|
So bitteschön. Damit der scheiß mal aufhört. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Spoiler GTA 5 SPOILER!:
Aufklappen
ROFLMAO! Da war so eine Mini-Mission bei der einem Typ das Fahrrad geklaut wurde.^^ Ich hab's ihm zurückgegeben und Tage später schreibt er mich an, sagt mir das ich reich sei und gibt mir 100.000 Mücken Anteil an seiner Firma am Aktienmarkt.^^
|
|
Artikel: 6 | *die PC Version haben will* _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Man muss vllt dazu sagen, dass einige der im Video gezeigten Dinge genau 1x während einer Mission auftreten und danach in dieser Form dann nicht mehr vorkommen... (wie z.B. das Abseilen an einem Wolkenkratzer) Aber die wirklich spaßigen Sachen kann man beliebig wiederholen und das ist die Hauptsache Ich bin auch schon relativ weit vorangeschritten im Story-Verlauf. Vor allem das stetige Wechseln zwischen den 3 Hauptakteuren macht es schön abwechslungsreich (jeder hat eine eigene Spezialfähigkeit; Fahrzeuge; untersch. Verstecke/Behausungen etc.) _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Und was wäre wenn es nicht so wäre? Dann kämen die Leute mit "Recycling" an und dass es den Entwicklern an Ideen mangeln würde. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Kackspiel gibts nicht im 24h Versand weil Alterscheck. Was ein Mist. Bis zum MM oder Saturn fahren will ich eigentlich nicht. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Quasi etwas das man machen "muss", wenn man z.B. die 100% Spielfortschritt haben möchte. Wenn sie es einfach als Option implementieren würden; wäre man einfach nur flexibler. Aktuell kommt man vom Dach eines Hochhauses meistens nur runter, wenn man einen Heli hat oder einen Fallschirm... und beides hat man nicht immer dabei. Dann bleibt im Grunde nur noch der Suizid. Da wäre die permanente Möglichkeit des Abseilens durchaus wünschenswert. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
@Need2Kill: du kannst mit dem Lastheli, einen Panzer rauffliegen und mit dem dann runterfahren er explodiert nicht beim aufklatschen nemron80 likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Sooo,wer von euch spielt GTA V auf der Xbox und braucht noch ne Crew? Schickt mir einfach ne PM . _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Sag mal bescheid wenn du wieder da bist... _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |