![]() | |
@Redd Rofl die Japaner machen auch aus allen nen Anime... auch von WoT. http://www.animeflavor.com/index.php?q=node/43144 |
Zitat:
|
Guten Morgen zusammen :winke: Mein Battlelog lässt mich wieder nicht rein!!! Wrong email or password :grr::grr: |
So Windows 8 fliegt jetzt wieder vom Schlepptop. Nur noch schnell Windows 7 laden. ^^ |
Hehe :madcat: |
Zitat:
|
Glücklicherweise bin ich derzeitig davon gänzlichst verschont. :D Nur leider gibts in BF2142 nur noch die Russen Server auf den Spieler sind -.-" EDIT: Hehe :D http://www.abload.de/img/3bc5d46f7ed50ce6fd2af6uk41.gif |
Zitat:
Zitat:
|
Guten Tag:winke: |
Netter Nebeneffekt von Win7 auf Schlepptop: Endlich merk ich die SSD besser als bei Win8. :evil: (Vor allem funzte Samsung SSD Magician nicht richtig auf Win8 ) /E 96 Updates runterziehen für Win7. Die für Office kommen noch dazu. Es wird zeit das ich mir nen WSUS Server aufsetz.. |
Wegen Win7: Da war ein Fehler auf der Festplatte, den ich nicht durch CHKDSK eliminieren konnte. Deswegen habe ich jetzt Win7 komplett neu installiert und schreibe gerade im Internet Explorer bei 800x600:omfg: Jedenfalls werde ich jetzt die HDD noch partitionieren und ne Linux Distro installieren. Kennt sich jemand mit Linux aus? Ich möchte Linux ausschließlich zum Programmieren benutzen. Es sollte also nicht zu effektreich gestalltet und zugemüllt sein. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe gehört das Ubuntu gerade beim Software-Developement nicht so gut ist wie andere. (Ich weiß aber auch nicht ob die Quelle verlässlich ist. |
Naja, es ist Linux, stabil, leicht zugänglich und braucht weniger ressourcen als wie Windows und bietet darüber hinaus auch vielerlei Treiber über einen gut gepflegten Softwarekanal wo man diese schnellstens installieren kann. |
Kann dir nur Debian ans herz legen. 'Durfte' damit schon auf der Arbeit hantieren. Allerdings hab ich es nur als Server gebraucht. (zB Samba) Funny-Fact: die komplette Debian Installation zieht sich auf 7 DVDs hin :ugly:. Allerdings dann mit allenmöglichen Schnickschnack und programmieren die man eh nicht braucht, fürs normale Arbeiten reicht die erste DVD. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei uns im Studiengang benutzen fast alle Ubuntu. |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn du Software brauchst: Ubuntu Software Center. Da kriegste allmöglichen Scheiß her. Und wenn es da was nicht gibt musste googeln wie du das über die Konsole installieren kannst. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr. | |