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Alt
25. October 2009, 15:57
Stalker
PrometheusV PrometheusV ist offline
Stalker
 
Beiträge: 288
Dabei seit: Feb 2009

WWW.HELLGATEAUS.NET ist endlich wieder da.
 
Alt
29. October 2009, 15:42
Gequälter Zombie
StormClaw StormClaw ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 100
Dabei seit: Oct 2005

Juhuuuuu, danke für die Info Prometheus

VG
Storm
 
Alt
31. October 2009, 03:45
Minion
Dierk Dierk ist offline
Minion
 
Beiträge: 403
Dabei seit: Feb 2009

Morning !

Heute ist der grosse Tag ! Der 1.0 Stable Patch wird online gestellt.
Es ist 02.45 Uhr und in 45 Minuten soll es soweit sein.

ERSTER !!! Ihr schlaft ja alle bestimmt.

Ein Vorteil, wenn man Nachtschicht hat...LOL

Auch gut zum Lesen ist das hier:
http://docs.google.com/Doc?docid=0AU...ZzRuOWdr&hl=en

Endlich wieder alle Chars von vorne beginnen !

Bis denne...und schönes WE

Dierk

NACHTRAG: 5,46 MB, komprimiert....wenn das alles stimmt in der Anleitung, wird der SP richtig SPASS machen !
______________________________________________________________________
Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ?
Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt !

Geändert von Dierk (31. October 2009 um 04:24 Uhr).
 
Alt
31. October 2009, 04:39
Stalker
PrometheusV PrometheusV ist offline
Stalker
 
Beiträge: 288
Dabei seit: Feb 2009

moah schnellschreiber, verdammt, ich wolte sagen das der 1.0 ab jetzt raus ist
 
Alt
31. October 2009, 13:10
Ghoul
Fliegelflagel Fliegelflagel ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 84
Dabei seit: Apr 2008
Starcraft 2 Profil von Hutmar
Jubel, Freu !!

vorher muss ich aber noch Torchlight durchspielen

btw. was bedeutet:
Zitat:
sp_revival1_elite_mod.mod.zip - The standard modification with Elite for Normal mod players mod.


ich versteh zwar was da steht, aber was bedeutet das ???

edit: aja, wer lesen kann ist weiss oft mehr:
Zitat:
If this mod is used, Elite mode will be only as hard as Normal mode but still has the increased champion and mob densities.
______________________________________________________________________
"Hab acht vorm Zipferlak, mein Kind!
Sein Maul ist beiß, sein Griff ist bohr.
Vorm Fliegelflagel sieh dich vor,
dem mampfen Schnatterrind."

Geändert von Fliegelflagel (31. October 2009 um 13:25 Uhr).
 
Alt
31. October 2009, 19:55
Ghoul
Jey_Bee Jey_Bee ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 99
Dabei seit: Jan 2008

So hab den 1.0 (Stable) Patch nunmal angetestet. (Mit einem Stufe 29 Ingeneur)

Positiv:
- Einfache Patch installation.
- Hübsches und stylisches Ladebild
- Atribut und Skill Trainer (sauteuer)
- Bomben (Billig aber bringen nicht soo viel)
- Dye Kits

Nagativ:
- die "normalen" verbesserten Moddingteile sind nicht mehr Grün, sondern Weiß. (Verwirrend)
- Elitekisten im Uralten Blut looten nur noch EIN einzigen Gegenstand!!! (Was soll das?)
- Einige Quest bedingungen wurden Extrem angehoben. Zb Techschmieds Quest bei den Prüfungen. (Zb. 100 Medikamente von Zombies, oder 40 Kondenzreaktoren von denen nur max 8 zu finden sind)
- Würfel ist NUR bei einem NEUEN Char bei Joey zu bekommen.
-
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Gruß Jey Bee

Primary System: AMD Athlon 64 4000+ @ 2,4 GHz, 1,5 GB Ram, 320 GB HD, GeForce FX 7600 GS 256 MB, WinXP-Pro SP2
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Alt
1. November 2009, 13:33
Mutierter Reaper
Ralle Ralle ist offline
Mutierter Reaper
 
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Dabei seit: May 2008

Ich nutze die 64-bit Version und der Installer sagt mir, ich hätte den falschen Patch drauf :/
OS = Win7 64bit
Naja, ich werd nochmal deinstallieren und alles neu machen.

Ralle
 
Alt
1. November 2009, 14:07
Carnagor
MrNetzfehler MrNetzfehler ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 369
Dabei seit: May 2008

Fein ich werd das gleich mal testen und als bald als möglich ein Video für YouTube zusammenstellen. Vielleicht mach ich sogar ein Let's play .

EDIT:
Ich finde es nur ziemlich schlecht dokumentiert, dass nirgends steht welche Version von HGL man nun braucht. Kann man schon mit der originalen 0.3 starten oder braucht es dazu 1.2?
Tja nobody is perfect .

EDIT2:
Natürlich wird 1.2 benötigt, sonst gäbe es ja keine "Skill retrainer" o_O.
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Hellgate GLOBAL
CARL....Marksman LvL 55 R50....ele-crit Build (versatile monster) R.I.P.
TheDayWalker....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P.
Carla-1....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P.

Geändert von MrNetzfehler (1. November 2009 um 15:24 Uhr).
 
Alt
1. November 2009, 18:38
Carnagor
MrNetzfehler MrNetzfehler ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 369
Dabei seit: May 2008

Ich finde es schade das es vorausssichtlich keinen Maveric etc. geben wird.
Bzw. andere Items neben Skill und Attribute retrainer die bei Moloch gedroppt sind.
In den Patchnotes gibts diesbezüglich keine Hinweise.
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Alt
1. November 2009, 18:45
Ghoul
Gus Gus ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 96
Dabei seit: Feb 2008

Aber gut ist, daß man sich jetzt Unique Items "ergamblen" kann.

6 Monate ohne Balbis, und jetzt gibts den beim Händler
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Chars SP Revival 1.0.1
Tzal_Mareth CritEvo Lvl 55
 
Alt
2. November 2009, 08:21
Carnagor
Lycanor Lycanor ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 335
Dabei seit: Nov 2007

Ich hab da kleine schwierigkeiten mit dem Patch. Nach der Installation, beim starten des Launchers bekomme ich immer die Meldung das der Launcher noch nicht installiert sei und er fängt wieder an zu installieren.
Was kann man da machen??

bzw. Kann mal einer bitte ne Installationsanleitung auf Deutsch hier rein setzen
 
Alt
2. November 2009, 12:46
Ghoul
Jey_Bee Jey_Bee ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 99
Dabei seit: Jan 2008

So schwer ist es nun eigentlich wirklich nicht.

- Saubere NEUinstallation von Hellgate London.
- Den SP Patch 1.2 Installieren.
- Hellgate im SP einmal kurz (bis zum Menü) starten.
- Revival-Patch starten, und installieren lassen. (Nun wird auch ein Desktop Icon angelegt)
- Den Hellgateaus.net Launcher starten
- Im Launcher auf "install mod package" entsprechende Mod (zb. sp_revival1.mod.zip) auswählen und installieren lassen.
- Hellgate London starten.
- Fertig und sich freuen.
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Gruß Jey Bee

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Alt
2. November 2009, 13:29
 
Beiträge: n/a

Hi

Also erstmal vielen dank für die schöne mod. Ich hab mal ein paar fragen

1. Stonehenge und Abyss sind ja als level nicht spielbar. Wird es die vielleicht ihn zukunft geben?
2. Kann man die skill änderungen von 2.0 (glaub ich) mit einbauen? Da wurden ja unteranderem die Wogen überarbeitet, und kommen die ganz neuen skills auch dazu?

3. Wurden die Monster-Level in Nightmare angepasst? Die stiegen zu schnell an, sodass man nicht mehr weiter kam ohne zu grinden bis man vom lvl her wieder näher dran war.


Gruß
 
Alt
2. November 2009, 15:48
Carnagor
Lycanor Lycanor ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 335
Dabei seit: Nov 2007

Danke Jey Bee, ich versuche das nachher mal

Falls ich von Borderlands wegkomme. hab da schon meinen ersten Lv50 Char
 
Alt
2. November 2009, 16:56
Templerin
Razor-6 Razor-6 ist offline
Gamersunity.deRedakteur
 
Beiträge: 3.554
Artikel: 234
Dabei seit: Jan 2008
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Hi

Also erstmal vielen dank für die schöne mod. Ich hab mal ein paar fragen

1. Stonehenge und Abyss sind ja als level nicht spielbar. Wird es die vielleicht ihn zukunft geben?
2. Kann man die skill änderungen von 2.0 (glaub ich) mit einbauen? Da wurden ja unteranderem die Wogen überarbeitet, und kommen die ganz neuen skills auch dazu?

3. Wurden die Monster-Level in Nightmare angepasst? Die stiegen zu schnell an, sodass man nicht mehr weiter kam ohne zu grinden bis man vom lvl her wieder näher dran war.


Gruß
zu 1/2:Wird erst mit dem richtigen Revival kommen
zu 3: Nein, wurden sie nicht, du kannst allerdings den Elite Mode mit Normaler Schwierigkeit spielen, dann sollte kaum farmen nötig sein.
______________________________________________________________________
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder
 
Alt
2. November 2009, 19:12
 
Beiträge: n/a

@ Razor-6

Vielen dank für die Antwort.
Kann man schon ungefähr sagen wann das richtige Revival kommen soll?
Also ich spiel Elite modus, aber was meinst du mit Normaler Schwierigkeit? Man fängt doch immer auf normal an, und dann kommt ja Alptraum. Aber ich meine zu merken etwas schneller aufzusteigen mit Revival. Ich glaub das liegt an den besseren Quest EP.
 
Alt
2. November 2009, 19:34
Ghoul
Gus Gus ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 96
Dabei seit: Feb 2008

Hi, gibt 4 Schwierigkeitsstufen.

Normal/Normal
Normal/Alptraum

Elite/Normal
Elite/Alptraum

Mit Revival 1.0 kann man Elite mit normaler Schwierigkeit zocken.

Mfg
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Chars SP Revival 1.0.1
Tzal_Mareth CritEvo Lvl 55
 
Alt
3. November 2009, 08:35
Carnagor
Lycanor Lycanor ist offline
Carnagor
 
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Dabei seit: Nov 2007

Zitat:
Zitat von jey_bee Beitrag anzeigen
so schwer ist es nun eigentlich wirklich nicht.

- saubere neuinstallation von hellgate london.
- den sp patch 1.2 installieren.
- hellgate im sp einmal kurz (bis zum menü) starten.
- revival-patch starten, und installieren lassen. (nun wird auch ein desktop icon angelegt)
- den hellgateaus.net launcher starten
- im launcher auf "install mod package" entsprechende mod (zb. Sp_revival1.mod.zip) auswählen und installieren lassen.
- hellgate london starten.
- fertig und sich freuen.
funzt, danke

Geändert von Lycanor (3. November 2009 um 13:06 Uhr).
 
Alt
4. November 2009, 18:51
 
Beiträge: n/a

Weiß jetzt jemand wann das "richtige" Revival kommt?
 
Alt
4. November 2009, 18:56
Ghoul
Jey_Bee Jey_Bee ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 99
Dabei seit: Jan 2008

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Weiß jetzt jemand wann das "richtige" Revival kommt?
Vorraussichtlich anfang 2011.

Das ist dann aber Kein MOD, sondern eine Art Total Conversion welches sich dann Hellgate: Revival nennt.

Zitat aus dem Hellgateaus.net Forum:
Zitat:
Hellgate: Revival

- Hellgate: Revival wird kein "Mod" im eigentlichen Sinne sein, sondern ist vielmehr eine Portierung des Originalspiels Hellgate: London (©Flagship Studios) auf dem Stand des Tc4 in eine neue Engine namens Torque3D
- Hellgate: Revival wird wie das original Spiel normalen Server Support haben
- geschätzte Zeit bis zur beta-phase: 9-12 Monate


Hellgate: London

- es wird für Hellgate: London keinen LAN patch geben
- die sogennanten Revival SP patches (letzte Version: 1.0 Stable) sind nur zum "Zeitvertreib" bis Hellgate: Revival erscheint
- diese Patches sind nur "Tweaks" d.h. besseres Balancing und eine kleine Erweiterung von vorhandenen Features
- die online add-ons Stonehenge und The Abbys werden nicht für den SP von Hellgate: London erscheinen, diese Inhalte werden erst mit Hellgate: Revival eingeführt.
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Gruß Jey Bee

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