|
|
LinkBack | Optionen |
WWW.HELLGATEAUS.NET ist endlich wieder da. | |
|
Juhuuuuu, danke für die Info Prometheus VG Storm | |
|
Morning ! Heute ist der grosse Tag ! Der 1.0 Stable Patch wird online gestellt. Es ist 02.45 Uhr und in 45 Minuten soll es soweit sein. ERSTER !!! Ihr schlaft ja alle bestimmt. Ein Vorteil, wenn man Nachtschicht hat...LOL Auch gut zum Lesen ist das hier: http://docs.google.com/Doc?docid=0AU...ZzRuOWdr&hl=en Endlich wieder alle Chars von vorne beginnen ! Bis denne...und schönes WE Dierk NACHTRAG: 5,46 MB, komprimiert....wenn das alles stimmt in der Anleitung, wird der SP richtig SPASS machen ! ______________________________________________________________________ Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ? Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt ! Geändert von Dierk (31. October 2009 um 04:24 Uhr). | |
|
moah schnellschreiber, verdammt, ich wolte sagen das der 1.0 ab jetzt raus ist | |
|
Jubel, Freu !! vorher muss ich aber noch Torchlight durchspielen btw. was bedeutet: Zitat:
ich versteh zwar was da steht, aber was bedeutet das ??? edit: aja, wer lesen kann ist weiss oft mehr: Zitat:
______________________________________________________________________ "Hab acht vorm Zipferlak, mein Kind! Sein Maul ist beiß, sein Griff ist bohr. Vorm Fliegelflagel sieh dich vor, dem mampfen Schnatterrind." Geändert von Fliegelflagel (31. October 2009 um 13:25 Uhr). | |||
|
So hab den 1.0 (Stable) Patch nunmal angetestet. (Mit einem Stufe 29 Ingeneur) Positiv: - Einfache Patch installation. - Hübsches und stylisches Ladebild - Atribut und Skill Trainer (sauteuer) - Bomben (Billig aber bringen nicht soo viel) - Dye Kits Nagativ: - die "normalen" verbesserten Moddingteile sind nicht mehr Grün, sondern Weiß. (Verwirrend) - Elitekisten im Uralten Blut looten nur noch EIN einzigen Gegenstand!!! (Was soll das?) - Einige Quest bedingungen wurden Extrem angehoben. Zb Techschmieds Quest bei den Prüfungen. (Zb. 100 Medikamente von Zombies, oder 40 Kondenzreaktoren von denen nur max 8 zu finden sind) - Würfel ist NUR bei einem NEUEN Char bei Joey zu bekommen. - ______________________________________________________________________ Gruß Jey Bee Primary System: AMD Athlon 64 4000+ @ 2,4 GHz, 1,5 GB Ram, 320 GB HD, GeForce FX 7600 GS 256 MB, WinXP-Pro SP2 Secondary System: AMD Athlon 1100, 384 MB Ram, 35 GB HD, GeForce FX 5500 128 MB, WinXP-Pro SP2 | |
|
Ich nutze die 64-bit Version und der Installer sagt mir, ich hätte den falschen Patch drauf :/ OS = Win7 64bit Naja, ich werd nochmal deinstallieren und alles neu machen. Ralle | |
|
Fein ich werd das gleich mal testen und als bald als möglich ein Video für YouTube zusammenstellen. Vielleicht mach ich sogar ein Let's play . EDIT: Ich finde es nur ziemlich schlecht dokumentiert, dass nirgends steht welche Version von HGL man nun braucht. Kann man schon mit der originalen 0.3 starten oder braucht es dazu 1.2? Tja nobody is perfect . EDIT2: Natürlich wird 1.2 benötigt, sonst gäbe es ja keine "Skill retrainer" o_O. ______________________________________________________________________ Hellgate GLOBAL CARL....Marksman LvL 55 R50....ele-crit Build (versatile monster) R.I.P. TheDayWalker....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. Carla-1....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. Geändert von MrNetzfehler (1. November 2009 um 15:24 Uhr). | |
|
Ich finde es schade das es vorausssichtlich keinen Maveric etc. geben wird. Bzw. andere Items neben Skill und Attribute retrainer die bei Moloch gedroppt sind. In den Patchnotes gibts diesbezüglich keine Hinweise. ______________________________________________________________________ Hellgate GLOBAL CARL....Marksman LvL 55 R50....ele-crit Build (versatile monster) R.I.P. TheDayWalker....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. Carla-1....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. | |
|
Aber gut ist, daß man sich jetzt Unique Items "ergamblen" kann. 6 Monate ohne Balbis, und jetzt gibts den beim Händler ______________________________________________________________________ Chars SP Revival 1.0.1 Tzal_Mareth CritEvo Lvl 55 | |
|
Ich hab da kleine schwierigkeiten mit dem Patch. Nach der Installation, beim starten des Launchers bekomme ich immer die Meldung das der Launcher noch nicht installiert sei und er fängt wieder an zu installieren. Was kann man da machen?? bzw. Kann mal einer bitte ne Installationsanleitung auf Deutsch hier rein setzen | |
|
So schwer ist es nun eigentlich wirklich nicht. - Saubere NEUinstallation von Hellgate London. - Den SP Patch 1.2 Installieren. - Hellgate im SP einmal kurz (bis zum Menü) starten. - Revival-Patch starten, und installieren lassen. (Nun wird auch ein Desktop Icon angelegt) - Den Hellgateaus.net Launcher starten - Im Launcher auf "install mod package" entsprechende Mod (zb. sp_revival1.mod.zip) auswählen und installieren lassen. - Hellgate London starten. - Fertig und sich freuen. ______________________________________________________________________ Gruß Jey Bee Primary System: AMD Athlon 64 4000+ @ 2,4 GHz, 1,5 GB Ram, 320 GB HD, GeForce FX 7600 GS 256 MB, WinXP-Pro SP2 Secondary System: AMD Athlon 1100, 384 MB Ram, 35 GB HD, GeForce FX 5500 128 MB, WinXP-Pro SP2 | |
|
| Hi Also erstmal vielen dank für die schöne mod. Ich hab mal ein paar fragen 1. Stonehenge und Abyss sind ja als level nicht spielbar. Wird es die vielleicht ihn zukunft geben? 2. Kann man die skill änderungen von 2.0 (glaub ich) mit einbauen? Da wurden ja unteranderem die Wogen überarbeitet, und kommen die ganz neuen skills auch dazu? 3. Wurden die Monster-Level in Nightmare angepasst? Die stiegen zu schnell an, sodass man nicht mehr weiter kam ohne zu grinden bis man vom lvl her wieder näher dran war. Gruß |
|
Danke Jey Bee, ich versuche das nachher mal Falls ich von Borderlands wegkomme. hab da schon meinen ersten Lv50 Char | |
|
Zitat:
zu 3: Nein, wurden sie nicht, du kannst allerdings den Elite Mode mit Normaler Schwierigkeit spielen, dann sollte kaum farmen nötig sein. ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | ||
|
| @ Razor-6 Vielen dank für die Antwort. Kann man schon ungefähr sagen wann das richtige Revival kommen soll? Also ich spiel Elite modus, aber was meinst du mit Normaler Schwierigkeit? Man fängt doch immer auf normal an, und dann kommt ja Alptraum. Aber ich meine zu merken etwas schneller aufzusteigen mit Revival. Ich glaub das liegt an den besseren Quest EP. |
|
Hi, gibt 4 Schwierigkeitsstufen. Normal/Normal Normal/Alptraum Elite/Normal Elite/Alptraum Mit Revival 1.0 kann man Elite mit normaler Schwierigkeit zocken. Mfg ______________________________________________________________________ Chars SP Revival 1.0.1 Tzal_Mareth CritEvo Lvl 55 | |
|
Zitat:
Geändert von Lycanor (3. November 2009 um 13:06 Uhr). | ||
|
| Weiß jetzt jemand wann das "richtige" Revival kommt? |
|
Vorraussichtlich anfang 2011. Das ist dann aber Kein MOD, sondern eine Art Total Conversion welches sich dann Hellgate: Revival nennt. Zitat aus dem Hellgateaus.net Forum: Zitat:
______________________________________________________________________ Gruß Jey Bee Primary System: AMD Athlon 64 4000+ @ 2,4 GHz, 1,5 GB Ram, 320 GB HD, GeForce FX 7600 GS 256 MB, WinXP-Pro SP2 Secondary System: AMD Athlon 1100, 384 MB Ram, 35 GB HD, GeForce FX 5500 128 MB, WinXP-Pro SP2 | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |