![]() |
Neeeeeeeeeeeeeeeeein xDDD 8[8[:cry::cry: |
Jo, du hast gefailt xD. |
Zitat:
Passt bloss auf, Uruk - wenn du die Post #20000 einsack, verliert Bayern morgen gegen Wolfsburg :P :madcat::madcat::madcat: *Angst einschrecken* E/ der Jo Und okay, Bayern gewinnt morgen ^^ |
"Einschrecken"?:madcat: Bayern wird siegen - und Dortmund, Gladbach und Schalke wrden verlieren. Verlieren sage ich! *Dämonisch brüllt* :motz::motz::motz::motz: |
Dortmund verliert nicht!!! Nicht gegen Scheissheim!!! Nicht nochmal!!! :knueppel: |
19999 KNUDDEL! :ugly: |
|
Zitat:
:motz::motz: |
Zitat:
Hab die Tabelle nicht wirklich mitverfolgen. Aber ich hab heute ausnahmenweise den Sportberichten gelesen :) /E Unterschätz Hoffenheim nicht ^^ |
Unterschätze Hoffenheim nicht...pff... Die werden wir ZERFLEISCHEN, diesen Schandverein! xD |
LOS! Die 30.000 Knacken wir! |
Zitat:
|
Alter; Fussball ?! :omfg: Postet lieber wieder Pony's. Die sind zwar auch gestört; aber längst nicht so sehr; wie Fussball langweilig ist :madcat: |
Na dann mal los.... hate was du haten willst, like wie nie zuvor und schreib das die ferdern quietschen und die gumminippel schmlizen, schreib das Uruk seufzt und German-Tiger überfliegt, schreib, schreib....schreib mit Gott aber schreib! VERDAMMT NOCHMAL! SCHREIB! |
jo2105 du hast mal wieder gefailt xD |
Alles ist besser als Ponies. Alles. Und Fußball ist toll...:)^^ :motz::motz::motz::motz::motz: |
Zitat:
Also, nicht alles ist besser als Ponies. Eigentlich ist gar nichts besser als ein Pony, nur der BVB ist besser.^^ Fussball ist toll, da stimme ich dir ausnahmsweise mal zu. Aber Fussball wäre noch viel besser, wenn es Hoffenheim nicht geben würde. :madcat: |
|
Wieso habe ich das Gefühl, dass dieses kleine Comic mir gewidmet ist? x) |
Zitat:
... höhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhö... ... hihihihihihihihihihihihihihihih... ... wuhahahahahahahaha... ... gnihihihihihihhi! ...er hat meinen Namen gesagt. |
Ihr seid mir paar Banausen. 20000 Posts geschafft und nun schweigen. Jaja, ruht ihr euch nur euren Lorbeeren aus... tzzzz... xD |
Man.... ihr seid krank!^^ |
Hmm. Da kann man nicht widersprechen. :D |
Zitat:
Wohl eher die B-Company :D Egal, ich werde bald ein platoon eröffnen in denen nur elitäre Führungspersonen reinkommen. SOOOOOON:evil::evil::evil:, ..........wenn mir Was einfällt. :ahem: E/ Die Legaten sind wieder da, einzigartige Führungspersonen auf dem Battlefield und kicking Dubsteps B-Company Ass since 2011. :) Beschreibung: "Platoon dedicated for the finest warriors soldiers can encounter on the battlefield." "Kicking Dubsteps ass since 2011." :madcat: SIGN UP FOR DUTY NOW! http://battlelog.battlefield.com/bf3...5241194164911/ |
@Shigera Yay BF3 Hülle/Bumper für iPhone/Smartphone :ugly:. |
moin zusammen |
Moin mein kleines angehendes Pony :winke:. :ugly: Will auch :D. http://img7.imagebanana.com/img/xlsd...D_100_1368.JPG |
Zitat:
|
|
Die Armee der Ponies formiert sich schon wie ich sehe. ^^ Wunderschönen guten Morgen. |
@German Tiger/Pudel Ich bin geflasht. Hatte gerad den France T10 Heavy, AMX50B heißt der glaub ich, locker unseren T54 überholt hat. Ich bin einefach nur mit meinen E76 hinterhergegurkt xD. Schon krass für einen Heavy. |
Sach ich ja. Da gucken die Mediums nicht schlecht wenn die antanzen. Ich bin vom AMX40 nur extrem angepisst. Nutzlose, ungenaue Kanone und absolut lächerliche Motorisierung. Ich hab Vmax von 50, schaff das bergab auch, aber auf ebener Fläche sind (wenns wirklich gut läuft, mit 76% Crewskills) 21km/h drin. Ernsthaft, eine Maus würde mich überholen >.< €: Hast nen Platoon-Invite. |
Aloha allerseits.:) :motz::motz::motz::motz::motz: |
Auch wenn die neuen Songs von LP gut sind, die alten Songs sind besser. :) |
|
Also ich find ja Das Hier von LP am besten!^^ btw; ich muss immer übelst feiern wenn er bei 0:52 übelst abgeht! xDDD |
Zitat:
Die Dubstep's Delta Forces ist die offiziell von Battlefield-3.org anerkannte Elite Einheit. Stimmts Uruk? *Uruk zuflüstert: Frag dich wer denn YouTube Kanal leitet wenn ich nicht mehr da bin :madcat:* :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich habe das Gefühl, dass sich Google neuerdings auf sehr, sehr, sehr dünnem Eis bewegt: http://www.google.com/policies/privacy/preview/ Da scheint jemand nicht aus der EA-Orign-AGB-Problemzeit gelernt zu haben. :ugly: " Zitat:
|
Neuerdings? Es ist doch allgemein bekannt, dass Google einer der berühmten Internetfreunde ist, wo meint sich auf unseren Rechnern wie zu haus fühlen zu dürfen. :ugly::ugly::ugly: |
Ja, ok das stimmt, aber bisher haben sie das nicht ganz so offiziel gemacht. :ugly: |
Google hat keine deutsche Filliale und damit geht denen deutsches Recht am Allerwertesten vorbei. In den Fratzenbook-AGB's sind nach deutschem Recht quasi alle Klauseln ungültig. Interessiert aber keinen. |
Also ich mag Fabian Siegesmund: http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=64671 Seine Gamestar hilft Bf3 Videos sind wirklich super. |
Zitat:
Die Version find ich um Welten besser oO. Die andere klingt total unmotiviert, da fehlt einfach was. Mein Lieblingssong von LP (die coolste Stelle ist ab 1:48 ). Hab die aber schon... Ewigkeiten nicht gehört. |
Ich habe kein Lieblingssong von LP, es gibt so viele. :eek: ^^ Faint, Breaking The Habit, Numb, Crawling, In The End....ach ja, und Given Up muss auch erwähnt werden. |
Eigentlich gefällt mir von allen LP-Tracks ja das hier am Besten! :D |
Hört sich eigentlich ganz gut an, aber an das Original kommt es trotzdem nicht ran. ^^ |
Zitat:
Ich hasse es das jeder gute Song durch irgendwelche DJ Hände geht und zum großteil zu diesem Hardstyle-Gedöns verunstaltet werden muss. :grr: |
Zitat:
Nenn mir 5 Kommerz-Tracks aus denen ein Hardstyle Remix gemacht wurde! Das krieg nichtmal ich zusammen! :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr. |