![]() | |
Zitat:
Spoiler Uruk:
Aufklappen |
Das ist mal ne feine Sache :D http://www.speedtest.net/result/2547803268.png |
Zitat:
Viel Spaß beim gedrosselt werden :P. http://www.heise.de/netze/meldung/Ka...n-1652920.html 10GB kriegt man so schnell am Tag voll. Da hab ich lieber meine 1,4-1,7 mb/s und dafür ohne Drosselung. :P |
Zitat:
:motz: http://fc03.deviantart.net/fs70/f/20...00-d3hbgha.jpg |
Zitat:
Ich habs nur grad mal über LAN getestet, um zu sehen was maximal in der Leitung steckt^^ |
Zitat:
Wenn ich mal einen Prem Acc hab ist die Leitung quasi dauerhaft am glühen. :) |
Welches kranke Hirn hat sich nur die Kombinatorik ausgedacht? :grr: Ich blick diese Scheiße einfach nicht. "Kombination, Variation oder doch Permutation? Was ist hier der Fall?" "Ääääh, keine Ahnung? leck mich am Arsch?!" :grr: :grr: :grr: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:motz: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gibts auch BF3 Guides in der Qualität? Also nicht nur Stumpfes "Waffe XY" hat die und die Stats, sondern halt auch die Waffe benutzt man am besten mit Perk X und mit Taktik Y, so wie Xbox Ahoy halt. Würd mich mal interessieren. :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich diesen Dreck schon sehe... Visiere in Form von Händen und Bärten... Dieses Dummbatzgameplay...dieses behinderte Rumgerenne... Diese Grafik, die ungelogen 9 Jahre alt ist. |
Zitat:
Das zum Gameplay ist einfach schwachfug. Blops2 bietet mehr und vor allem abwechslungsreichere Spielmodi als BF :rolleyes:. Naja ich geh gleich eine Rundue BF3 zocken. |
Zitat:
Bei BF3 gehen mit die ganzen Modi ohnehin alle auf den Sack. Ich will nur Conquest und nix anderes! Hätte auch den netten Nebeneffekt, dass die Maps wirklich hundertprozentig auf Conquest ausgelegt wären und automatisch in der Qualität steigen würden. Ich kann CoD einfach nichts abgewinnen. Nicht mal der SP interessiert mich noch. Und das obwohl ich bis Black Ops jeden CoD SP gerne gespielt habe und die eigentlich immer relativ gut fand. Die Story in MW2 war zwar kacke, aber der SP hat schon gut unterhalten. Aber ab MW3 ist auch der SP imo nur noch ein einziger Haufen Scheiße. Ich hab den MW3 SP probiert und nach 2 Stunden wieder ausgemacht. Ich fands einfach nur lame. Bei Black Ops 2 das selbe. Ich fand auch das einfach nur noch lame. Der CoD 4 SP war genial, weil er total innovativ war. Der MW2 SP war gut, weil es noch nicht ausgelutscht war. Der Black Ops SP war gut, weil die Story gut war. Aber diese ganze Actionscheiße ist einfach nur noch ausgelutscht und zieht nicht mehr bei mir. |
|
Zitat:
http://i.imagebanana.com/img/6gqfc42w/Clipboard01.jpg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
So einfach ist das. :) |
Wegen der Scheiße ist er auf einem der besten B2K-only Server gebannt der blöde Depp... -.- :ugly: :D |
Zitat:
Nüchtern gesagt hab ich in BF3 doch nur wenigeMöglichkeiten: - Conquest (+XL, Domination) - Conquest-Assault (+XL) - TDM (SQDM, TDM 16Player) - Rush (SQ Rush) - Scavanger Conquest/Conquest-Assault? Sry, aber das hab ich schon in 2142, BC2 und BF Heroes bis zum erbrechen gezockt. Kein bock. TDM? Gut, der macht Spaß. Das kannste aber auch kein Jahr dauerhaft zocken. Rush? Naja, fand ich in BC2 besser. Liegt aber an den Maps. Scavanger? Beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehindert. Die Squad Modi? Squad-DM fand ich schon immer behindert, Squad Rush war in BC2 cool, BF3 nein... Blops2: - FFA - TDM - Multi-TDM (TDM nur mit drei Teams) - Bodenkrieg (TDM mit mehr Spielern) - Herrschaft (im Prinzip Conquest (Domination)) - Hauptquartier (nach einer Zeit spawned das HQ, nach 20 Sekunden kann dieses erobert werden, HQ generiert Punkte, sobald HQ erobert kein Respawn mehr (nur für das Team welches das HQ hält!), Respawn erst wenn HQ wieder weg) - Stellung (Mischung aus HQ und Herrschafft, es gibt nur eine Flagge, dieses spawned wie bei HQ zufällig) - CTF - Sprenkommando (Rush) - Suchen & Zerstören (Rush, kein Respawn, nur eine Bombe, ähnlich den Bombenmodus aus CS) - Abschuss bestätigt (im Grunde TDM, allerdings muss man nach jedem Kill die gegnerische Dogtag aufsammeln, der mit den meisten Tags gewinnt) Klar sind da viele alte Modi und Variationen bei, aber imho sorgt das schon für Abwechslung! Vor allem die variierten Modi gefallen mir doch sehr. Vor allem FFA ist einer meiner Lieblingsmodi. Aber da sieht man mal das man BF und COD einfach nicht vergleichen kann. Ein FFA würde niemals in BF reinpassen, genauso wenig wie ein Conquest Large in COD passen würde. Und am ende kommt es doch nur auf eins an: Man hat Spaß. :) Zitat:
Flame-flosse. :D |
Zitat:
Wenn man auf Conquest kein Bock mehr hat, kann man Battlefield auch gleich sein lassen imho. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Du bist aber auch blöd! Herrje! :ugly: |
Zitat:
*mit TF2-Medic Stimme: "DUMMKOPFS!"* |
Alter wozu kauft man nen Premium Account, wenn man doch nur mit 700kb/s rumdümpelt!? :arg: |
Zitat:
Wenn ja, ich kompensier das immer damit, einfach mehrere Parts gleichzeitig zu laden (meistens 3-4) und mehr Verbindungen zulassen. :) |
Zitat:
Ist aber nur ein Part! :) |
Zitat:
Naja, wie Archer schon sagte, einfach irgendeinen Schei* laden von dem es 80+ parts gibt! :ugly: |
Zitat:
|
Hm... lag vllt auch am Server auf dem die Datei lag! Grad mal wahllos ne andere genommen, die zieht mit Full Speed! :) |
https://www.facebook.com/photo.php?v...type=2&theater ahaha der eine Crytek Typ hat ne MLP Seite offen xPP :D. |
Geniales Video, auch wenn die letze Sekunde es ziemlich tragisch macht! =P |
|
Guten Morgen zusammen :winke: |
Zitat:
Dann schalten wir den TV ein und schauen Nachrichten...in New York ist ein frisch verheiratetes Paar auf dem Weg ins Krankenhaus um das erste Baby zu entbinden...ein Autofahrer rammt das Auto..beide Eltern tot und das Baby wird noch an der Unfallstelle entbunden, überlebt also als Einziges. Der Unfallverursacher begeht Fahrerflucht... Da fragt man sich dann schon was der liebe Gott denn für einen Plan hat. |
Du glaubst an Gott? |
moin zusammen die Wege des Herrn sind halt unergründlich |
Zitat:
|
Zitat:
Ich seh das nämlich auch so. Ich glaube nur nicht an ein Leben nach dem Tod usw... |
Zitat:
|
Zitat:
Wobei, ich würde glaube ich eh in die Hölle kommen. :ugly: |
Zitat:
Gehts da nicht mehr um ein schönes Ende? :D Als Leben nach dem Tod stell ich mir eher sowas wie den Budhismus vor, die dann als Kröte neu geboren werden, weil deren Seele da weiterlebt oder so ^^ |
Zitat:
Kp, Tod bedeutet für mich nichts anderes als Einschlafen ohne Erwachen - da hab ich schon Angst vor. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr. | |