|
|
LinkBack | Optionen |
Beiträge: n/a
| Also erstmal WOW!! Danke an euch alle die ihr das möglich gemacht habt!! Ist das schön jetzt mit dem patch 1.0 wieder rum zu farmen! Hab den Patch drauf gemacht und schon höng ich wieder an der Hg:L-Nadel! DANKE auch dafür! Und wenn der Revival-patch raus kommt geht für mich echt ein Traum in erfüllung! Ich verfolge das jetzt hier mal schön weiter... p.s. @ PrometheusV: frag doch mal deine Kumpels ob man noch eine Möglichkeit zum Gegenstände tranferieren in den patch 1.0 einbauen könnte! Das wäre dann der Oberhammer! n kleiner fix am Rande so zusagen...! ^^ Danke dafür schon mal im voraus! Viel Kraft auch weiterhin für euch und macht weiter so!! teffile |
|
Beiträge: n/a
| ach und da fällt mir doch ein, flagship wollte doch eigentlich irgendwann neue chars einbauen... sind bei euren daten für den revival patch nicht irgendwo noch so verschollene Daten drauf, oder? (man wird doch wohl noch Träumen dürfen..^^) teffile |
|
Also erstmal WOW!! Danke an euch alle die ihr das möglich gemacht habt!! Ist das schön jetzt mit dem patch 1.0 wieder rum zu farmen! Hab den Patch drauf gemacht und schon häng ich wieder an der Hg:L-Nadel! DANKE auch dafür! Und wenn der Revival-patch raus kommt geht für mich echt ein Traum in erfüllung! Ich verfolge das jetzt hier mal schön weiter... p.s. @ PrometheusV: frag doch mal deine Kumpels ob man noch eine Möglichkeit zum Gegenstände tranferieren in den patch 1.0 einbauen könnte! Das wäre dann der Oberhammer! n kleiner fix am Rande so zusagen...! ^^ Danke dafür schon mal im voraus! Viel Kraft auch weiterhin für euch und macht weiter so!! ach und da fällt mir doch ein, flagship wollte doch eigentlich irgendwann neue chars einbauen... sind bei euren daten für den revival patch nicht irgendwo noch so verschollene Daten drauf, oder? (man wird doch wohl noch Träumen dürfen..^^) teffile | |
|
ne die sind nicht dabei, leider und nen Itemtransferer wirds von uns wohl auch nicht geben. | |
|
Ok, dann eben nicht... Aber danke für die Antwort!! mfg teffile | |
|
hab grad erfahren, sie sind doch drin, 3 neue, aber die sind soooo unfertig also nutzlos | |
|
Hehe, nach dem Release des UDKs (Unreal Developement Kit) steigt das Revival Projekt jetzt von der Torque3D Engine auf die UE3 um. Lustig, dass ich eigentlich schon immer wollte dass das ganze auf Unreal Engine laufen soll und mir auch schon mal Gedanken über eine Portierungen gemacht hatte als ich noch etwas eingeübter mit der UE war. Hm, vielleicht pack ich die ja mal wieder aus, nacher kann ich euch ja sogar mithelfen ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Wie geil ist das denn? Wird man dann auch wie in UT dodgen/starfen doube und wall jumps machen können ? ^^ Ok nur Spaß, ... obwohl fein währe ja schon ______________________________________________________________________ Hellgate GLOBAL CARL....Marksman LvL 55 R50....ele-crit Build (versatile monster) R.I.P. TheDayWalker....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. Carla-1....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. | |
|
Ist echt schön zu sehen das Hg:L noch nicht tod ist!! Im Gegenteil: Hier geht richtig was ab! Ich glaube das wärend der ganzen Zeit von Flagship nie ein so grandioser Support da war! Da erscheint eure Mod und nicht nur das, sie wird auch noch kontinuierlich weiterentwickelt und gefixt! Wie geil ist das denn?? Gut, das wird sich jetzt sicherin die Länge ziehn, aber: habt ihr schon irgendwelche neuen Ingame-Screenshots? womöglich schon mir der neuen Unreal 3 Engine ?? mfg teffile | |
|
Zitat:
Es würde keinen Reichweitenbonus in der Bewegung geben, aber grundsätzlich würde ein Ausweichen schneller von Statten gehen. Natürlich müsste eine minimale Verzögerung danach stattfinden um den kurzen Vorteil wieder auszugleichen (wir wollen ja keine Hüpforgien oder Rollballaction aller Meteroid beschwören) Man muss bei Bewegungsveränderungen immer sehr vorsichtig sein, und das gut durchplanen. Dies ist immerhin weder ein Arcadespiel, noch ein Arenashooter. Die Geschwindigkeit von Hellgates Charakteren ist schon recht adequat eingeteilt. Wer permanent hin und herzappeln will, soll Devil May Cry spielen gehen @tefille im februar gehts erst mit dem Übertragen los, die neue Engine haben wir diese Woche erst gezogen. Die ist erst seit kurzen erhältlich gewesen. Aber sobald es Bilder gibt sag ich natürlich Bescheid (werden aber wahrscheinlich nicht vom original zu unterscheiden sein erstmal ) Aber ich sag nur soviel, der kleine SP 1.01 (beta 1.02) ist nur ein lachhafter Witz gegen das was wir hier wirklich machen. Ich freu mich über jeden HG:L Fan der sagt, das wir den patch echt gut gemacht haben, aber insgeheim denk ich mir jedesmal, "boah wenn ihr wüsstet, ihr würdet platzen vor Freude" Geändert von PrometheusV (11. November 2009 um 03:31 Uhr). | ||
|
jetzt ehrlich unrealEngine?? ... goil \o/ ... aber eins muss ich ungbedingt loswerden: als überzeugter "Samus Aran"-Fan: Das Spiel heißt: Metroid benannt nach diesen süßen viechern welche nebenbei auch irgendwie super ins Hellgateuniversum passen würden Oo | |
|
Verdammt! Jetzt fäng das kribbeln wieder an! Danke Prometheus V!! Naja, wenn Hg:R nachher noch immer wie Hg:L aussieht ist das doch auch ok oder?? Ich finde die Grafik eigentlich ganz gelungen, abgesehen von den Häusertexturen und co. Aber die shader funzen doch supi! Freu mich auf alle Fälle schon auf neue Details!! Lasst euch bloss nicht zu viel Zeit damit! Wir wollen doch nicht den Support vernachlässigen...!! Bis denne!! Teffile | |
|
Es wird wahrscheinlich sogar besser aussehen, da unter anderem das Licht im UDK um einiges besser ist, als das was Flagship verwendet hat ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Hi, Ich finds super das ihr an Hellgate weiter arbeitet. Durch euch macht der SP jezt 1000 mal mehr spaß als zuvor Kanns kaum abwarten bis wir wieder im MP spielen können. Ich hoffe mal es dauert doch nicht so lange bis wir wieder Online spielen können. lg Bullet93 ______________________________________________________________________ Bald gehts wieder ans Dämonen schlachten Mein Schwert zuckt schon | |
|
Zitat:
Die ersten Beta-Test für Hellgate: Revival sind vorraussichtlich für ende 2010 angesetzt. Also vor Anfang 2011 wirds da wohl nix geben. ______________________________________________________________________ Gruß Jey Bee Primary System: AMD Athlon 64 4000+ @ 2,4 GHz, 1,5 GB Ram, 320 GB HD, GeForce FX 7600 GS 256 MB, WinXP-Pro SP2 Secondary System: AMD Athlon 1100, 384 MB Ram, 35 GB HD, GeForce FX 5500 128 MB, WinXP-Pro SP2 | ||
|
jops, maeyan liegt die nächsten drei Monate auf Eis (war aber schon bei dem Zeitplan mit einberechnet) und danach gehts erst mit dem porten los. ICH bin jedenfalls mal gespannt was eher fertig wird, ich mit meinem MOOD- Soundsystem, oder die mitm porten hehehe das wird echt eng, ich hät das nämlich gerne schon zur Alpha fertig | |
|
Dangeschön für patch 1.1.0!!! Klappt wunderbar, auch wenn ich das gefühl habe das der drop runtergegangen ist...! Kann es sein das noch niamand in den foren rumgepostet hat das der patch drausen ist? Soll ich das machen oder wollt ihr das übernehmen? gruss teffile | |
|
ok, ich glaube das hat sich erledigt... | |
|
@PrometheusV: Ich weiss, ihr wolltet eigentlich keine fixes mehr für den patch bringen, aber solltet ihr doch noch was nachschieben, wäre es möglich, die Droprate wieder ein klein wenig anzuheben? z.b: finde ich jetzt mit dem 1.1.0 patch keine items für den Cube mehr... ist das normal?? Wichtiger wäre mir aber, wenn ihr mehr Monster den Quests zuteilt als nötig! z.b: in der Tudor Street mit den Seuchenzombies, es sind zu viele Templer unterwegs und wenn man nicht am Kill eines Zombies beteiligt ist zählt er natürlich nich, was zur folge hat, das ich 2 - 3 mal das Game neu starten muss um alle Zombies zu erwischen und auch nur wenn die Kill vom letzten Mal stehen bleiben... Oder bei den Feuersnapper in der Craven Street. Da hatte doch schon Flagship das Problem und haben dann einfach mehr Snapper reingemacht! Sei mal so nett und frag mal deine Crew! mfg teffile | |
|
Kann ich nachfragen, aber: maeyan kann die nächsten 3 Monate nicht, also gibts da nix UND jedsmal wenn wir am Patch arbeite, verzögert sich Revival. Das ist der Hauptgrund warum ich generell vor dem ganzen Weiterpatchen eigentlich nen Riegel vorschieben will. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |