![]() | |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bevor wir spielen bekreuzigen wir uns und beten ein Vater unser. |
Zitat:
|
Zitat:
Jeden Sonntag lege ich den Teppich aus und bete in Richtung Nazareth. Oh wait...jetzt hab ich was durcheinander gebracht. :( Zitat:
|
Zitat:
|
von 21 bis zum 29 wenn BF4 kommt, kann man ja Warface ausprobiern, der F2P Shooter mit Cryengine;) |
Zitat:
Vater unser im Himmel Geheiligt werde dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel, so auf Erden. Unser tägliches Brot gib uns heute. Und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unsern Schuldigern. Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Bösen. Denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit. Amen. |
Zitat:
|
Zitat:
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine patri, et filii, et spiritus sancti. Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen euch richten. Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen die mich hassen. Oh Vater, erhebe mich zu deiner Rechten und zähle mich zu deinen Heiligen! Niemals soll unschuldig Blut vergossen werden. Doch das Blut der Gottlosen soll fließen in Strömen. Die drei sollen ihre schwarzen Flügel spreizen und werden der Hammer sein der Rache Gottes. 8[ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ne Quatsch, am SO war ein Kollege aus Israel da, kennen wir schon seit BF42. Dann wurd halt bissel englisch geredet. Kannst du englisch, Fluffy? :D |
Zitat:
|
OK, Schluss jetzt mit dem Geschwätz. Lasst uns jetzt Uruks Richtspruch erwarten. |
Zitat:
@Archer: Du wirst einfach als Fender zwischen Rumpf und Steeg eingeklemmt. Oder als Anker missbraucht. |
Zitat:
Bald kann Archer nicht mehr zu Burger King gehen. :cry: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@Glatze Ja, ich kann Englisch. Sicher nicht so perfekt wie Urukle, aber es sollte ausreichen. |
|
Heute ist die Quasselecke enttäuschend. Da hofft man auf was Lustiges und dann...:( Aloha allerseits.:D :motz: |
Zitat:
|
Zitat:
:motz: |
Zitat:
|
Zitat:
Just saying... :rolleyes: :D |
Zitat:
:motz: |
Zitat:
|
Ubisoft hat gerade den Release Termin von Watch Dogs, auf Anfang 2014 verschoben:motz: die sind wohl völlig gstört die Franzmänner:spinner: |
Zitat:
.... :D |
Zitat:
|
Spring 2014. Schade.:( :motz: |
Zitat:
Frühling 2014:spinner: ich werd meine Vorbestellung wohl streichen |
Hahaha, ich feier es gerad so wie Asahi euch die Suppe versalzt. :D Aber seht es mal positiv: Lieber verschieben als später euer elendiges Gewhine ertragen zu müssen wie z.B. bei Rome 2. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Immer rein, das Salz in die Wunde! :D |
was mir sowieso komisch vorgekommen is bei Watch Dogs, dass es weder Videos noch sonst irgendeine Werbung gab im Vergleich zu AC4 also is das scheinbar schon länger geplant gewesen, dass der Release verschoben wird... ich wette, dass diese Verschiebung nicht nur Ubisoft selbst schadet, sondern auch Sony teilweise treffen wird, denn gerade dieses Spiel wär ja ein PS4 Launch Titel gewesen und es wird sicher einige geben, die sich ihre PS4 wieder abbestellen |
Zitat:
Hab mein Geld jetzt zurück... besser als die tausend Mails hin und her... Demnächst steht sowieso nur BF4 auf dem Plan! |
Mimimi ein Spiel wird verschoben! Na und? Besser ist es, wenn die Entwickler denken, es sei noch nicht fertig! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr. | |