: PVP wäre aber durchaus eine Sache die sich Bioware evtl. mal überlegen könnte. :ja: |
Zitat:
|
GW2 mach ich auch gern mit ;D Da gibts Anthropomorphe Rassen :ugly: |
Hmm Nekro, Waldi oder Ele? Glaub ich nehm doch lieber die Leichen.... :ugly: |
Menschenkrieger FTW. Immer diese Exoten, nur um nicht Mainstream zu sein :D :D :D |
Ne Krieger sagt mir nicht zu. Im ersten Teil hab ich am liebesten Assa gezockt. Aber wenn ich mir den im GW2 so anguck... Pistolen, ich weiß nicht, das passt nicht so recht :(. ^^ |
Es möge evtl daran liegen das man in fast jeden Game Menschen spielt oder diese die Hauptrolle einnehmen, der Mensch ist verdammt Egoistisch und wien Virus hier auf der Erde |
auf GW2 bin ich auch gespannt, wenn die Versprechungen erfüllt sind würde mich an diese Art von Spiel gerne heran wagen^^ Spontan hätte ich ja mal Lust Heiler zu machen...oder den Nekro *ggg* |
Zitat:
Verbreitet und vermehrt sich ( streut/Metastasen ) zerstört die versch. Organe ( Land,Wald,Meer ) und zert die Erde aus. ( schonmal nen dicken Krebskranken gesehen? ) Ich mag uns nicht, aber was will man machen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
"Like" weil du es bist:) Für Homo-Atmosphäre sorgt:D |
Epic Fluffey^^ |
|
Aloha allerseits.:)^^ :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Morgen. :) Bloß gut, dass ich mir den Livestream der GDC nicht angeschaut habe. ^^ |
Moin zusammen! Mal sehen ob ME3 heute ankommt! =D |
Zitat:
:motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Moinsen *gähn* :zzz: Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
Nichts über BF3, dafür umso mehr über SimCity + viel unnötiges Geschwafel was keinen interessiert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr. |