![]() | |
Zitat:
|
hab hier mal einen Kauft ihr euch sinnlose Sachen Thread eröffnet:D |
Fluffy und JayJay. Wollt ihr nen SplinterCell Channel in meinem TS? |
Hammergeil! :) |
Dat call from Nvidia...^^ *Busy Uruk is busy* :motz: |
HUUUUUREN!!!! ALLEEE!!!!!!! |
Zitat:
xDDDDDD |
Zitat:
|
Zitat:
Du scheinst es wahrlich perfektioniert zu haben. :) |
Zitat:
Ist aber Jahre her... :) Zitat:
Wenn du wüsstest mein Guter, wenn du wüsstest... :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber das kommt noch. :D Btw... ^^ Spoiler:
Aufklappen |
Zitat:
|
@gepard |
Zitat:
Schaut eigentlich wer von euch Homeland und/oder House of Cards? Vikings, Justified oder Hell on Wheels? |
Zitat:
Der Rest sagt mir nichts was ich wohl ziemlich bedauernd finde. :D |
Zitat:
|
Wir werden uns hiermit darauf einigen, dass bitte niemand zu sehr ins Österreichische abrutscht. Vielen Dank.:D |
Zitat:
Es ist interessant wie die US TV Sender derzeit Serien produzieren deren Härte, Trockenheit und Kompromisslosigkeit man kaum noch im Kino findet, Ausnahme war jüngst "Only God forgives". Zitat:
GoT schaut doch eh jeder und ist für mich sowas von langatmig und teilweise echt langweilig da es zu viele Erzählstränge sind und die einzelnen Charaktere in den 10 Folgen pro Season IMO einfach zu wenig Zeit zugestanden wird. Man erwartet immer mehr finde ich und wird eigentlich enttäuscht. Bei Sons of Anarchy hab ich jetzt die ersten 3 Seasons durch und überlege mir sie in englisch weiter anzusehen, leider murfelt Ron Perlman ganz schön in seinen Bart rein, da war Dexter in OT eine richtige Offenbarung, genauso wie Strike Back. |
Zitat:
Ich selbst fand Homeland und alle anderen von dir genannten Serien absolut langweilig. Das einzige was ich mir davon geben konnte war House of Cars. House of lies ist auch sehr zu empfehlen und noch viel mehr zu empfehlen und für mich höchst interessant weil es sich mit annähernd aktuellen politischen themen befasst und einen top schauspieler hat (der newsanker) The Newsroom Das ist für mich nach GoT - Breaking Bad - Californication - Supernatural | die Serie mit top erzählstrang guter spannung und tollen charakteren. und jetzt sag ich mal für 165 Minuten nur noch: Django! |
Game of Thrones ist schon eine super Serie. Vor allem in Bezug auf Charakterentwicklung. Das ist schon toll gemacht. Aufjedenfall besser als der andere Müll welcher in den letzten Jahren so prodoziert wurde. Für MICH kommt es aber halt nicht an meine Lieblingsserien ran, das liegt aber am Setting. Klar, Fantasy/Mittelalter ist ganz nett, ich steh aber vor allem auf SciFi. (Star Trek, Stargate, BSG...) |
Ich hätte soi gern eine Serie zur Enterprise E mit Picard :( |
|
Zitat:
|
@Shiggy Schaut schon interessant aus. Aber ich glaub ich bin dafür viel zu fett und unbeweglich. :ugly: |
Zitat:
|
Zitat:
Hast du iwo nen link wo der Grund steht? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
EDIT: Major hat gefailt xD http://battlelog.battlefield.com/bf3...unchLine-jikA/ das ist er :D Ich hab den ESL-acc nach der PBGUID gecheckt, und weder bei GGC noch bei PBBans kam was^^ Dann hab auf seine BL-Verlinkung geklickt und siehe da, Majors acc war nen Faker :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Doch keinen Cheater unterstützt. Sehr bruhigend.:D :motz: |
Zitat:
|
Sry hab den Link auch nur geschickt bekommen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dann bist im Bilde. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
House of Cards muss ich erst anschauen, mein Boss meinte dass die recht arg ist.. und der arbeitet auch mit denen. Bei den anderen 2 Serien gehts mir um den Charakter, da beide zwiespältig und mir ähnlich sind. :) Mir gefällt eben dass es handgemacht und realistisch ist, kA ob du das verstehst, ich mag keine der jetzigen Serien die ein Zielpublikum weit unter meinem Alter haben, ist alles zu einheitlich. Supernatural hab ich noch nichts gesehen...Arrow und Last Resort steht auch mal an, aber das wird eh nichts sein denke ich...Supernatural....hmmmm, puh, 9 Seasons seh ich grad...doch hab ich schon ab und zu gesehen..weiss nicht, ist für mich nicht interessant, hab auch Lost und True Blood usw usf nicht angefasst. Breaking Bad und Cali ist eh Pflicht, ersteres läuft jetzt aber auch aus. GoT schau ich natürlich auch, aber ich finde eben dass sie mehr draus machen könnten, leider sind sie eben an die Bücher gebunden. Ich wende mich derzeit eher vom Mainstream ab, es wird mir einfach zu viel vom selben. Das Einzige was ich bereue ist dass ich ausser dn ersten 3 Folgen nie 24 gesehen habe...bei uns lief die Anfangs im Tagesrythmus und da hatte ich keinen Bock drauf. |
Zitat:
|
Wer ist der Nigger da auf dem Pferd ? Und wieso liegt da Stroh? :ugly: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://battlelog.battlefield.com/bf3...r/pLine-jikAa/ Archer fragte nach, ob man den kennen muß. Laut joja einer der besten Inf.-Spieler der Welt. Nachforschungen seinerseits ergaben aber, dass das ein Fakeacc. war, der da gesperrt wurde. Der richtige Spieler ist vom Bann net betroffen. http://battlelog.battlefield.com/bf3...unchLine-jikA/ Man war sich einer Meinung, dass solche Wichser einem den guten Ruf ruinieren können. Und genau das steht eine Seite vorher. Was gibt es da nicht zu raffen ? :rolleyes: |
moin zusammen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr. | |