![]() | |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Meh, WoT funzt nicht. Und das liegt am IE, der Launcher funktioniert nur wenn IE funktioniert, IE hat mein Bruder aber irgendwie zerschossen. Ich kann weder die vorher vorhandene Version von IE installieren noch die neueste, immer kommt die Meldung von wegen die bereits installierte Version sei neuer. Traurigerweise hab ich IE vom System entfernt und die Meldung kommt immer noch. Any Ideas? |
Firefox? |
Zitat:
Für WoT wirds gebraucht und für den aktuellen IE wahrscheinlich auch, schau mal im Arbeitsplatz/Software nach. Aktuell sollte die Version 4.0 sein glaube ich. Aso und lad dir mal einen beliebigen Registry Cleaner von Google und lass den mal durchlaufen, vielleicht stören ein paar Reste in der Registry den erneuten Installationsprozess. |
Alternativ mal Windows Update durchlaufen lassen, da wird der ganze NET Spaß auch mal gern aufgelistet wenn da was fehlen sollte. :ja: |
Zitat:
:motz::motz::motz::motz: |
NetFramework ist drauf, Registry hab ich schon rauf- und runterschrubben lassen und Windoof Update findet nichts updatewürdiges. Alles schon versucht^^. Mein Bruder hat wohl ganze Arbeit geleistet... |
Meine Faust hätte schon ganze Arbeit an seinem Gesicht geleistet..^^ |
So genial wie die Dinge in diesem Haus laufen würde ich nur angebrüllt werden und prinzipiell an allem schuld sein, inklusive der Eurokrise. Und das ist NICHT die einzige Sache die mich an dem Spacko aufregt. Es vergeht eig kein Tag ohne dass ich ihn schlagen will. Dummerweise bin ich dann immer der Böse wenn ich mal austicke. Naja vorraussichtlich im August bin ich hier weg... wunderschöner Gedanke :D |
Nice, zusammen mit dem Release des JP E100:ugly: Willste dir eigentlich den Bat holen? Oder wo hast du deine Prioritäten? |
Möp Bat wär cool, atm kann ich aber nicht mal zocken^^. Dauert also noch ne Weile.... |
Menno, du musst dir den unbedingt vor dem 7.5 Patch zulegen..^^ Und 2x Bat wäre krass xD |
Zitat:
Freu ich mich schon aufn E50. Da gibts wenigstens wieder eine verrnünftige Snipergun ala Panther 1 :D. |
Euch ist klar welcher Thread das hier ist?^^ |
Zitat:
|
Zitat:
:motz::motz::motz::motz::motz: |
Zitat:
Wärs ein Fußballthread würde dein Einwand stimmen. Aber so nicht. ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr. | |