|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
eben Dinge die zwar cool sind die man aber eigentlich überhaupt nicht braucht wie zum Beispiel diese hier also schön brav posten _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
ja- definitiv | |
|
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Ich arbeite daran. Ich weiß bei den ganzen sinnlosen Dingen gar nicht wo ich anfangen soll ^^ Natürlich nur die Oberteile ^^ den Rest hab ich schon XD. Der ArmA 3 Server war imho doch recht arschlos.. Die war imho keine Verschwendung oder Sinnlosigkeit. Dann wären da noch die Dancing Water Lautsprecher... das Graffiti auf Alu diverse Armbänder die tägliche Flasche Whiskey. | |
|
ich hab mittlerweile 5 25 Euro Bimetall Münzen hier so schaut eine davon aus _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| http://www.machine-era.com/products/...in-solid-brass Amerikanische Sonderanfertigung. Wird ab Dezember meine ca. 3 Jahre alte, ausgeleierte Billig-Geldbörse von Edeka ablösen.^^ Dann muss die linke Hosentasche für Bons und ein paar Münzen herhalten. |
|
Klasse Jungs. Haargel für die Glatze und Kondome für den seit Jahren ungevögelten Klaus - köstlich. Auch BF4 ließ spontan mein Zwerchfell beben... Btw: http://www.amazon.de/Thrones-Staffel...3YJS06EPXST4JW Muss ich haben^^ AnarchieXMCI likes this. | |
|
Zitat:
Kondome bei Archer und das hier bei Jolka wäre noch geiler.... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
AnarchieXMCI likes this. | |
|
Hatte mal ne 10€ Münze, hab die irgendwann fürn Döner ausgegeben. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
*CENSORED* Einzelkind and Shigera like this. Geändert von Sir Uruk.Inc (17. October 2013 um 08:03 Uhr). Grund: ... | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. Geändert von Sir Uruk.Inc (17. October 2013 um 08:03 Uhr). | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Gleich kommt Hoschie wieder und redet von dünnem Eis und JayJay liegt heulend im Bett und denkt an seine Großeltern ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |