fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Hellgate > Hellgate: Revival Projekt
Antwort LinkBack Optionen
Alt
21. December 2009, 16:01
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Ist es mittlerweilen möglich hellgate:london über einen Private Server oder einen Lan Server mit mehreren Leuten zu spielen ?

das find ich leider nicht raus auch wenn ich schon seit Stunden am suchen bin ?

Wenn ja welchen Patch brauch ich ?
Nein ist zur Zeit nicht möglich, darum findest du auch nichts.
 
Alt
26. December 2009, 13:33 - Wow
Orbile
Irocke Irocke ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 1
Dabei seit: Dec 2009
Irocke eine Nachricht über ICQ schicken
also erstmal aloha
und dann ein woow echt geiles projekt was ihr hier wuppt...und egal wie lange es dauert ich warte...hab mir erstmal wieder hg:L installiert nen bisserl hack n slay in sp und demnächst werde ich auch mal ne kleine spende machen bei so einem projekt keine frage=)...also frohe weihnachten und guten rutsch...und toi toi toi

mfg euer irocke
______________________________________________________________________
Eines Tages schwimmt die Wahrheit doch nach oben. Als Wasserleiche.
 
Alt
31. January 2010, 11:03
Gequälter Zombie
Ghost2089 Ghost2089 ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 133
Dabei seit: Jan 2010

Moin moin

Also ich glaube das Klingt jetzt etwas dumm aber egal
also wollte ma fragen wan das Raus kommt (steht hier schon sicherlich ihrgendwo aber bin zu faul 22 seiten zu lesen ^^)ich hab da was von 2012 oder 2013 gehört stimmt das o.O ???
 
Alt
31. January 2010, 13:44
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

2011 soll ne beta starten
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
31. January 2010, 17:45
Gequälter Zombie
Ghost2089 Ghost2089 ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 133
Dabei seit: Jan 2010

Bis dahin gibt es sicherlich schon HG R aber naja ne schöne Sache ist es trotzdem
 
Alt
31. January 2010, 18:50
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

dazu wollte ich jetzt zwar nix sagen, aber ich kann meine klappe nicht halten

nur weil revival später rauskommt isses evtl nich brauchbar? bzw schechter als res? oder wie soll man das jetzt verstehen?

das ziel von revival ist ein anderes als das von res ...
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
1. February 2010, 01:57
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Naja, so ganz trifft dieser Satz bei mir nicht auf Unverständniss.

Aber fassen wir mal zusammen: Das was neu mit HG:Resurrection kommen mag - ItemShop vor allem - könnte bei so manchen Hellgate'ler, wenn es wirklich zu krass wird, nicht gerade auf Akzeptanz treffen.

Und genau hier wird wohl HG:Revival seine Leute ziehen. Weil es eben unser altes Hellgate - in neuer Engine, die UT3 Engine ist sehr Rechnerfreundlich wie ich als Laie empfinde - ist.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
1. February 2010, 02:36
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Naja, so ganz trifft dieser Satz bei mir nicht auf Unverständniss.

Aber fassen wir mal zusammen: Das was neu mit HG:Resurrection kommen mag - ItemShop vor allem - könnte bei so manchen Hellgate'ler, wenn es wirklich zu krass wird, nicht gerade auf Akzeptanz treffen.

Und genau hier wird wohl HG:Revival seine Leute ziehen. Weil es eben unser altes Hellgate - in neuer Engine, die UT3 Engine ist sehr Rechnerfreundlich wie ich als Laie empfinde - ist.
naja, bisher sagten unsere "koreaner" ja, dass man auch ohne den shop gut durchkommt und alles soweit klappt, wie das hier in DE wird, wissen wir ja noch nicht, da geb ich dir recht xzar, wenn sie einen zum kaufen zwingen machts keinen spaß

nuja, ich kenn auch mirrors edge und das war um urzustand direkt von der CD nich so dolle spielbar, aktuell hab ich 1.0006 oder so drauf ^^
von daher kommts auch drauf an wie man die UT3 engine einsetzt, das kann pc´s auch ganz schön in die knie zwingen
aber wenn ich mir UT3 selbst anguck, das spiel ich auf DX10 mit höchsten einstellungen schon beim auslieferungszustand und es ruckelt nicht, mit patches wurde es noch freundlicher
warten wir ab was das revival team uns da bringt

im großen und ganzen kann man also beidem gegenüber noch skeptisch sein
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
1. February 2010, 08:31
Gequälter Zombie
Ghost2089 Ghost2089 ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 133
Dabei seit: Jan 2010

ich meine nur das zb der Stonehage und abys jetzt da sind und das noch dazu früher :/ aber so im ganzem ist es was ganz gutes falls Hellgate wieder pleite ist das man was gutes zum zocken kann und der lan mod darf auf keiner lan party fehlen
 
Alt
1. February 2010, 13:12
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von Napper Beitrag anzeigen
aber wenn ich mir UT3 selbst anguck, das spiel ich auf DX10 mit höchsten einstellungen schon beim auslieferungszustand und es ruckelt nicht, mit patches wurde es noch freundlicher
*auch so gewesen sei*@bei Mir. Und wenn die Entwickler von HG:Revival das auf Hellgate ummünzen, wird das Game richtig spaßig werden *g*.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
3. February 2010, 14:35
Gequälter Zombie
Ghost2089 Ghost2089 ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 133
Dabei seit: Jan 2010

Hab mir gestern Revival besorgt und kann nur sagen Geil.
Wie kann man helfen das es schneller fertig wird ???

Geändert von Ghost2089 (3. February 2010 um 14:46 Uhr).
 
Alt
4. February 2010, 00:55 - Hallo und Revival
Orbile
Glende Glende ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 8
Dabei seit: Apr 2008

Erst mal Hallo zusammen!

Danke für die Nachricht über HG: R hab ne Träne im Auge gehabt als ich die News gelesen hab, bin Hellgate Fan seit der ersten Beta-Stunde und hab viel Spaß mit dem Game und vll auch Leuten von hier gehabt.

Bei weiteren Recherchen bin ich dann auch auf die Jungs vom Revival Projekt gestoßen und hab mich ein bisschen schlau gemacht und dat Ding ma installiert. Seht bis jez ganz ordentlich aus, was die da aus dem Boden gestampft haben, bin allerdings noch nicht so weit, dass ich was zu Abyss oder Stonehenge sagen kann, aber es versüßt auf jeden Fall die Zeit bis Release von HG:R. Bin ma gespannt wie sich die Abyss spielt!!

Freu mich auf ein wiedersehen in London und (so Sydonai will) auch in Tokyo. Apropos wers noch nicht kennt: Borderlands spielt sich sehr ähnlich wie HG:L nur weniger Nahkampf dafür größere Areale. Wer mal ne Runde mit mir daddeln möchte X-Box Live Tag glende1982. Gibs aber auchh für PC und PS3

Also liebe Grüße und danke für die Mail!!

Fight for the Living
 
Alt
4. February 2010, 01:09
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Glende Beitrag anzeigen
Bei weiteren Recherchen bin ich dann auch auf die Jungs vom Revival Projekt gestoßen und hab mich ein bisschen schlau gemacht und dat Ding ma installiert. Seht bis jez ganz ordentlich aus, was die da aus dem Boden gestampft haben, bin allerdings noch nicht so weit, dass ich was zu Abyss oder Stonehenge sagen kann, aber es versüßt auf jeden Fall die Zeit bis Release von HG:R. Bin ma gespannt wie sich die Abyss spielt!!
aber auch nur ein bisschen schlau gemacht, denn im SP mod sind stonehenge und abyss nicht enthalten

die kommen dann mit dem neuen multiplayer den das HG:Rev team auf basis der UT3 engine entwickelt
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
4. February 2010, 01:47
Orbile
Glende Glende ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 8
Dabei seit: Apr 2008

Echt! Oh man du hast mir meine schöne Illusion geraubt :-( Naja is trotzdem lustig mal wieder bissl Hellgaten und mit skillretrainer bissl bissl zeitsparender builds testen!

Hab ich mit meinem Englisch-Kenntissen wohl bissl was falsch verstanden, trotzdem schön dass man sich auf HG:R freuen darf :-)
 
Alt
4. February 2010, 11:17
Junge Templerin
zielfinder zielfinder ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.797
Dabei seit: Apr 2008

Zitat:
Zitat von Glende Beitrag anzeigen
Echt! Oh man du hast mir meine schöne Illusion geraubt :-( Naja is trotzdem lustig mal wieder bissl Hellgaten und mit skillretrainer bissl bissl zeitsparender builds testen!

Hab ich mit meinem Englisch-Kenntissen wohl bissl was falsch verstanden, trotzdem schön dass man sich auf HG:R freuen darf :-)
Aber auch wirklich nur ein ein bissl
______________________________________________________________________
png[/img][/url]
 
Alt
5. February 2010, 16:07
Ghoul
Arteas Arteas ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 59
Dabei seit: Jan 2008

ja,die UT3 engine ist vom Ressourcen-Verbrauch irre genial.

Ich hatte damals noch ne popelige 8600GT in nem 2,8GHZ Dualcore mit 2GB Ram..und trotzdem wars mit mittleren Eisntellungen schon sehr sehr geil.Wogegen so manch andere Spiele viel schlechter liefen.

Ich seh auch Revival und Ressurection nicht als konkurrenz,sondern alternativen
 
Alt
28. December 2010, 03:02
Ctying Freeman
.Kite .Kite ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 246
Dabei seit: Sep 2007

Wichtiges Update zum aktuellen Stand unseres Projektes:
Die Arbeiten an dem hier beschriebenen Port von HGL auf die UT3 Engine wurden eingestellt.

Die Entscheidung dafür wurde bereits Anfang/innerhalb der ersten Monate diesen Jahres (2010) getroffen. Grund war schlichtweg die Tatsache, dass unser komplettes Moddingteam nur aus (mittlerweile stolzen) 3 Leuten besteht, die programmieren können. Unsere restlichen 5 Entwickler beschäftigen sich hauptsächlich mit dem Modding des Spiels, dem Balancing der Klassen, der Sound/Musikuntermalung des Launchers und dem Design unserer Tools, sowie anderen künstlerischen Bereichen. Rechnet man dazu noch ein, dass wir alle uns noch mitten im Studium befinden, wird schnell klar, dass unser "eigenes" HGL auf diese Weise nicht fertig werden wird.

Da wir das Spiel jedoch keinesfalls aufgeben wollten und wir durch unser Reanimator Tool sehr viel über die interne Funktionsweise von HGL herausgefunden hatten, bestand die naheliegendste Lösung darin, uns auf den SP Modus zu konzentrieren. Diese Entscheidung hat es uns erlaubt, das Spiel mit viel häufigeren und umfangreicheren Updates und Patches zu versehen, als es uns mit einem eigenen Spiel möglich gewesen wäre - sämtliche Grundlagen und Funktionen waren ja bereits vorhanden.

Seitdem haben jedoch hauptsächlich unsere Founder-Mitglieder von den neuen Patches gehört/profitiert, da wir viele Features erst einmal auf Machbarkeit und Sinn hin überprüfen müssen. Unser derzeitiges Ziel besteht darin, sämtliche Inhalte des TCv4 MP Patches in den SP zu integrieren und unsere Tools soweit weiterzuentwickeln, dass wir unsere eigenen Inhalte erstellen und einbauen können. Zwar können wir dadurch keinen Mehrspielermodus hinzufügen, aber wir können immerhin die Wartezeit auf Ressurection verkürzen und das Spiel im Sinne und Geiste von FSS weiterführen.

Ganz haben wir den HGL Port jedoch nicht abgeschrieben, allerdings können wir auch nicht garantieren, dass wir (in naher Zukunft) diesen Teil des Projektes wiederaufnehmen werden.


(Hierbei handelt es sich um eine Kopie dieses Forenposts)
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav